wenn man die schaufel runterfährt dann sollte es ganz gut gehen also nach meiner erfahrung
get das jetzst mit der Schaufel ?
Sie sind in Begriff, Armaworld | Die Arma - Community für den DACH Raum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn man die schaufel runterfährt dann sollte es ganz gut gehen also nach meiner erfahrung
get das jetzst mit der Schaufel ?
der CRV-6e Bobcat müsste eigentlich schon von Vanilla her Minen räumen können
find ich auch
Hallo Redd, da die Bundeswehr den Marder 1A5 mit der Mells aufrüsten möchte, ist die Frage ob ihr auch eine Mells Version plant ?
http://strategie-technik.blogs…nn-und-am-marder-1a5.html
ist auch ein Gepard mit Stinger geplant?
die 8.Jaegerkompanie kann von der Liste genommen werden, da sie sich aufgelöst haben, steht auf der Hommage
http://www.8-jaegerkompanie.de/
Edit by Grey Wolf
ok ich komme mal die tage vorbei
Alles anzeigenIch liebes dieses Auto !
Die Mobilität ist unglaublich und es macht nen heiden Spaß damit durchs Gehölz zu brausen und den Feind aus unerwarteter Richtung in den Rücken zu fallen.
Selbst wenn man aufgeklärt wurde, der Wiesel ist so klein und wendig, dass wenn er in Bewegung bleibt kaum zu erwischen ist und durch jede noch so kleine Lücke entkommen kann.
Freue mich auch schon auf die MK!
GamerOnkel: Soweit ich weiß wird die TOW beim Bund heutzutage nur noch auf dem Wiesel eingesetzt ohne die Möglichkeit diese auch abgesessen zu verwenden.
ich glaube das ich mal gehört habe das sie die tow in afghanistan verwendet haben um die FOBs zu verteidigen
Wird es die tow auch Statisch geben wie bei der Milan?
Das G29 und die Remington 870 und eine mp7 mit aufgeschobenen Schaft würden eventuell noch fehlen, dan hätte man eigenlich alle Waffen der BW, sonst sind wir in Arma 3 an BW Waffen gut bestückt.
Danke.
Die AC 130 vom USAF Mod ist verbuggt (Die hatten wir schon mal). Und der Mod wird auch nicht weiterentwickelt.
oder wurde hier etwas in Vergangenheit verbessert?
welche probleme habt ihr mit der usaf version ?
Die Wiesel sehen sehr gut aus und die Winder Version ist auch sehr gut gelungen
habs per script gelöst danke für die hilfe
Das Poblem ist dass man keine Marker auf höhe setzen kann die sind nur 2D.
Hallo wie kann man einen Respawn auf einen Schiff/Objekt (z.b auf dem LHD,Nimitz oder USS Freedom erstellen?
ein GTK Boxer wird es nicht sein