Beiträge von Sharp

    ComicalZink5


    Beschreibst eigentlich ein typisches Problem von Missionsbauer zu Spielerschaft.


    Gehen wir mal davon aus das die Truppe wirklich so gut ist wie du sagst… (was ist aufgrund mehrerer Gründe bezweifle, die aus deinem Post ersichtlich werden). Das soll keinesfalls abwertend sein, sondern dazu anregen sich selber einzuordnen.


    Du baust eine Mission oder Zeust eine die du entweder spontan oder gut geplant hast. Frage an dich: wie bringst du die Informationen die du oben alle beschreibst an die Spieler weiter?


    Denn das ist deine Perspektive und deine Informationslage. Die abgebildetes Informationen sind jedenfalls zu dürftig.

    Ich bezweifele stark (auch Mutmaßung von mir), dass die Informationslage der Spieler annähernd so genau war wie deine. Somit entsteht eine verquere Sichtweise. Denn dir stehen alle Informationen zur Verfügung auf denen du die Lösung aufbaust und sozusagen vom Spieler erwartest. Der aber eine absolut andere Perspektive und Informationslage hat.


    Deine Truppe kann noch so gut trainiert und erfahren sein. Doch wenn sie die Informationen nicht haben oder die gegebnen Informationen nicht verarbeiten dann geht das grundlegend schief. Gehört leider einfach ein wenig mehr dazu als los zu stürmen.

    Wie Eisenhower mal sagte „Pläne sind wertlos, doch planen ist essenziell“.


    Habe lange und oft genug in der BW Führungsprozesse ausgebildet und du beschreibst da ein ziemlich offensichtliches Problem. Ob du aber auf dem Level spielen willst und den Aufwand rein stecken willst das bezweifle ich stark. Und wenn du den Aufwand doch treiben willst, dann muss die Spielerschaft auch den Aufwand rein stecken die Information aufzunehmen, zu verarbeiten und in eigene Planung zu investieren. Kenne nur sehr wenige Gruppen und Spieler in der Szene die das durchführen können. Und die existieren nicht seit gestern und haben zumeist eine realen Hintergrund den man als Zivilist oder Grundwehrdienstleistender nur schwer erlangen kann.


    Eventuell ist da weniger einfach mehr und der Spielspaß für beide Seiten höher. Mal drüber nachdenken Ansprüche erst mal runter zu schrauben und langsam zu steigern. Es muss nicht alles perfekt sein, es ist ein Spiel und die Leute spielen nur Soldat. Handlungssicherheit ist da gering, Entscheidungen oft fehlerhaft, aber was soll’s. Haben deine Jungs Spaß gehabt? Wenn ja dann warst du erfolgreich als Missionsbauer.

    Systemanforderungen

    • Betriebssystem: Windows 7 SP1 (64bit)
    • Prozessor: Intel Dual-Core 2.4 GHz oder AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz.
    • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM.
    • Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800GT / AMD Radeon HD 5670 / Intel HD Graphics 4000 mit 512 MB VRAM.
    • DirectX®: 10.
    • Festplattenplatz: 45 GB freier Speicher.

    Das 8th SFG TITAN Platoon würde gerne die Führung von CSAT mit ECHO übernehmen und das Squad Foxtrot


    Echo

    #14 Fraktionsführung

    #15 Funker

    #16 Sanitäter


    Foxtrot

    #17 Gruppenführer

    #18 LMG-Schütze

    #19 Schütze

    #20 Truppführer

    #21 PA-Schütze

    #22 Schütze

    #23 Truppführer

    #24 Grenadier

    #25 Schütze


    Sollte ein Pilotenteam gesucht werden würden wir uns gerne auch auf die Heli Slots bewerben (falls zulässig):


    Delta

    #12 Pilot Helikopter

    #13 Co-Pilot Helikotper



    Ansprechpartner bin ich auch für das Team Echo

    Erreichbar sind wir über 8th SFG TITAN Platoon

    Unser Logo:

    Gebe da Antagon recht. Es ist einfach zu früh.
    Aus meiner Sicht gehen die Jungs und Mädels von BIS das aber richtig an. Ein Spiel das fast ein Jahrzehnt, wenn man OFP CW mitnimmt fast zwei Jahrzehnte gewachsen ist auf eine neue Stufe heben will, dann braucht man eine Plattform auf der man basteln kann und eine Community die basteln will.

    Jeder der jetzt ein fertiges Spiel abwartet, der sieht das einfach sehr unrealistisch.

