Beiträge von Frostie
-
-
- Der NH90 ist für den Nachtflug mit Restlichtverstärker freigegeben. Er hat extra einen dreifach Kippschalter im Lichtbereich des Overheadpanels (OHP) zum umschalten der Beleuchtung und Displays im Cockpit zwischen "DAY", "NIGHT" und "NVG". Bei den Instrumenten und dem HUD sieht das soweit gut aus, aber das MFD (linker Display des Piloten) ist grenzwertig und das PFD (rechter Display des Piloten) ist leider weit weg von lesbar:
Das ist uns bewusst und stört uns selber etwas, ebenfalls haben wir feststellen können das dieses Problem auch bei Vanilla Fahrzeugen auftritt die das MFD System nutzen. eine Lösung konnten wir leider nicht finden dafür bis jetzt. Die anderen Elemente vom Cockpit des NH90 werden in Arma anders dargestellt bzw basieren nicht auf dem MFD System.
Die anderen Vorschläge sind zwar schön und gut, allerdings fehlen uns dafür die Scriptingkenntnisse aktuell.
Einen Teil der Vorschläge aus deinem ersten Post werden sich in Zukunft nochmal angeschaut bzw gefixt.
-
Frostie, 3.Jägerkompanie
Ping
Edit by Grey Wolf -
Frostie, 3.Jägerkompanie, Ping
Edit by Grey Wolf -
Frostie, 3.Jägerkompanie, Ping
Edit by Grey Wolf -
Die 3.Jägerkompanie würde gerne als Squad Echo der NATO teilnehmen.
Squad Echo
#83 Squad-Leader
#84 Fireteam-Leader
#85 Autorifleman
#86 Rifleman
#87 Grenadier
#88 Fireteam-Leader
#89 Autorifleman
#90 Rifleman
#91 Rifleman AT
Ansprechpartner: Frostie oder unser Account 3.Jaegerkompanie
Website: Startseite - 3. Jägerkompanie
Logo: 5Mr0HYd.png
Mit kameradschaftlichen Grüßen
-
Problem bei weiblichen Charakteren wird das neue modellieren von Ausrüstung sein bei Mods. Da muss man dann quasi alles 2x machen ein aufwand den sich bestimmt nicht viele aufnehmen wollen.
-
Ping 3.Jägerkompanie
und einmal bitte unseren neuen Claneintrag eintragen.
Edit by Grey Wolf -
Schön wie Leute immer meinen das eine Ansammlung an Objekten und gegenständen nie geld wert sind obwohl da auch ne menge zeit an der Erstellung reinfließt.
-
Sehe die "Expansion" positiv, Die Karte ist sehr schön gestalten, alleine die Wälder sehen bombe aus. Mit dem Argument das sind ja A2 Gebäude braucht man nicht kommen, so gut wie alle Gebäude sind begehbar da es die geupgradeten DayZ Gebäude sind. Da die Gebäude wie es ausschaut frei in dem update sind kann man davon ausgehen das CUP in zukunft Chernarus und Co darauf upgraden wird. Der Alien kram wird denke ich auch nur in der Kampagne eingebaut sein. Bin gestern Abend noch auf der Karte rumgeflogen und hab mir mal alles angesehen und da konnte ich nix fest platziertes finden was auf den Alien kram hinweist.
Nach meinem empfinden hat BI endlich eingesehen was es für eine scheiss Idee war mit so nem mediteranen Blödsinn ala Stratis und Altis zu kommen. Anders kann ich mir den Wechsel wieder zu ner schönen Europäischen Waldkarte nicht erklären.
Ich sehe es so das der Alien kram eher ein kleines gimmick ist. Die NBC Anzüge und Ausrüstung sowie der EOD Bot sehen auch schick aus.
-
@Capio player addItem "gm_ge_headgear_m62_smr_grs_01"
-
Laut Discord war er etwas zu unstable um in nem Hochqualitativen Addon zu erscheinen, dort stand das er vermutlich als normaler mod irgendwann veröffentlicht wird.
-
Nicht jeder darf einfach seine Mods vekaufen, das ist nicht erlaubt und da wird eigtl auch von Bohemia gegen angegangen. Möglich ist es nur mit Bohemia im Verbund.
Das GM jetzt das erste DLC ist hat rein garnichts damit zu tun das die beiden bei BI Simulations arbeiten ( was 2 unterschiedliche Unternehmen sind) sondern waren die beiden warscheinlich einfach die weitesten vom Fortschritt mit ihrem Projekt.
Es sind aktuell ja auch noch weitere DLCs in der Pipeline, wenn man das so richtig ließt im ArmA Discord zb auch der Unsung Mod.
Desweiteren wie vorher schonmal erwähnt es kann nicht jeder ankommen und meinen mit BI seine Mod zu verkaufen. BI testet vorher erstmal alles und setzt gewisse dinge voraus um überhaupt in das Programm aufgenommen zu werden.
