Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

  • Ich bin heute leider verhindert. Bitte austragen
  • (Zitat von Sgt. MeFirst[3CB])Weil es hübsch bequem ist Mutli Cam Videos one die Steam Funktion von YT sind aufwändig. Die Kameramenschen müssen ihre Videos irgendwie dem Schneider zugänglich machen. Dafür muss man erstmal den passenden Service finden (externer Hoster oder den eigenen Root Server). Dann muss das Material von diesen Leuten hochgeladen werden.Bei einem privaten Stream passiert das hochladen streamtypisch sofort. Wenn die Spuren später veröffentlichbar sind, kann der Zuschauer die Y…
  • (Zitat von Dorbedo)Das ist aber etwas interessantes. Bei der Spezialeinheit Luchs gab es auch diese Diskussion.Wir haben uns geeinigt, dass Stream das synchrone Aufnahmen und Abspielen ist.Es gibt durchaus die Möglichkeit bei YouTube einen privaten Stream zu erstellen. Dieser ist dann nur für den Kanalinhaber zugänglich. Nach der Fertigstellung des Streams kann sich der Kanalinhaber dazu entscheiden die gestreamten Daten auf seinem Kanal öffentlich zu schalten. Neben dem Video steht dann auch de…
  • Ich habe den Thred nciht komplett gelesen. Die letzten 2-3 Seiten habe ich übersprungen. Warum das einige machen kann ich auch nicht beantworten, da ich kein Techniker bin und mir nicht vorstellen kann was aus technischer Sicht dafür/dagegen spricht. Da ist Belbo ein besserer Ansprechpartner Ich persönlich habe aber nicht mehr das große Problem damit. Ich habe mich mit dieser Situation arrangiert. Als relativ schnelle Lösung habe ich für mich die symbolischen Links entdeckt. Diese funktionieren …
  • Ich finde Arma 3 Sync am besten.Der einzige Grund dafür:Das Programm kommt mit symbolischen Links zurecht.Ich spiele häufiger bei anderen Gruppen. Da ich kein Interesse habe X mal RHS und X mal ACE etc. auf der Festpalle zu haben, verlinke ich die Modordner bzw. die PBOs.Die SeL ist dank Belbo mit den Mods stets aktuell. Daher verlinke ich unsere "standard" mods (RHS, ACE, CUP etc.) zu den Orten der anderen Clanmods.Beispielsweise zeigt @RHSUSAF auf -> TTT_standard/@TTT_RHSUSAFEs kommt auch vor,…
  • (Zitat von Titan.IM)Das ist doch schonmal Spannungserregend wie ich finde
  • Animationen sind doch zweitrangig. Wir alle haben Arma 2 lange gespielt obwohl es spiele wie Battlefield, Crysis etc. gab mit viel besserer Technik
  • Ja also das hyped mich mal richtig. War schon lange nicht mehr so voller Vorfreude Ich denke, wenn das rechtzeitig fertig wird, kann Bohemia mit Arma 4 einpacken Bohemia kann dann nur noch mit VBS gegenhalten
  • Ach, das geht wunderbar. Arma ist ein langsames Spiel. Da sollte man mit 20FPS gut klarkommen. Man merkt es ncur bei schnellen Drehungen. Snipern ist kein Problem. Da sind die Desyncs störender Aber ist evtl. subjektiv Geschmackssache. Objektiv ist es möglich Arma mit 20 fps zu spielen. Habe ich selbst gemacht vom Release von Arma3 bis Mitte diesen Jahres Kein Problem. Wie gesagt, ab 12fps wirds dann schwierig.
  • Ich finde, dass Arma mit 20fps noch recht gut spielbar ist ab 12 oder 9 fps wird es dann mies. Vor allem im Ortskampf
  • Wo hast du Infos über 64Bit her? In einem Sitrep haben sie mal gemeint, dass es dies wohl nicht geben wird... ich such malEdit: Ach das war DX12. Einem Update auf DX12 sind die BI Jungs skeptisch gegenüber.Aber gab es tatsächlich Regungen 64Bit anzubieten?Tank DLC interessiert mich auch. Kann man sich dann so umdrehen wie als Infaterist? Also 180° drehen ohne den Turm bzw. das Kommander/Loader Geschütz zu drehen? Kein flippen der Panzer mehr ?
  • Ich würde auch bei euch mitmachen, XiviD Ah this is again late in the evening during working week. Will the first mission start 20:45 o'clock german time UTC+1? I remember it was very unclear to us germans on your first tvt event here on Arma World.
  • (Zitat von Belbo)Ich habe bei gestern bei unserer Montagsmission die 3D-Option ausgestellt. Gefühlt hat sich Teamspeak nicht leiser gemacht, jedoch habe ich an den Ausschlägen gesehen, dass die Töne nur aus der Front herauskommen. Es wird kein 5.1 Signal ausgegeben. Meine Boxen unterstützen DTS und Dolby Digital. Da kann es sein, dass die das Signal irgendwie verarbeiten. In meinem Sound-Monitor habe ich jedoch nur Ausschläge bei den Frontboxen beobachten können. Aber Dedman hat es für mich eind…
  • Substance Painter

    Beitrag
    Ich denke er meint, dass du nicht auf einer 2D Ebene die UV Map bemalst, sondern die auf das 3D Modell gemappte UV Map im 3D Raum bemalst. Eine UV Map bleibt es allemal.
  • Zum Thema Sound bzw. Surroundsound unterschied:Ich habe ein 5.1 Boxensystem und mit ACRE kommt der Ton aus den hinteren Lautsprechern, wenn der Sprecher hinter mir ist. In TFAR allerdings kommen die Töne immer aus den vorderen Lautsprechern. Also würde ich ACRE eine volle 5.1 Unterstützung zusprechen.Was mir nicht gefällt ist der starke Lautstärkenabfall im TS, wenn ich das Plugin aktiviere. Mit ACRE habe ich keinen Lautstärkenabfall. Das kann mit der 5.1 Unterstützung zusammenhängen?Teamspeak h…
  • (Zitat von gstoetti94)Ich weiß nicht genau was USP ist, aber aus dem Kontext schließe ich sowas wie unique standing point oder sowas.Vlt. kann ich Helfen und meine Sicht schildern.Zwischen OPT, SOB Big Event und One-Life gibt es schon unterschiede.OPT würde ich als Battlefield in Arma bezeichnen im Sinne von "Wir kaufen uns schnell einen Panzer, fahren da hin und schauen was passiert"SOB Big Event ist im voraus geplant. Es gibt Slots wie üblich bei Events. Man weiß ziemlich genau mit wem man es …
  • (Zitat von ZwergZ)Diese Äußerung würde ich als gefährlich erachten.Jemand könnte meinen, dass eine Community die "alle" Mods (damit meine ich die meisten) in einen eigenen großen Ordner vereint nicht seriös ist
  • Ich kann nicht für "deutsche Communities" sprechen, sondern nur für mich. Ich habe Interesse. Ich mache bereits mit. Ebenso machen 2-3 andere Mitglieder der SeL mehr oder weniger regelmäßig mit. Es gibt einiges, was den anderen der SeL daran hindert an der One-Life teilzunehmen. Einiges habe ich schon intern bei den Veranstaltern angesprochen.Bei uns entscheidet jeder selbst wann er wo mitspielt. Wir üben keinen Zwang aus -> Keine gute Planung für die One-Life möglich außer man macht Slotlisten …