Beiträge von Donar

    Heyo,


    erstmal: sau cool, dass das Problem jetzt auch gelöst ist. Meine Experimente damit sind bisher nur an TFAR/ACRE gescheitert - läuft. :)



    4 Fragen hab ich aber noch, eine davon hab ich glaube ich sogar schonmal gestellt.


    1. Wie sieht es mit Performance im Vergleich zu Windows aus? Wie viel Tweaken ist notwendig?

    2. Für viele Clanspieler jetzt nicht wirklich ein Problem, aber wie ist es mit Battleeye? Möglich ja/nein?

    3. Wie stabil ist das ganze bzw wie ausgiebig wurde das ganze schon getestet? Gab es schon große Events (>80 Spieler) mit solchen Setups?

    4. Was für known Issues gibt es?

    Wir sind spät dran - uns bewusst - aber hier noch die Daten für den Techcheck-Server. Dieser wird zeitgleich auch die Daten für das Event selbst sein, allerdings mit Passwort. Dieses wird dann rechtzeitig noch veröffentlicht.


    IP: event.armaworld.de

    Port: 2702

    Bad Santa 2020 - Anmeldung



    Alle weiteren Informationen zum Event findest du hier
    Ansprechpartner: Donar



    Da dies ein besonderes Event wird, wird auch die Anmeldeprozedur komplett anders zu den bisherigen Events:

    • Anmeldung ausschließlich über diesen Thread ab dem 10.12.2020 um 19:00, eine Clananmeldung wird es nicht geben.
    • Fremdanmeldungen für maximal 5 weitere Personen ist möglich
    • sollte es mehr Anmeldungen als Plätze geben, ist es in begrenzten Rahmen möglich, weitere Slots hinzuzufügen
    • Im Prinzip gelten weiterhin die Regeln des Regelwerkes, es sei denn sie stehen im Widerspruch zu den oben - dann gelten die hier genannten.




    Verfügbare Slots:




    Lead "Rudolph":

    #01 Officer - Donar

    #02 stellv. Officer - Raven

    #03 Combat Life "Saver" - jokoho482


    Squad "Blitzen" (Rifle Squad):

    #04 Squad Leader - Natrius

    #05 Team Leader - Bane

    #06 Autorifleman - Antwari

    #07 Grenadier - LADziver

    #08 Designated Marksman - RealEasy

    #09 Team Leader

    #10 Autorifleman

    #11 Rifleman

    #12 Combat Life "Saver"


    Squad "Comet" (Rifle Squad):

    #13 Squad Leader

    #14 Team Leader

    #15 Autorifleman

    #16 Grenadier

    #17 Designated Marksman

    #18 Team Leader

    #19 Autorifleman

    #20 Rifleman

    #21 Combat Life "Saver"


    Squad "Dasher" (Rifle Squad):

    #22 Squad Leader - Arkana

    #23 Team Leader - Fabi

    #24 Autorifleman - PandaPr0paganda

    #25 Grenadier - Shadow01

    #26 Designated Marksman - SilkroadSam

    #27 Team Leader - Jimpact (Marcel)

    #28 Autorifleman -

    #29 Rifleman - Jonah

    #30 Combat Life "Saver" - Teluron


    Squad "Donner" (Rifle Squad):

    #31 Squad Leader - TESHAZ

    #32 Team Leader - Feuertim

    #33 Autorifleman - Madara

    #34 Grenadier - Jack Blues

    #35 Designated Marksman - Shiro

    #36 Team Leader - ossi

    #37 Autorifleman - Asuma

    #38 Rifleman - Emperor

    #39 Combat Life "Saver" - Nameless | Steven


    Squad "Prancer" (Rifle Squad):

    #40 Squad Leader - Gelir

    #41 Team Leader - Elefant

    #42 Autorifleman - Zocker

    #43 Grenadier - GBKings

    #44 Designated Marksman - Tobi

    #45 Team Leader

    #46 Autorifleman

    #47 Rifleman - Hafenjunge

    #48 Combat Life "Saver" - titus

    Bad Santa 2020


    Bad Ass Santa

    image by michalivan


    27.12.2020 - 20:00
    ArmA3Sync Repo: ftp://event.armaworld.de/aw/.a3s/autoconfig
    TS3: ts.armaworld.de


    Slottregeln:


    Ansprechpartner ist Donar - Bei Fragen wendet euch bitte an ihn.
    Zum Mitspielen sind die folgenden Regeln zu beachten!


