Ansehenswerte Videos aus der Spiele Welt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ansehenswerte Videos aus der Spiele Welt

Hier in dem Thread würde ich gerne ein Paar Video zum hintergrund von Video spielen zusammen tragen die leider viel zu oft vergessen werden und teilweise sogar ignoriert werden.

Deutsche Videos:

Englische Videos

Und hier noch ein paar mehr "anspruchs Vollere" Videos

SIGNATUR START
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
      ACE3 Core Developer
      CBA A3 Developer
      Developer of Dynasound, Enhance SoundScape, Immerse, Suppress and Align
      SIGNATUR ENDE
    • Ich habe 2 Filme gefunden die mich damals in bestimmte richtung doch gelenkt haben und diese wollte ich hier mal mit euch teilen. Jedoch sind diese nicht Frei im netzt zu erhalten sondern aktuell über Steam.

1. GameLoading: Rise of the Indies
      GameLoaing ist ein Film über Verschiedene Indie Entwickler. In dem Film kann man einen ganz guten einblick bekommen wie das so teilweise läuft bei Indies

store.steampowered.com/app/357460/
      Aktueller Steam Preis 9,99€

2. Super Game Jam
      Super Game Jam ist eine 5 Teilige Serie über 10 Indie Devs die im Pärchen immer 5 Spiele Entwickeln innerhalb von 48h. Ein sogenannter Game Jam wird in dieser Serie aufgezeigt und auch manchmal ein paar schöne gedanken dazu sogar aufgezeigt.

store.steampowered.com/app/288290/
      Aktueller Steam Preis 14,99€
      Da Aber aktuell der Steam Sale ist lohnt es sich hier meiner meinung nach echt für geschlagene 3,74€ sich das ding mal zu zulegen da die Games die in den 48h erstellt wurde auch hier in dem Packet mit eingeschlossen sind.(04.01.2015)
      SIGNATUR START
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
      ACE3 Core Developer
      CBA A3 Developer
      Developer of Dynasound, Enhance SoundScape, Immerse, Suppress and Align
      SIGNATUR ENDE