Beiträge von Lord-MDB
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Ich melde mich direkt bei dir, wir finden mit Sicherheit eine Lösung, die alle glücklich(er) macht.
ok ICh frage noch bei uns herum wie viele sich finden lassen , wir OPT Spieler Sloten uns dann erster mal als Freelancer
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Die bis hier eingegangenen Anmeldungen sind hiermit bestätigt. Weiterhin sind noch eine Seitenführung (Golf) sowie eine Gruppe (Hotel) frei. Alle Teilnehmer werden gebeten, noch einmal Werbung zu machen und intern zu prüfen, ob es Interesse für diese Teileinheiten gibt.
Gibt es eine Mindes Anzahl damit man die Gruppe besetzen kann. Die OPT Spieler hätte Interesse mit zu machen?
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Könntest du mal bitte korrigieren das wir von German Network Community keine Liga mehr spielen. Es gibt ja keine Liga leider mehr so das wir uns umorientiert haben und in der OPT und sonstig Gelegenheiten TVT spielen.
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Allen Mitgliedern Frohe Weihnachten
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Beschreibung ergänzen RealWar_Liga, Liga,TVT
Edit by Grey Wolf -
Kennt jemand eine Möglichkeit das man bestimmte Classname in Zeus Modus sperren kann. So das man diese nicht verändern kann im Zeusmodus ?
Am Besten wäre es wenn die Garn nicht angezeigt würden, aber es würde schon reichen wenn man die weder löschen noch verschieben kann.
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Hier bitte, lässt sich beliebig noch ausbauen
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Hallo , ich habe mal etwas aus meine 3 Jahre alten Sammlung ausgegraben, vielleicht ist das was du suchst.
Hiermit kann die Panzer hin und her Fahren lassen und der wird immer wieder neu erstellt wenn er zerstört wird.
Erstelle eine Mission mit zwei "Unsichbaren H" auf der Karte, nenne diese Start1 und Ende1.
Den Start und Ende Stellen dann X m von dir entfernt hin.
Dann noch ne Fahne, Schild oder sonst etwas wo dann die Art auswählen kannst (Fahren oder Stehen)
im Editor schreibst dann in die init der Fahne, Schild
tankmodus1 addAction ["Ziel XXm", "bewegteeinheiten.sqf", [Start,Ende1,"B_MBT_01_cannon_F"], 4, true, true, ""];
Datei erstellen mit Texteditor und in das Verzeichnis dazu packen
Code: bewegteeinheiten.sqf- _caller = _this select 1;
- _arguments =_this select 3;
- _start = _arguments select 0;
- _ziel= _arguments select 1;
- _typfahrzeug =_arguments select 2;
- while {(true)} do
- {
- _grp = createGroup (west);
- _unit = _grp createUnit ["B_G_Survivor_F", position _start, [], 10, "FORM"];
- _unit setSkill 2;
- _v =_typfahrzeug CreateVehicle getpos _start;
- _v SetDir getdir _start;
- _unit MoveInDriver _v;
- _unit setSpeedMode "full";
- _unit setbehaviour "Safe";
- _unit setCombatMode "blue";
- _zustandfahrzeug = GetDammage _v;
- removeallweapons _v;
- _unit domove getpos _ziel;
- while {(((_v distance _ziel) >30) and alive _v)} do
- {
- if (_zustandfahrzeug != GetDammage _v) then
- {
- Player groupChat format ["Fahrzeug zu %1 beschädigt",floor((GetDammage _v)*100)];
- _zustandfahrzeug = GetDammage _v;
- };
- sleep 2;
- };
- _unit domove getpos _start;
- while {((_v distance _start) >30) and alive _v} do
- {
- if (_zustandfahrzeug != GetDammage _v) then
- {
- Player groupChat format ["Fahrzeug zu %1 beschädigt",floor((GetDammage _v)*100)];
- _zustandfahrzeug = GetDammage _v;
- };
- sleep 2;
- };
- deletevehicle _v;
- deletevehicle _unit;
- sleep 1;
- };
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German Network Community
bitte noch um TVT und PVP erweitern
Edit by Grey Wolf -
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ja das habe ich ja vor, musste da nur wissen wie das in der posten in der Config heist. Wie nennen die das in der Config in Arma3?
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Wenn das mit der Luke nicht geht, kann man den sichtwinkel/bereich vergrösseren ?
Also das was man sieht wenn man aus den sehschlitz schaut
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OK danke schon mal im voraus 🙂 und wenn mehrere Spieler fahren kann ich das gleiche system anwenden?! Mfg Kevin 🙂
ne das wird dann aufwendiger , da man dann jeden Spieler verwalten muss uns dessen Zeit dann einzeln erfassen muss.
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Hallo Leute
Bei einigen Arma3 Fahrzeugen fehlt ja die Möglichkeit die "Luke zu öffnen".
Kann man dieses Nachrüsten in der Conifg oder fehlen da Model Elemente die das nicht möglich machen?
Weiß da zu jemand etwas ?