Hey Grey Wolf,
die 1stMAC stellt ihren Spielbetrieb ein und kann ( wieder >_> ) von der Liste genommen werden
Danke und Gruß
Jacobs
Edit by Grey Wolf
Sie sind in Begriff, Armaworld | Die Arma - Community für den DACH Raum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Grey Wolf,
die 1stMAC stellt ihren Spielbetrieb ein und kann ( wieder >_> ) von der Liste genommen werden
Danke und Gruß
Jacobs
Edit by Grey Wolf
Grey Wolf die hätte ich jetzt auslaufen lassen.
Wir sind quasi umgesiedelt. Kann aber von der Liste genommen werden.
Verrückt dass du sowas merkst =D
Danke und Gruß
Paul Jacobs
Hey Grey Wolf,
Wir bitten um (erneute) Aufnahme in die Liste.
Name der Einheit : 1st Marine Assault Company
Webauftritt : 1stMAC
Clantag : [1stMAC]
Kurzbeschreibung : COOP
Gründungsmonat & Jahr : 2022/01 (Neugründung)
Gespielte Version: Arma 3
Sonstiges (Link zum Werbethread usw.) : Werbethread
Wappen : Im Anhang
Danke und Gruß
Paul Jacobs
Edit by Grey Wolf
Jacobs, 5thRaider, Ping
Edit by Grey Wolf
> - Spieler kann sich drehen in der Animation (bekomme ich nicht weg mit meinem Kenntnisstand)
forceAim = 1; in der CfgMovesBasic-Unterklasse gibt die Mauskontrolle an den Kopf statt die Beine.
Super, vielen Danke dafür, werde ich später mit einbauen =)
Edit: Funktioniert
Ahoi,
ich selber hatte anfangs recht häufig nach etwas wie einer Achtung-Haltung gesucht, diese wird wohl in einigen Bereichen MilSim sehr gerne durch das in Arma vorgefertigte Salute genutzt.
Nachdem ich nichts wirklich gefunden hatte, habe ich mich selbst daran versucht. Ist das von mehreren Formaldienst-Geiern wie mich gewünscht? Bisher ist es nur in der eigenen Mod enthalten,
welche noch anderen Krams beinhaltet.
Anregungen o.ä. gerne hier =)
Es wundert mich tatsächlich dass sowas noch nicht (offiziell) angegangen wurde.
Aktueller Stand:
- Animation ist in Arma enthalten
- Animation / Haltung per Tastenkombi (änderbar in Steuerung) einnehmbar für den Spieler
- Spieler kann sich nicht bewegen in der Animation
- Spieler kann sich drehen in der Animation (bekomme ich nicht weg mit meinem Kenntnisstand)
Gruß
Jacobs
Hey Grey Wolf,
nach längerer und schwieriger Startphase hab ich es glaube ich endlich mal geschafft alles zusammenzukramen =)
Ich würde mich freuen, wenn du uns mit auf die Liste aufnehmen würdest.
Name der Einheit : 5th Raider Company
Link zur Website : 5th Raider
Clantag : [5thRaider]
Kurzbeschreibung : COOP
Gründungsmonat & Jahr : 2021/08
Gespielte Version: Arma 3
Sonstiges (Link zum Werbethread usw.) : Werbethread
Wappen : Im Anhang
Vielen Dank schonmal. Sollte tatsächlich noch was fehlen, gerne Nachricht an mich.
Gruß und schönes Wochenende
Paul Jacobs
Edit by Grey Wolf
Hi Esox,
Es könnte unter anderem daran liegen dass die Mission nicht richtig oder halt gar nicht geladen wird.
Ein paar Infos zu den genutzten Mods und der server.cfg wären super =)
Im Zweifelsfall auch gerne per DM, die Lösung können wir hier dann gebündelt reinschicken.
Grüße
Jacobs
Paul Jacobs, 5th Raider, Ping
Edit by Grey Wolf