Hallo Greywolf,
wie aus meinem post zu entnehmen bitte die 2nd Marine Raiders aus der Liste entfernen danke!
Die 2nd Marine Raiders melden sich ab.
gez. Schluki
Edit by Grey Wolf
Sie sind in Begriff, Armaworld | Die Arma - Community für den DACH Raum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Greywolf,
wie aus meinem post zu entnehmen bitte die 2nd Marine Raiders aus der Liste entfernen danke!
Die 2nd Marine Raiders melden sich ab.
gez. Schluki
Edit by Grey Wolf
Hallo liebe Arma World Community,
die aktivsten unter euch haben wahrscheinlich bemerkt das von mir Lang nichts mehr kam. Nun ist es soweit, die 2nd Marine Raiders werden außer dienst gestellt. Es ist mittlerweile schwer geworden Nachwuchs zu finden und mit einem Strengen plan wie es bei den Raiders nun mal war haben wir sowieso schon gekämpft. Mir wird die Ehre zu teil euch die traurige Nachricht zu übermitteln. Die 2nd Marine Raiders gab es seit 2013 dort auch bekannt als 2nd ForRecon. Die Gründungsmitglieder Hollywod und Raptor hat es lange in den Ruhestand verschlagen. Da ich auch aus Privaten gründen meinen Posten letztes Jahr abgegeben hab übernahm Grisu die Verwaltung der 2R. Danke Grisu das du den Laden noch so lange geschmissen hast. Ich bedanke mich auch an allen Mitgliedern und Ex-Mitgliedern die viel zeit in den Aufbau der 2R investiert haben.
Danke auch an die ganzen Gruppierungen und Gemeinschaften für Kooperationen und Missionen die wir bestritten haben. Ich danke allen die je mit den Raiders virtuell gekämpft haben.
Mit dem letzten Funkspruch "Romeo meldet sich ab!" wünschen wir allen anderen Gruppierungen/Clans viel Glück auf dem Schlachtfeld.
gez.
2nd Lt. a.D. Schluki
2nd Marine Raiders, Ping
Edit by Grey Wolf
Gut da ich dein Problem jetzt nicht ganz verstehe und auch nicht weis wie das bei dir aussieht geh ich mal von meinem Standard aus.
Wie auf Bild 1 zu sehen sollte das ja so aussehen wenn du speicherst. in den jeweiligen Optionen sind die bereits gespeicherten Missionen zu sehen. Das sollte bei dir auch so sein.
Bei dem zweiten Bild ist ja der angegebene Pfad sichtbar mit den enthaltenen Ordnern dort sind die Ordner "missions" und "mpmissions" drin. möglich wäre es per rechtsklick auf Bild 1 zu sehenden Ordner per Rechtsklick einen unter Ordner anzulegen. (könnte vielleicht helfen)
Mögliche problemlösung wäre es das spiel auf Grundeinstellung zurück zustellen. Hierfür im Arma Launcher in Parameter gehen (siehe bild 3)
Sollte nichts funktionieren würde ein Reset des ganzen Spiels benötigt werden. Also nicht nur Deinstallieren und neu installieren denn dort könnten Sachen vom spiel gespeichert werden. Dann einfach alle Verzeichnisse komplett löschen von arma und in Steam überprüfen ob nicht Cloud Dateien geladen werden. sonst bringt dir das ganze Neuinstallieren nix.
Normalerweise spielt sich ja das speichern der missionen so ab.
Du erstellst deine Missionen im editor, nun ist es zum auswählen wo du sie abspeicherst. Dazu ist bei speichern unter ja die Möglichkeit als Singleplayer mission und Multiplayer mission anzugeben. Dort müsstest du jeweiliges anwählen. Da könnte ich mir vorstellen wenn du dort keine ordner angibst oder hast das es irgendwo im bereich uswr gespeichert wird. Das ist aber ein reiner „roh“ ordner, mit dem Ordner kannst du für missionen nix anfangen.
Da muss man die mission extrahieren in eine missionsdatei. Die landet aber nicht im dokument ordner sondern im arma verzeichnis wo arma gespeichert wird (bsp. Unter MPmissions).
Hallo Grey Wolf,
Die 2nd Marine Raiders haben aus Kosten und verwaltungsgründen die Website abgestellt. Unsere "Homepage" wird nun durch unsere bestehende Facebook Seite ersetzt.
2nd Marine Raiders - Arma3 Marine Special Operations Team - Startseite
Mit freundlichen Grüßen
Schluki, HQ-Member, 2nd LT.
Edit by Grey Wolf
Ich denke was viele von Reforger erwarten wird eher unwahrscheinlich werden. BI will mit der neuen Engine in einem kleinen spiel zeigen was geht. Zudem wollen sie mit Reforger den Konsolen Verkaufsschlagern COD und BF mal eine würdige taktische Konkurrenz setzen.
ja Missionen erstellen und editieren ist aktuell sehr fraglich wie das werden soll in Reforger. Aber ich denke BI will Reforger gar nicht so kompliziert machen. Eher ein spiel bringen das von der Spielweise eher einfacher ist damit sie für Arma 4 Konsolen spieler auf das Große drum rum vorbereiten können. Der Eden editor in Arma 3 ist für den Laien auch anfangs erschlagend.
