Sind auch Wiesel 2,Wiesel 2 Pionier-Erkundungstrupp,Wiesel 2 Sanitätsfahrzeug und Wiesel 2 Ozelot geplant für später?
Beiträge von GamerOnkel
-
-
Der ist aus dem Arma Samples geportert von der 3.Jägerkompanie
alos gibt es die texturen nicht zum downloaden ?
-
gibt es einen Grund warum man nicht auf der Liege liegen kann?
-
was hat es mit dem M113 GefStdPz aufsich ?
-
-
gute arbeit sind die Schneeketten montierbar?
und hir eine kleine Inspiration für die schnee tarnung
-
Welche Version vom Fuchs ist das auf dem Zug?
-
-
sehr gute Arbeit
Werden auch Sandsäcke wie beim Mader setz bar sein und wird es möglich sein das Schutzschild für dem MG3 Schützen auf zu bauen? -
endlich macht jemand einen bw LKW
-
Wäre es möglich dass der Kommandant sein Waffe oder das Fernglas nehem kann, wenn er ober Luke ist ??
-
generell das Menu ich lade mal dem rpt hoch
-
Hallo seit dem letzten ace3 update habe ich das Problem, wenn ich im Editor Stühle setze die mit ACE3/ACX verbunden sind, dass sich das ace3 Interaktion Menü nicht mehr öffnet (keine Funktion generell).
Ist der Fehler bekannt und gibt es eine Lösung?? -
hi weis jemand wie man Schraken die schonn auf der map sind mit auslöser verbindet ?
-
danke für die hilfe Shacktac Hud wars
-
Hallo seit ich auf 64bit umgestiegen bin, habe ich das Problem, das ich im Editor und auf Servern nicht mehr in Game gehen kann. Wenn ich z.b im Editor eine Einheit platziere und dann auf Vorschau gehe lädt es und bleibt am Ende stehen und es passiert nichts. Kann mir da jemand helfen ?
-
Ist es möglich die vorhandenen Schulterklappen bis zum Rang Oberst zu erweitern ?
-
-
Die 21.Jägerkompanie hatt sich laut einen facebook post aufgelöst
https://www.facebook.com/21J%C…ompanie-1497277527213859/
Edit by Grey Wolf -
gute arbeite sieht schon gut aus