Th3_Jock3R, 101. Jägerbataillon, Ping
Beiträge von Th3_Jock3R
-
-
alternativ kann man die cba_settings.sqf auch ins Root Verzeichnis der Mission legen, wenn es sich um selbstgebaute Missionen handelt
-
-
-
Die werden soweit ich weiß manuel Aktualisiert. Ich vermute, Grey Wolf ist im Urlaub
-
Edit by Grey Wolf -
Th3_Jock3R, 101.Jägerbataillon, Ping
Edit by Grey Wolf -
Th3_Jock3R, 101.Jägerbataillon, Ping
Edit by Grey Wolf -
Th3_Jock3R, 101.JgBtl, Ping
Edit by Grey Wolf -
Th3_Jock3R, 101. Jägerbattalion, Ping
Edit by Grey Wolf -
Edit by Grey Wolf -
-
Edit by Grey Wolf -
Moin!
schönes Ding. Wäre noch gut wenn man zwischen ACRE / TFAR und bei ACRE sowohl SEM52 / 70 als auch PRC 343 / 117 unterstützen würde,
Dann fände das Tool vermutlich reissenden Absatz. Mir wurde nämlich gesagt, dass die ACRE Funken nicht alle generierten Frequenzen auch unterstützen.
Wäre cool aber muss natürlich nicht.Grüße
Servus,
ich würde gerne eine ACRE Unterstützung einrichten, jedoch kenne ich mich mit den Frequenzbereichen bei ACRE leider nicht wirklich aus, und kann somit keine Spanne der gültigen Frequenzen definieren. Kennst du diese Zufällig?
-
Ich kenne tatsächlich beide Schreibweisen und hatte mich deshalb einfach auf die PH Schreibweise eingelassen.
Kann aber wenn Interesse besteht ne Möglichkeit hinzufügen, auch andere Buchstabiertafeln hinzuzufügen. Spontan fallen mir hier die alten aus den USA, UK und DE ein.
-
Servus!
wir haben soeben ein Tool gelauncht, welches euch ermöglicht, euch für TvT's Funkfrequenztabellen zu erstellen, welcher der Feind nicht erraten kann.
Aktuell sind die Frequenzen nur für das TFAR Plugin verfügbar, sollte einer von euch mir die Frequenzbereiche für ACRE geben, ergänze ich diese liebend gerne.
Hier der Link zum Tool
Frequency Generator - 101. JgBtl
Anregungen gerne hier oder als Issue in Github
Gruß,
- das 101. JgBtl.
-
Edit by Grey Wolf -
Hallo Grey Wolf,
könntest du den Link des 101.JgBtl auf 101.Jägerbataillon abändern?
Vielen Dank + Gruß
Edit by Grey Wolf -
Hi Chef,
könntest du den Eintrag des 101. Jägerbataillons (101. JgBtl.) verbessern?
Werbethread ist:
Link der Gruppe: 101.Jägerbataillon
Gruß & Vielen Dank für die Mühen
Edit by Grey Wolf