Moin, Moin.
Nachdem ich mein erstes Thema erstmal so richtig Falsch platziert habe gelobe ich nun Besserung 
Ich bin dabei mich in das äußerst komplexe Thema EDEN/ZEUS einzuarbeiten und arbeite dafür an einer kleinen Kampagne. (Inspiration von Tom Clancys SC Blacklist)
Mich würde interessieren was ihr von der folgenden Idee haltet:
MAP: Stratis
Ausgangspunkt, es gibt eine geheime FOB von der starten nach und nach verschiedene Infiltration und Sabotage Missionen.
Je nach Erfolg / Teilerfolg der Missionen werden für die folgenden Missionen andere Vorteile / Nachteile für das Team erspielt.
Beispielweise feindliche Truppstärke wird in folgender Mission erhöht bei Entdeckung oder Luftaufklärung für das eigene Team ( weil z.B eine Radarstation sabotiert wurde)
Ich will nicht zu viel Spoilern, aber natürlich gehört zu so einer Mission viel Lore:
Zeus Informanten, spontan wechselnde Mission Ziele wie z.B das verhindern einer Exekution an Zivilisten etc.
Wir haben damals schon mit Freunden gerne Missionen gespielt die aufeinander aufbauen, meist sogar in Spielen die deutlich weniger Freiraum und Kreativität bereitstellen
z.B MW oder GhostRecon Wildlands ( ja, auf Konsole...
)
Was haltet ihr von dieser Art Missionsbau die ja durch einige Variablen sogar einen Wiederspielwert bekommt. ?