ArmAWorld | Die ArmA - Community für den deutschsprachigen Raum

ArmAWorld ist eine Community Seite für Fans der ArmA Serie, sie verfolgt die Absicht die Anlaufstelle für alle deutschsprachigen ArmA Freunde und darüber hinaus zu sein.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

RHS Feldartillerie - Lösung zur Ausgabe von Richtwerten für manuelles Feuern?

22

Zeshi

GeCo Launcher Diskussion

80

Fly

Aufgabe wird nicht abgeschlossen

2

Dennis

Blockieren von Personen

15

Raven

Um des Meckerns Willen

4

Raven

SQDev - SQF-Entwicklung der Zukunft

34

Raven

Die United Berets stellen sich vor!

0

BW Fallis

5

Joa

Redd'n'Tank Vehicles

677

Redd

[Stream-Ankündigung] Gruppe W going Live

5

Goicke

Nachrichten

  • Neu

    Hallo Community,

    momentan sitze ich an einer Mission.
    Per Script: _tsk12 = ["task12", true, ["Fassen oder eliminieren sie den Terroristen in Nur",""],nil, "ASSIGNED", 0, true, true,"",true] call BIS_fnc_setTask;
    Das Erstellen und Zuweisen der Aufgabe funktioniert ohne Probleme.

    Zum Abschluss der Aufgabe habe Ich einen Trigger konfiguriert:

    Bedingung: !alive terrorist
    OnAct: [_tsk12,"Succeeded",true] call BIS_fnc_taskSetState;

    Leider wird die Aufgabe aus irgendein Grund nicht abgeschlossen.

    Kann mir da jemand weiterhelfen ?

    Gruß
    Dennis…
  • Neu

    Servus zusammen,

    da ich für unseren Clan die Liberation Map anpasse, ist mir schon vor längerem aufgefallen, dass ich keine BW Fallis als Einheit finde.

    Also ich spreche vom Pendant zum "B_soldier_PG_F" in BW Uniform.

    Oder bin ich nur zu doof einen zu finden?

    Grüße

    Joa
  • Neu

    Hallo Community,

    für unsere claninternen Feldjäger möchte ich gerne ein kleines Feature integrieren.
    Als kleines Gimmick zum Roleplay möchte ich unseren Feldjägern gerne ermöglichen
    auf unseren Truppenübungsplätzen Geschwindigkeiten von Fahrzeugen zu messen (Ist unnötig aber irgendwie lustig :) )
    Am besten wäre ein kleines Script mit dem man ein Objekt, wie z.B. ein Vektor als Radarpistole nutzen kann.
    Ich habe mal gehört, dass es in der Altislive-Szene etwas vergleichbares gibt.

    Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen ?

    Gruß
    Dennis
  • Neu

    Also wenn ich mich recht erinnere hat ArmaWorld doch mal zum Ziel gesetzt die coopetition einmal im Quartal stattfinden zu lassen...
    Wo ist also das Event für q3 bzw die Ankündigung für q4?
    Ich höre nur noch das immer mehr Menschen das Team verlassen... das das alles immer private Gründe hat und nichts mit AW zu tun habe kann ich nicht glauben...
    Ich war selber im Eventteam und bin mangels Aktivität ausgeschieden, allerdings standen damals Themen auf der Agenda, die offensichtlich nicht nur ,wie damals erklärt, verschoben sondern alle auf Eis gelegt wurden...
    Wo ist die AW COOP die damals…



  • To participate at the event or any United Operations game session, you are only required to create an account at www.unitedoperations.net. United Operations has no attendance requirements and welcomes all ARMA community members. Feel free to direct any questions or concerns to this Discord server.


    Relevant Links:
    Our Getting Started Guide (Includes link to Modpack)
    Event Sign Up Page
  • Servus,
    Ich sitze aktuell an eine Hürde und wollte fragen ob da evtl. jemand mehr Ahnung hat.
    Ich versuche für einen "Weapon Customization" Dialog das Charakter Modell, welches die Waffe hält unsichtbar zu machen.
    Mit "setObjectTexture [0,""]" lässt sich der Torso verstecken, sofern die Einheit eine entsprechende Uniform trägt, die den Körper ausreichend abdeckt (zb. damit "U_O_V_Soldier_Viper_hex_F" => CSAT Special Purpose Suit).
    Was übrig bleibt ist die Waffe, und die Visage die aber noch verschwinden soll.
    Mein Ansatz:
    Ich habe in der Config gesehen, dass das "Custom Face" den Eintrag ->…

Letzte Aktivitäten