Wir rekrutieren nicht, WIR LADEN EIN! Die OPT-Reihe stellt sich vor!

• ab 16

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Presseschau vom 16.11.

Hier geht's zur Zeitung

Und weil wir nich nur OPT spielen sondern auch mal gemeinsam an andren Events teilnehmen, auf diesem Wege nochmal der Mitschnitt der CO99 All of Stratis bei der Spezialeinheit Luchs:
      Mit von der Partie: die Jungs vonner CSAT Lord, Loooci, Andi.de und Zerokx und die NATO-Typen Metro, Harbicht, Ziggo, Certain Death und KalleK sowie zugeteilter Gastspieler X21!
      Danke an alle Mitwirkenden und die Orga! Top-Abend gewesen!

"Wenn ich One-Life will, geh ich draußen spielen!"

Ligaleitung der TvT-Kampagnenreihe Operation Pandora Trigger 4 - schaut doch mal rein: operation-pandora.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KalleK ()

• hab diesmal n bischn gesammelt, damit andre auch ma für sich werbung machen können zwischendurch!
      hier ein paar aktuelle mitschnitte

Schlacht 4 aus der Luft

Schlacht 4 ausm LKW

Schlacht 4 ausm Launcher

Schlacht 5 aus Sicht der Angreifenden NATO-Truppen

Schlacht 5 aus Sicht der Reserve-OPZ

EDIT:

Schlacht 5 Flaggenkampf CSAT-Fahne Schweres MG

Schlacht 5 Fuchsjagd

viel spass damit!

Ligaleitung der TvT-Kampagnenreihe Operation Pandora Trigger 4 - schaut doch mal rein: operation-pandora.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KalleK ()

• Notlandungssammlung Rottenführer NATO-Luftwaffe aus den letzten Schlachten

und eine kleine "Stichelei" aus dem OPT-Forum

und zu guter letzt - mit einem FETTEN DANKESCHÖN an BIS für den letzten patch - ein mitschnitt vom Aufschalt-/Raketenwarnungstestlauf!
      (Danke für zig Krempel, den keiner braucht und dafür wieder unzählige neue Baustellen! Bleibt Euch treu! Irgendwer wirds schon fixen!)

und weils dazu so schön passt noch paar gute alte arma-bug-sammelstücke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KalleK ()

• Schlacht 8 aus Sicht des LMG Schützen NATO Trupp Charlie.

War diese Schlacht besonders knapp. Folgendes Video verdeutlich wie alle Seiten in den letzten Sekunden/Minuten nochmals alles an die Fahnen geschmissen haben. Ein Huron fliegt die Flagge am Airport Tanoa, heisses Gebiet, unter Feindbeschuss an.
      SQL des CSAT Recon Squads "Bravo" in der OPT Community.
      operation-pandora.de/
    • hier noch einige gesammelte werke aus schlacht 8 + 9

Schlacht 8 aus Sicht der CSAT Panzergrenadiertruppe Delta

Schlacht 9 aus Sicht von CSAT Alpha an der Angriffsfahne

Schlacht 9 aus Sicht der 3. Jägerkompanie - NATO Delta an der Verteidigungsposition

Schlacht 9 - NATO Luftwaffen-Staffelführer im Fahnenkampf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KalleK ()

• nachtrag zu schlacht 9 von certain death

und das video zur schkacht 10 aus gleicher feder

und syprox von CSAT Bravo hat auch noch was zu zeigen (bestimmt war er auch diesmal wieder hochmotiviert ;))

• zwar schon etwas zurück, aber schlacht 8 war einfach eine der spannendsten

oldeurope von NATO Bravo hat sich nochma an einen zusammenschnitt gewagt

und ein video von der aktuell letzten schlacht vergangene woche von certain death NATO Charlie

und oldeurope hat auch bischn was kreatives auf lager (aber ohne musike!) - einen zeitraffermitschnitt von schlacht aka 150 minuten into 14

viel spass beim gucken!

btw: die aktuelle "Hell in a Bowl" Kampagne auf Tanoa ist fast beendet! Ab Mai startet dann die nächste Kampagne! Stay tuned for more info!

