Bundeswehr Kleiderkammer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja.... du magst das sicherlich anders definieren. Letztendlich kann man auch mit [lexicon]Vanilla[/lexicon] MilSim machen. Dort dann halt mit eingeschränkten Möglichkeiten.
      Für jemanden Fachkundigen ist alleine schon die Falschbezeichnung "Headset" störend. Erst recht wenn es sich um einen Aktivgehörschutz handelt. Der "Sprechsatz" ist dort nur integriert.
      Nun.. es sollte hier aber um den [lexicon]Mod[/lexicon] gehen. Abschweifungen in persönliche Definitionen sind da schon eher unangebracht. Ich habe auf Fehler hingewiesen. Wie sehr die Macher das nun ernst nehmen bleibt diesen überlassen.
      Ich persönlich finde Details sehr wichtig. Wenn nicht sogar entscheidend. Und ja, die BWMod hat auch Fehler.

Meinen Post jetzt auf die "Headset" Aussage zu reduzieren macht meine Kritik letztendlich nicht weniger richtig.
    • Deine passive Agressivität musst du aber leider wohl ohne mich abarbeiten. Wie bereits gesagt ist das hier nicht der "was ist für mich Milsim und wie setze ich das um" Thread, sondern es geht um die entsprechende [lexicon]Mod[/lexicon]. Nebenbei gesagt hast übrigens du den Begriff "Headset" in das Spiel gebracht und nicht ich. Ich weiss auch nicht welches unglaubliche Konzept du hier von der [lexicon]Mod[/lexicon] selbst aufgestellt siehst.

Von daher hätte man es auch einfach bei der zumindest am Anfang sachlichen (nicht mit objektiver) Kritik belassen sollen. Ansonsten hab ich da nur noch was aus der Abteilung "ich will ja nichts sagen, aber..." und nimm das jetzt nicht persönlich, aber... gesehen. Ansonsten vielleicht weniger eingeschnapps sein nur weil jemand sich nicht deiner Kritik anschließt. Wäre ja auch ein undingt wenn es auf negative Resonanz auf negative Resonanz geben würde.
    • Sag mal..... hast du deine Hornbrille im Turnbeutel vergessen?

Meine Argumentation basiert auf dem hier vorgestellten Konzept des Kleiderkammer [lexicon]Mods[/lexicon] und dem jetzigen Inhalt.
      Da mich das zumindest ansatzweise mit betrifft (als Mitglied einer BW Mannschaft) übe ich hier nun Kritik. Wie diese seitens der Modder aufgenommen wird, überlasse ich ganz denen. Wenn zur Kenntnis genommen aber nicht beachtet, dann ist das halt so.
      Du versuchst hier lediglich ein ominöses Feindbild zu bekämpfen weil du nicht verstehst worum es geht. Du bist also weder betroffen noch von mir kritisiert worden. Meldest dich aber trotzdem.

Sofern du dich Sachdienlich zum [lexicon]Mod[/lexicon] oder zur [lexicon]Ausrüstung[/lexicon] der BW Äußern kannst, bin ich gern bereit mit zu diskutieren. Da du dazu aber vermutlich nicht in der Lage bist, wird dies wohl nicht geschehen.

Was auch immer du kompensieren musst. So tue es woanders oder diskutiere auf Augenhöhe. Da kannst du meine Worte hindrehen wie du willst, Tatsachen ändern sie nicht. Dich auf einzelne von mir "nicht" in den Raum geworfene Begriffe (ich habe den [lexicon]Mod[/lexicon] NICHT gemacht) immer wieder als obskures Totschlagargument zu verwenden, nur um mich auf Teufel komm raus zu entlarven ist ebenso Billig wie inkompetent.
      Solltest du in meinen Posts eine passive oder meinetwegen auch offensive agressive Tonart vernehmen, so bezieht sich diese eher auf deine ich platz mal eben rein und rede mit Mentalität.

Und jetzt kannst du gerne ein eigenes Thema erstellen welcher deine MilSim Interpretation Bedürfnisse befriedigt.
    • Da die Community eure letzten Beiträge (mehrfach) mit dem Antrag diese doch ins Bällebad zu verschieben gemeldet hat, wurde dies durch uns Umgesetzt so das das eigentlich Topic mit seinem eigentlich Sinn weitergeführt werden kann.
      Hier könnt ihr ungestört weitermachen oder ihr wechselt in den PM Bereich.

Zu den Begrifflichkeiten wie MilSim oder allgemeine Mili. Begriffe (auch [lexicon]Ausrüstung[/lexicon]) könnt ihr natürlich ein neues Topic in einem passenden Bereich aufmachen und vernünftig Diskutieren.
      Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
      :thumbsup: