Beiträge von Fabi_Bo

Hallo,

ich habe absolut keine Ahnung von Missionsbau, Scripting etc...

Aber ich meine mich zu erinnern, das es zum "Tac-Ops" DLC von ArmA ja auch AARs auf YouTube gab.

Vielleicht kannst du ja Mal bei den Missionen gucken ob da vielleicht was direkt verlinkt ist...

Schon lange her das ich das gespielt habe, aber vielleicht hilft es dir ja weiter.

Wie gesagt, habe keine Ahnung ob das direkt in die Mission eingebunden ist oder einfach nur drauf hingewiesen wurde das es da etwas auf YouTube gibt...

MfG Fabi_Bo

Hallo @Mondkalb,

bin leider noch nicht zum testen gekommen aber eine Frage die mich schon länger interessiert:
    Kann man den roten Kristall auf den Sanitätsfahrzeugen (z.b. in der Virtuellen Garage oder auf anderem Weg) in ein normales rotes Kreuz ändern? Ich verstehe warum ihr diesen Schritt gegangen seid/gehen musstet, allerdings wäre es schön wenn es da sowas wie eine alternative Textur gibt.

Ansonsten sehen die Bilder und das Video sehr gut aus, da freue ich mich umso mehr, das (hoffentlich) morgen Abend noch ausgiebig zu testen!

MfG Fabi_Bo

Hallo,

Das klären wir im Moment. Schön mit Bänken für die KSKler unter euch ;)

Und wie sieht es mit einer BO-105 VBH aus? Also ohne Bänke?
    Aber schön, das es dann auch bald mal einen älteren BW Hubschrauber gibt, sehr geil! Bitte weitermachen! :D

MfG Fabi_Bo

N'abend,

dann nehme ich mir auch mal etwas Zeit für ein Feedback zur letzten GeCo!