    Die 29 Euro sind happig für den Stand, wohl war ich sehe diesen Titel aber eher als weg als als Ziel an, den ich gerne unterstütze, um ein Arma 4 zu erreichen. Muss aber jeder für sich rausfinden. Geduld müssen wir weiterhin mitbringen.

    @telefonzelle, wie Henne und Barker schon schrieben stimmen da deine startparamter nicht. CPU count solltest du raus lassen. Zusätzlich solltest du Hyperthreating raus nehmen. AMD hat was ähnliches weis aber nicht, ob das angesprochen wird.


    Nun zu deinen wahrscheinliche Absturzgrund. Du nutzt nicht den Standart Memory Allocator vom System sondern den von BIS. Wirf das mal raus und schau mal ob die Abstürze weg sind. Zusätzlich auch mal das Hughpages zur Sicherheit. Dann langsam wieder ran tasten was deinem System gut tut. Würde einen 10er drauf wetten, dass dann alles Gut ist.

    Viel Erfolg.


    Wie BIS schreibt beeinflussen die MAs die Stabilität hier nachzulesen Arma 3: Custom Memory Allocator - Bohemia Interactive Community

    Paul Jacobs ohne Kontakt wird das ziemlich schwer deiner Gruppe beizutreten. Diese sind auch nicht in der AW-Clanliste vorhanden. Somit ist auch keine Nachvollziehbarkeit von Aktivität gegeben. Ich würde dir empfehlen das noch anzugeben, sonst wird Grey Wolf das wahrscheinlich ablehnen.

    Das liegt daran, dass die Nachfrage nach dem was du suchst deutlich höher ist als das Angebot. Die wenigen solchen Slots gehen dann meist an die erfahrensten und meist verdienten Mitglieder des Clans.

    Kann ich so nicht ganz bestätigen. Interessenten für Piloten haben wir z.B. genug und auch das Angebot mit der Staffel und den vorhandenen Content, dass Problem liegt leider eher an den Piloten selber, da diese sich meist Bruchpiloten oder recht hohe Individualisten (liebevoll Mavericks genannt :) ) herausstellen. Somit suchen wir schon händeringend Piloten.


    Arma ist vielleicht nicht DCS aber gerade mit dem Zusammenspiel der Bodenkräfte und dem gemeinsamen Fliegen in der Luft (Formationen, Angriffsverfahren, Anlandungen usw.) können mit einer Vielzahl an Piloten recht schnell sehr kompliziert werden. Die Arbeit da rein zu stecken machen/können einfach nicht viele... Fliegen wollen und fliegen können sind leider doch ein paar unterschiedliche Stiefel...

    Hey, kann man auch nur als Pilot spielen?

    Also ich bin eher daran interessiert so Attack helicopter zu fliegen und mit ihnen zu kämpfen beispielsweise mit dem AH64 oder dem Eurocopter Tiger. Gibts da einen extra Spielmodi oder muss ich mir ein Team suchen die Piloten suchen?

    Danke für eure antworten

    Liebe Grüße

    Also die Möglichkeit besteht, schau mal in der Clanliste, kenne da schon Gruppen die so was ähnliches wie eine kleine Fliegerstaffel im Clan haben. Würde jetzt nicht sagen das es da kein Angebot der Clans gibt. Einfach mal durch die Clanliste schauen und die Gruppen anschreiben. Eher problematisch wird dein Alter sein da viele Gruppen erst ab 18 Jahren aufnehmen und somit im Vorfeld schon ein paar rausfallen werden für dich.

    Clan - Armaworld | Die Arma - Community für den DACH Raum

    sorry aber das ist einfach falsch! CUP und RHS kann man ohne probleme zusammen starten. Sicher sind die Content teile nicht auf einander gebalanced bzw angepasst aber die beschriebenen probleme sollte das nicht hervorrufen.

    Wie Geschrieben, CUP und RHS zusammen möglich, aber nicht "schön" wegen den Problemen die du beschreibst. Das das nicht geht oder für den Fehler verantwortlich ist habe ich nicht behauptet. Wenn man die Mod liste schnell überfliegt kommen schon sehr "Strange" Mod Kombinationen zutage, die so nicht zusammen gestartet werden sollten/müssen z.B. "EF2000" und dann der selbe Mod "EF2000 CUP Version". Aber wie schon geschrieben ist ein mal den Workshop abonniert, das kann nur schief gehen.