-
Einige Leute müssen sich endlich mal klar werden das wir in der Spielbranche eine neue Zeit haben die DLC Politik hat vor einigen Jahren Angefangen EA war grpßer Vorreiter und hat gezeigt das System Funktioniert und alle anderen ziehen nach.
Ich würde mich auch mehr darüber freuen wenn das ganze Kostenlos wäre aber shit Happens.
^thisWir sind nun mal auch im Kapitalismus, Unternehmen werden immer gewinn orientierend arbeiten, ansonsten gibts Probleme mit Anlegern etc. Probleme. Das wird bei BIs größe evtl nicht so reinspielen mit Anlegern oder so aber trotzdem willst du als Unternehmen immer Gewinne schreiben. Die DLC Politik hilft dabei nunmal sehr.
Ich als selbstständiger Unternehmer versuche schliesslich auch immer den bestmöglichen Preis für mich dem Kunden vorzuschlagen damit ich am Ende noch gut für meine geleistete Dienstleistung entlohnt werde und alle Rechnungen, Löhne usw bezahlen kann.
-
Also wenn es nach Frostie nix mehr für Lau gibt und Blackland nach Fairness schreit, dann kann man sich ja vorstellen, dass irgendwelche halbbegabten Modder mit Pling Pling in den Augen ihre Chance sehen, dort mit absoluten Mist alles zu Fluten, um irgendwelchen Deppen ein paar Cent aus dem Kreuz zu leiern... (siehe teilw. Steam Content)
RIP Arma... und da ist es wurscht ob die Nachfrage sowas regelt!
Um Gottes Willen, die DLCs bzw der Content da drin sollten schon einen gewissen Standard haben, und das werden halbbegabte Modder sicherlich nicht schaffen. Die Modding Teams die sowas machen wollen müssen durchgehend gute Sachen in dem Paket haben wo keine schwankungen drinnen sein dürfen. Deswegen würde sich zb auch RHS schon wieder disqualifizieren dafür da in manchen Fahrzeugen von denen auch Große Schwankungen bezgl der Qualität vorhanden sind. -
Wenn man nach dem spalten geht könnte man ja auch sagen das APEX die Community Spaltet da man Tanoa nur mit dem kauf von Apex benutzen kann.
Was mich verwundert ist das bei Apex nicht so ein aufschrei war bezüglich der Spaltung und der einzige Unterschied jetzt ist das Apex von Bohemia selbst war und GM nunmal von Moddern.
-
Natürlich wäre es blöd wenn in zukünftigen ArmA Teilen jeder gute qualitative Mod was kosten würde. Aber warum sollten denn die Mod- bzw. dann ja eher DLC-Entwickler nicht auch was für Ihre harte Arbeit bekommen? Ihr geht ja auch nicht auf Arbeit und sagt am ende des Tages zum Chef wenn er euch bezahlen will: "Lass gut sein meine Zeit die ich für dich Investiere brauchst du nicht entlohnen".
Die Zeiten wo jeder alles für Lau macht sind vorbei.
-
Ich glaube aber auch nicht das jetzt jeder dahergekommene Modersteller sagt ich mach das jetzt als Paid Mod, da hat Bohemia noch ne stange mitzureden, von daher sehe ich das alles noch nicht so schwarz.
Ich glaube da muss die Mod auch einen gewissen Qualitätsstandard bringen um überhaupt gefeatured zu werden und da fallen schon wieder einige raus aus Bohemias ansicht.
Alles was RHS zum bespiel raushaut ist auch nicht Top Qualität. CUP disqualifiziert sich schon alleine deshalb da sie zum größtenteil aktuell nur aus ArmA2 Ports besteht.Also da müssen glaub ich schon gewisse Rahmenbedinungen erfüllt sein. In Deutschland würde ich auch nur noch 2 weiteren mods zu trauen so einen Standard zu erreichen und das wäre noch die BWMod und die Kleiderkammer gewesen.
Bedenkt auch das Modder immer einen eigenen Kostenfaktor zu tragen für gewisse Tools, wie zb Substance Painter.
Bezüglich Bugverseucht, da wird es denke ich keine Probleme geben da alles durch die BI QA muss.
-
Verstehe den unmut nicht, 20€ ist doch nix, was man dafür an schieren puren top qualitativen Content bekommt. Tausende Stunden an Arbeit an solch einem Projekt von grösstenteils nur 2 Leuten muss man doch auch belohnen müssen. GM liefert mehr Content als das Apex DLC und das hat sogar 30€ gekostet.
Am besten über den BI Store kaufen dann umgeht man wohl den Steam cut ;).
-
Ihr seid hilfreich wie immer (nicht).
jegliche weitere Antworten unterlass ich jetzt mal lieber.