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Musik als Dauerschleife über description.ext

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commy2

Redd'n'Tank Vehicles

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Fahrzeuge/Boote per Trigger Spawnen lassen (need Help)

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Hartman

Nachrichten

  • Neu

    Hallo allerseits :)

    Wie der Titel schon verrät, versuche ich einen Musiktitel (länge 2:03), der in der description.ext definiert ist, in einer Dauerschleife spielen zu lassen, bis die Mission endet.

    description.ext :

    class CfgMusic

    {
    Music[] = {};
    class track01
    {
    name = "track01";
    sound[] = {"music\track01.ogg", +5, 1,};
    titles[] = {};
    };
    };

    Ausgelöst wird die Musik in der Missions init mit playMusic "track01"

    Musik läuft an, endet aber nach 2:03, soll aber wie gesagt komplett bis Missionsende durchlaufen.

    Danke im Vorraus :)
  • Neu

    Guten Abend, Wenn ich mal nicht weiter, frag ich hier nach und bekomme meisten eine super Antwort.
    Ich bin derzeit am bauen eines kleine TvT für dem Clan.
    Es soll ein Helikopter oder Flugzeug an immer verschieden Punkten nach einer Gewissen Zeit Kisten abwerfen. Und diese Randomisier auswählt. So könnte man diese Mission öfter spielen.
    Ich weiß nur nicht wie ich das am besten anstellt.

    Plan 1: Ich stellt eine Handvoll Helikopter auf und geben jeden eine Route so wie ich es möchte und sperre dem move Befehl. Über ein Script lass ich dann aber nur eine Route auslösen. Das Kosten nur leider…
  • Neu

    Hallo Leute,

    Ich habe folgendes Problem. Obwohl ich einen recht guten PC habe habe ich in manchen Situationen nur 40 Fps und maximal ca. 65. Und das obwohl ich alles auf niedrig gestellt habe. Besonders in Städten fällt Fps auf 35-40 runter. Ich habe das Spiel auf meiner ssd installiert und auch schon mal neu runtergeladen.

    Zu meinem Pc:

    MSI B350 PC MATE AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

    16GB Crucial Ballistix Sport DDR4-1600

    8GB ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP Core Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)


    AMD Ryzen 5 1600 6x 3.20GHz So.AM4 BOX

    Ich habe es auch schon mit Parameter…

  • Wie wir alle wissen, ist es extrem schwierig und aufwändig eigene Modelle in Arma zu importieren. Da will man nur eben mal eine Mission bauen und plötzlich fällt einem auf, dass ein Objekt, dass man jetzt unbedingt für die Story bräuchte, etwa ein Raumschiff oder ein Tempotaschentuch, weder im eigenen Modset noch in Vanilla-Arma enthalten ist. Oft hört man dann das Argument, man könne doch einfach createSimpleObject nutzen, doch erfahrene Modder und Missionsbauer wissen, dass die einfachsten und schnellsten Lösungen nicht immer die besten sind. Deswegen habe ich mir heute etwas Zeit…
  • ATC#9 Campaign Presentation



    Since 2009, ATC is a Large Scale Combined Arms PvP Campaign. We are presenting now the ninth Campaign. ATC #9 has been largely rewritten with a lot of new features!


    • Code mostly rewritten
    • Multiple battle scenarios (maps)
    • Player respawns limited to 2 (3 lives)
    • As usual no vehicle respawn
    • Advanced flight system
    • New equipments with choice possibility (weapons, optics…)
    • More value to the first life. After respawn you lose something in your equipment
    • New rules in capture system. More defenders needed for holding the sector, more attackers needed

Letzte Aktivitäten

  • commy2 -

    Hat eine Antwort im Thema Sonstiges Musik als Dauerschleife über description.ext verfasst.

    Beitrag
    Ich hab das noch nie ausprobiert, aber wenn die Doc stimmt, dann geht das so: Quellcode (8 Zeilen)
  • Drunken Officer -

    Hat eine Antwort im Thema Sonstiges Musik als Dauerschleife über description.ext verfasst.

    Beitrag
    Eine Möglichkeit: While Schleife mit entsprechenden sleep. Eventuell Eventhandler. Da gibt's einen MusicStop oder so ähnlich.
  • 4./FschJgKp -

    Hat eine Antwort im Thema Redd'n'Tank Vehicles verfasst.

    Beitrag
    Moin erstmal von mir / uns ein fettes Dankeschön für die tolle Arbeit auch an die Leute die euch geholfen haben, diesen Mod so gut zu machen! Ich bin derzeit dabei eine Mission zu bauen und würde gerne den Wolf mit Tarnnetz platzieren, so das dieser…
  • Dennis006 -

    Hat das Thema Sonstiges Musik als Dauerschleife über description.ext gestartet.

    Thema
    Hallo allerseits :) Wie der Titel schon verrät, versuche ich einen Musiktitel (länge 2:03), der in der description.ext definiert ist, in einer Dauerschleife spielen zu lassen, bis die Mission endet. description.ext : class CfgMusic { Music[] =…
  • Antagon [W] -

    Hat eine Antwort im Thema [Kanalvorstellung] Gruppe W verfasst.

    Beitrag
    Seit neuerem gibt es auf unserem Kanal auch einen Podcast! (Aber auch da wo ihr sonst Podcasts findet.) youtube.com/watch?v=UVbqvAFAVRU "Was ist denn das hier?"
    youtube.com/watch?v=TAxSUoex3aE "Rosche, DynaSound 2.0 und JAM"
  • MeFirst -

    Hat eine Antwort im Thema * Life Wenig Fps trotz gutem PC verfasst.

    Beitrag
    Ein guter PC ist nur eine Voraussetzung für gute FPS in ArmA 3 (Multiplayer). Da kommen noch Faktoren dazu auf die du als Spieler wenig bis keinen Einfluss hast. Ist die Hardware des Servers gut auf dem du spielst? Welche Mods werden verwendet und wie…