Beiträge von Fabi_Bo

    N'abend,


    das klingt echt gut. Mehr authentisches Gear ist nie verkehrt, gerade die BW ist in ArmA trotz GM, BWMod etc. noch recht dünn was sowas angeht (zumindest meiner Meinung nach).


    Nachtsichtgeräte freue ich mich auch, wird auch die LUCIE kommen?


    Ich bin gespannt und freue mich auf den Release, gerne auch als Beta/WIP 😅


    MfG Fabi_Bo

    N'abend,


    ich bin mir gerade tatsächlich nicht sicher, aber könnte man nicht über den Server einen bestimmten Schwierigkeitsgrad "erzwingen"?


    Ich weiß nicht welche Einstellung das ist, aber tatsächlich kann ich mich nicht daran erinnern das ich diese Positionsanzeige aktiv habe...

    Werde da aber gleich mal nachsehen!


    Gruß Fabi_Bo


    PS: Vergiss nicht den Button für "Karte auf Spieler zentrieren" zu deaktivieren!


    Edit: Okay, getestet und nein, funktioniert leider nicht. Hab auch das Fadenkreuz...

    Hallo,


    sorry, wollte eigentlich zuhause am PC selbst mal gucken da ich CWR3 auch installiert (aber noch nie angezockt 😅) habe... Bin ich aber irgendwie drüber weg gekommen!


    Aber gut wenn du den Fehler gefunden und beheben konntest! Viel Spaß!


    MfG Fabi_Bo

    Hallo,


    also eigentlich oben in der Leiste auf Einzelspieler drucken, dann müsste da eine Auswahl kommen (Editor, Szenarien, Kampagne) oder so ähnlich.

    Da sollte es dann eigentlich unter Kampagne zu finden sein.


    Denke nicht das CWR3 da was anders macht als andere... 😅


    MfG Fabi_Bo

    Hallo,


    wie versprochen hier der Link:


    Re-downloading Workshop Mods [POSSIBLE FIX] :: Arma 3 Troubleshooting


    Hat aber wie gesagt nichts mit einer Sicherung zu tun, heißt wenn die Mods tatsächlich defekt sind (warum auch immer...) wird kein Weg an einer Neuinstallation vorbei führen !


    Das hier behandelt lediglich das Problem, das Steam aus welchen Gründen auch immer, die Mods urplötzlich nicht mehr erkennt! Damit kann man das Problem lösen und muss (wie in meinem Fall) nicht nochmal 80 GB an Mods neu runterladen die nachweislich auf der Festplatte im richtigen Installationsverzeichnis (bei mir: G:\Steam\steamapps\workshop\content\107410) liegen.


    Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt ganz interessant und hilfreich. Hatte das Problem jetzt schon dreimal. Zweimal habe ich alles neu geladen, beim dritten Mal war ich schlauer und hab nachgefragt und mir so den Download gespart!


    MfG Fabi_Bo

    Hallo,


    google mal nach dem Problem, da gibt es einen Fehler seitens Steam das er den Pfad zu den Mods nicht richtig erkennt oder so...

    Irgendwie muss man da nur was an einer Textdatei ändern und dann erkennt Steam die Mods wieder.

    Wenn ich am Rechner bin, kann ich mal den Link suchen. Ich glaube ich hatte damals im Global Mobilization Discord nachgefragt und da die Antwort bekommen.


    Hat bei mir einwandfrei funktioniert!


    MfG Fabi_Bo

    Hallo,


    schau dir mal die verschiedenen Schießbahnen im Vanilla Game an. Da ist für manche Abschnitte z.B. nur eine Pistole erlaubt, nimmt man das Gewehr sagt er "Check Weapon". Keine Ahnung wie das gelöst ist aber wäre vielleicht auch noch eine Alternative.


    MfG Fabi_Bo

    Hallo,


    ist es möglich, die Textur bei den Sanitätsfahrzeugen vom "Red Crystal" auf ein Rotes Kreuz zu ändern? Irgendwie per Script oder ähnliches? Oder hilft da nur komplett neu texturieren? Im Speziellen würde ich gerne bei den San-Fahrzeugen aus dem GM-DLC den "Red Crystal" gegen das Rote Kreuz tauschen...


    Ich weiß, das Logo ist geschützt aber ist ja nur für den privaten, nicht-kommerziellen Gebrauch.


    EDIT: Konnte im GM-Discord geklärt werden!


    MfG Fabi_Bo

    Hallo,


    ich habe absolut keine Ahnung von Missionsbau, Scripting etc...


    Aber ich meine mich zu erinnern, das es zum "Tac-Ops" DLC von ArmA ja auch AARs auf YouTube gab.

    Vielleicht kannst du ja Mal bei den Missionen gucken ob da vielleicht was direkt verlinkt ist...

    Schon lange her das ich das gespielt habe, aber vielleicht hilft es dir ja weiter.


    Wie gesagt, habe keine Ahnung ob das direkt in die Mission eingebunden ist oder einfach nur drauf hingewiesen wurde das es da etwas auf YouTube gibt...


    MfG Fabi_Bo

    Hallo @Mondkalb,


    bin leider noch nicht zum testen gekommen aber eine Frage die mich schon länger interessiert:
    Kann man den roten Kristall auf den Sanitätsfahrzeugen (z.b. in der Virtuellen Garage oder auf anderem Weg) in ein normales rotes Kreuz ändern? Ich verstehe warum ihr diesen Schritt gegangen seid/gehen musstet, allerdings wäre es schön wenn es da sowas wie eine alternative Textur gibt.


    Ansonsten sehen die Bilder und das Video sehr gut aus, da freue ich mich umso mehr, das (hoffentlich) morgen Abend noch ausgiebig zu testen!


    MfG Fabi_Bo