    Da dies ein besonderes Event wird, wird auch die Anmeldeprozedur komplett anders zu den bisherigen Events:

    • Anmeldung ausschließlich über diesen Thread ab dem 10.12.2020 um 19:00, eine Clananmeldung wird es nicht geben.
    • Fremdanmeldungen für maximal 5 weitere Personen ist möglich
    • sollte es mehr Anmeldungen als Plätze geben, ist es in begrenzten Rahmen möglich, weitere Slots hinzuzufügen



    Missionsszenario:







    Auftrag:


    - Die Position muss um jeden Preis gegen die Bad Santas gehalten werden.









    Slotliste:

    Die Slotliste ist dynamisch und richtet sich letztendlich nach den Gesamtanmeldungen


    Lead "Rudolph":

    #01 Officer

    #02 stellv. Officer

    #03 Combat Life "Saver"


    Squad "Blitzen" (Rifle Squad):

    #04 Squad Leader

    #05 Team Leader

    #06 Autorifleman

    #07 Grenadier

    #08 Designated Marksman

    #09 Team Leader

    #10 Autorifleman

    #11 Rifleman

    #12 Combat Life "Saver"


    Squad "Comet" (Rifle Squad):

    #13 Squad Leader

    #14 Team Leader

    #15 Autorifleman

    #16 Grenadier

    #17 Designated Marksman

    #18 Team Leader

    #19 Autorifleman

    #20 Rifleman

    #21 Combat Life "Saver"


    Squad "Dasher" (Rifle Squad):

    #22 Squad Leader

    #23 Team Leader

    #24 Autorifleman

    #25 Grenadier

    #26 Designated Marksman

    #27 Team Leader

    #28 Autorifleman

    #29 Rifleman

    #30 Combat Life "Saver"


    Squad "Donner" (Rifle Squad):

    #31 Squad Leader

    #32 Team Leader

    #33 Autorifleman

    #34 Grenadier

    #35 Designated Marksman

    #36 Team Leader

    #37 Autorifleman

    #38 Rifleman

    #39 Combat Life "Saver"


    Squad "Prancer" (Rifle Squad):

    #40 Squad Leader

    #41 Team Leader

    #42 Autorifleman

    #43 Grenadier

    #44 Designated Marksman

    #45 Team Leader

    #46 Autorifleman

    #47 Rifleman

    #48 Combat Life "Saver"

    Die Antwort war nicht "gibts nicht", die Antwort war "frag doch mal nach". Ich machs dir mal noch einfacher und geb dir hier noch den Invitelink zum GM-Discord um die Entwickler zu fragen: Global Mobilization

    Wenn du dabei freundlich bist bekommst du vielleicht auch die gewünschten Sample-Texturen.



    GM wird übrigens nicht von BI entwickelt sondern von Vertexmacht, welches ein 2-Mann Unternehmen ist.

    In diesem Forum werden keine Mod-Diebstähle durchgeführt oder Hilfestellung dafür gesucht um das besser tun zu können.

    Der richtige Weg, wenn einem so etwas auffällt ist es, den geschädigten darüber zu Informieren - dazu kann zB der Channel #ip_rights_violations im A3-Discord verwendet werden. Ein Unrecht kann kein anderes Unrecht rechtfertigen.


    Sollte jemand hier noch mal so etwas versuchen werden großzügig Banns verteilt.:banned:



    Dementsprechend


    *Thread closed*

    Gibt es einen Bereich/Thread/für Verbesserungsvorschläge wie der oben angesprochene zu schmale Content Bereich?

    Ja. Hier ;)


    Alter/Mindestalter steht bereits auf unserer Feature-Request Liste, sind nur noch nicht zur Umsetzung gekommen. Ich bitte da noch ein wenig um Zeit für das nächste "Update".

    Das mit der Einteilung in Kategorien nehme ich mal auf. Life, DayZ, Wasteland uä ist sowieso schon abgetrennt (bisher gab es da allerdings noch keine Einträge).

    Anbei noch die Vorbefehle beider Seiten.
    Ich bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert, wie intensiv sich beide Seiten vorbereitet haben.


    Die Bilder stammen zusätzlich von der AAF.


    Die Originale stammen beide aus Google Docs, ich hab sie zur Konservierung hier als PDF hoch geladen.
    Originale:

    So, in 1h ist es soweit. Wir brauchen hier noch einen Fahrer!
    Des weiteren brauchen wir so viele Reservisten wie möglich, soweit ich das aktuell abschätzen kann brauchen wir noch mindestens 4 Reservisten.
    Oder anders gesagt: es braucht niemand Angst haben, keinen Slot zu bekommen.

    Liebe Clans,




    Nachwuchsgewinnung ist wichtig.




    Bitte meldet Euch einfach per Privater Nachricht beim Suchenden.




    Vielen Dank & viel Erfolg!




    *Thema geschlossen*