ArmAWorld | Die ArmA - Community für den deutschsprachigen Raum

ArmAWorld ist eine Community Seite für Fans der ArmA Serie, sie verfolgt die Absicht die Anlaufstelle für alle deutschsprachigen ArmA Freunde und darüber hinaus zu sein.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Projekt "Clan- / Fanpage Übersicht"

459

Lenny

Zeus mit eingeschränkten Zugriff?

0

1st Spartan Company

0

[Sammler] Lustiges ...

17

Doc

Kleine Gruppe von arma spielern sucht ein neues Zuhause

1

ZeWa

chernarus

8

sancron

Redd'n'Tank Vehicles

232

Sushi

[Sammler] Welche Musik hört ihr gerade?

185

Blackland

Global Mobilization

46

EmTi

German Arms

28

Fabi_Bo

Nachrichten

  • Neu

    Hallo Leute,
    ich bin gerade dabei etwas mit Zeus herum zu experimentieren. Aktuell hat jeder Zeus unabhängig der Fraktion Zugriff auf alles was im Spiel angeboten wird.
    Jetzt interessiert es mich wie ich es einstellen kann, dass der Bluefor Zeus nur Zugriff auf Bluefor Equip hat und der Opfor eben nur Opfor Units setzen kann.

    Kann mir jemand erklären wie genau man das umsetzen kann?

    Danke im Voraus!
  • Neu

    Vorweg: Ich bin leider relativ neu in sqf Scripting eingestiegen und kenne mich mit den Möglichkeiten der Umsetzung nicht so gut aus. Dennoch habe ich schon einige Erfahrung in PHP, Java und Python.

    Jetzt zu meinem Problem:
    Ich möchte auf meinem Arma 3 Vanilla Server für jeden Kill, der gemacht wird (oder jeden Suizid) einen Datenbank eintrag generieren lassen. Welche Möglichkeiten es in sqf oder ähnlichen von Arma anerkannten Sprachen gibt weiß ich leider nicht.

    Mein Lösungsansatz hierfür war es eine API zu schreiben, die diese Einträge dann einträgt.
    Zum einen könnte man die Anfragen an…
  • Neu

    Moinsen.

    Egal ob ich den Einheiten einen KILLED-eH anhänge oder einen Missioneventhandler nehmen, ich bekomme immer ausgegeben, dass die Seite des Getöteten = CIV ist.
    Es sind definitiv rote (vanilla) Einheiten.
    Zähle ich die Einheiten der roten Fraktion bekomme ich das richtige Ergebnis.

    Hat einer ne Lösung dafür?
    Schnell mal der Code für den Editor damit ihr den Fehler eventuell reproduzieren könnt

    Quellcode

    1. this addEventHandler ["killed", { hint format ["side killed %1 side killer: %2", side (_this select 0), side (_this select 1)] }];
  • Neu

    Hallo Jungs,

    ich wende mich auch mal an Euch mit einem Problem!

    Wir haben heute versucht eine MIssion auf unserem Root Server zu starten. Wir bekamen allerdings folgende Meldung und die Slotliste war leer!

    Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
    a3_characters_f

    Ich erinnere mich grob daran, dass wir dieses Problem Anfang 2016 mal hatten und BI einen Patch nachgeschoben hat.

    Gibt es da Lösungsätze und/oder Workarounds für?

    Gruß

    Montie

Letzte Aktivitäten