Das anwählen von Missionen über die config.json ist wie schon beschrieben bescheiden. Aber vielleicht wird das ja noch.
Einfach abwarten, dafür ist es eine EA geworden um dinge zu verbessern. Finde ich immerhin besser als manch andere Produzenten von spielen die dir für 60-80€ ein spiel verkaufen wollen das wahrscheinlich in einem schlechteren zustand ist wie aktuell reforger.
Wir haben uns mal kurz in Reforger reingetastet und bin schon sehr positiv überrascht. Natürlich kann man Reforger nicht mit A3 vergleichen.
Bevor ich meine Meinung kund gebe sei gesagt ich habe als erstes schnuppern nur 2 stunden verbracht.
Als erstes fällt natürlich die neue Engine auf. Alles ist deutlich flüssiger und schöner gestaltet. Reforger ist wesentlich Einsteiger freundlicher als A3, liegt daran das es mehr vereinfacht wurde. Finde ich persönlich nicht schlimm. Als ein „Test Spiel“ für Arma 4 finde ich es doch gelungen. Mein erster Satz nach dem Tutorial zu meinen Jungs war: „Dafür das es in Early Access ist, ist es schon besser als manch andere frisch erschienene spiele.“
Reforger ist noch ein Spiel in Aufbau phase, das muss man berücksichtigen und kleinere bugs treten auf. Aber wie sagt man in der Arma Reihe so schön: „It‘s not s bug, it‘s a feature.“
Wer Bohemia kennt weis das solche dinge ihre zeit brauchen bis alles rund läuft (sah man ja bei der Standalone von DayZ). Der erste Kontakt mit Reforger fühlte sich nicht direkt nach Klassischen Arma an. Nach einer Eingewöhnungsphase merkt man auch es spielt sich wie die Standalone.
Für mich das absolute Highlight sind die Fahrzeuge. Das einsteigen, das Starten und Fahren machen mir schon viel Spaß.
Natürlich ist das Szenario „Kalter Krieg“ nicht für jeden was. Dennoch ist es für den ersten blick ein spaßiges spiel.
Fazit:
Reforger könnte ein spiel sein was sich bei meiner Gruppe etabliert. Jedoch ersetzt es für uns Arma 3 „noch“ nicht. Verschiedene Armee arten der Streitkräfte beider seiten wären schön zu sehen. Ich bin zwar kein Fan von Bundeswehr aber wäre doch für das Szenario angebracht. Genauso wie die NVA reingehören würde. Je nach dem was die Modder in Reforger auf die beine stellen, ich bin sehr gespannt und warte nur darauf.
Schluki, 2nd Marine Raiders,
Ping
Edit by Grey Wolf
Missionsdateien am besten immer beim original belassen. So können fehler eher vermieden werden.
als nächstes ist es mir noch ein Rätsel was du wie genau gemacht hast. Das einfache umbenennen des Ordners (bsp. DRO_Altis.Altis.pbo) bringt dir so rein gar nix. Wenn die mission als reiner Ordner runtergeladen wird musst du im Editor die Mission zu einer MPmission machen. Sprich das exportieren der dateien in eine .pbo
RHS hat zumindest so einweg teile drin. Ansonsten gäbe es halt für unterlaufwerfer Leuchtmunition.
Schluki, 2nd Marine Raiders, ping
Edit by Grey Wolf
Servus Maximilian,
da hier in ArmaWorld überwiegend Milsim/Taktik Arma das Thema ist wird es wahrscheinlich Schwierig werden dort Einstellungen für deinen RP server zu finden. Da zum beispiel bei Fahrzeugen das Thema ist wie robust oder wie generell die Empfindlichkeit der Fahrzeuge (typ und Mod) Abhängig ist.
Ich könnte dir eine liste mit möglichen Ace settings geben wobei man sagen muss das diese eher auf Schussverletzungen ausgelegt sind.
Ich würde dir aber schon mal die Empfehlung geben die Thorax Verletzungen für deinen Server zu deaktivieren.
Mit freundlichen Grüßen
Gibt es eine Fehlermeldung? bzw, die Frage ist wie startest du das Szenario denn?
Schluki, 2nd Marine Raiders, Ping
Edit by Grey Wolf
Edit by Grey Wolf
Problem wurde behoben. Thread kann geschlossen werden.
Hallo zusammen,
da wir bei uns die Signaturfreischaltung auf dem Server aktivieren wollen haben wir aktuell ein Problem unsere eigens entwickelten oder gestalteten Sachen zu signieren. Arma 3 Tools zeigt zwar an das alle mods mit dem erstellten Key signiert wurden und das wird im Arma launcher auch so angezeigt. Allerdings kommt dann doch letztlich von einigen Dateien diese Fehlermeldung sobald man den Server betritt. Also es sind nicht alle pbos in der mod betroffen, aber eine neu Signierung löst diese problem leider auch nicht.
Hat da jemand schon erfahrung mit gesammelt an was es liegen kann?
Edit by Grey Wolf
Slottest du dich dabei um? Es kann sein das du auf dem anderen Slot keinen Pionier und Kampfmittelbeseitiger eingestellt hast.