• frische Mitschnitte von Schlacht 12

von CSAT - Special Forces Paul

und

NATO - Bravo oldeurope

und als kleinen vorabhappen für die schlacht heute abend hat old auch nochma ein paar best-of-schlacht 11 zusammengeschnitten

• Die FINALE-Schlacht findet am 13.04.2017, ab 20.00Uhr statt

OPT4 Teamspeak - Adresse:148.251.66.174

OPT4-Forum : operation-pandora.de/forum/portal.php & das ist die Neue HP : operation-pandora.de/

OPT-S p i e l k o n z e p t

Seit 10 Jahren versammelt die OPT-Reihe Freunde actiongeladener Gefechte, MilSim-Spieler und Taktikfüchse in gemeinschaftlichen Mannschaft gegen Mannschaft Kampagnenevents: egal ob Einzelkämpfer oder Clan, PvP-Casual oder COOP-Gruppe hier findet jeder seinen Platz. Spielmechanismen und -elemente, Kampagnenkarten und Bonussysteme, Ausrüstungsgegenstände und Fahrzeuge werden dabei stetig in Zusammenarbeit mit der Spielergemeinschaft weiterentwickelt und angepasst: einziger Fixpunkt ist der gnadenlose Kampf um die Fahne!
      • Vanilla ArmA3 mit eigener Balancing Modifikation und TFAR-Pflicht
      • großräumige, aufgeteilte Spielkarte mit Sektorenwertigkeit und festen Hauptbasen
      • Kampagnen mit 11-15 Schlachten und komplexem Bonus-/Malus-System für Schlachtergebnisse und Gebietsverteilung
      • 2 Spielerfraktionen mit festen Heeresstrukturen und Ausrüstungsgegenständen (derzeit NATO vs CSAT)
      • Capture the Flag Konzept mit Zweifrontenaspekt (Angriff und Verteidigung sind siegentscheidend!)
      • Schlachten à 150 Minuten mit vielseitiger Spiel-Mission und Respawn in der Hauptbasis
      • Mit 50 : 50 Mitspieler auf beiden Seiten
      • selbstorganisierte Mannschaften mit Rängesystem, eigenem Zeitmanagement und Kompetenzenverteilung
      • Sieg durch Vertreibung des Gegners von der Spielkarte, Annektion aller gegnerischer Gebiete oder durch Punktevorsprung zum Kampagnenende
      Verteidige die Gebiete Deiner Mannschaft und sichere Dir strategische Vorteile, erobere gegnerisches Territorium und schwäche den Feind, Haushalte mit den Ressourcen und verfolge gemeinsame Strategien
      – Funktioniere als Soldat, Spiele im Team, Siege als Mannschaft!

Hier noch unser kleines "Werbe-Video" : youtu.be/DlGJ7jySzjA

Schlachtserver -> 148.251.66.174:2302 PW-Vergabe vor jeder Schlacht

Mod- Repo :
      • Repository Name: opt4 (frei wählbar)
      • Host or URL: 148.251.66.174
      • Port: 21
      • Login: addonsync
      • Password: opt4_addonsync
      ArmA3Sync -> armaholic.com/page.php?id=22199

Aktuelle Mods im OPT4-Repository:

- CBA 3.1.0. (PFLICHT!)
      - taskforceradio 0.9.12 (PFLICHT!)
      - OPTmod 1.60 (PFLICHT!)
      - AdvancedRappeling (optional)
      - AdvancedUrbanRappeling (optional)
      - sthud (da das vanilla-HUD immer noch nicht funktioniert) (optional)

IHR SEID ALLE HERZLICH EINGELADEN AUCH EIN TEIL VON ETWAS GROßEM ZU SEIN!!

Ganz nach unserem Motto der OPT = Teamwork is Everything!

Also schaut doch mal bei uns im TS und / oder Forum vorbei!

Dank und Gruß GBKings [OPT-Team / CSAT-HL].

http://www.operation-pandora.com/ & austrianarmabrigade.at/ :love:

=} In der OPT seit 2012 und seit dem "ein Teil der Großen TvT-OPT-Familie"

• Video zum Finale ist leider noch in Bearbeitung, aber es gibt schon mal nette Schnipsel vom ersten Funevent umgehend nach der Siegerehrung am 23.4.

und einfach weil wir's können, gibts auch hier den zusammenschnitt der siegerehrung

PS: da wir auch verstärkt AAW spielen (werden), während der Kampagnenpause bis Ende Mai, gibts dazu in Kürze auch ein paar feine Videos

• Erste Mitschnitte aus der Kampagnenpause! Start der kommenden Spielsession ist Ende Juni! Nutzt die Chance Euch jetzt schon dafür anzumelden und Euch mit Mitspielern und Mission vertraut zu machen!

oldeurope und das CSAT-Angriffsteam beim Eindringen von Tanouka Stadt

CertainDeaths Mitschnitt der Schlacht aus Sicht der CSAT-Störtruppe

Paul von den NATO Special Forces hat auch gefilmt

und schlussendlich noch ein paar Goldstücke aus Sicht der CSAT-OPZ sowie des Logistikkommandos unter KalleK

• Suche: Sanitäter für das CSAT Recon Squad "Bravo":

Das Squad:
      Da OPT kein One Life Event ist, und Zeit und Fahnen Punkte bringen, welche über Sieg und Niederlage entscheiden, legen wir einen schnellen Spielstil an den Tag. Besonders unser Bravo Squad besteht aus Pushern, die immer da zu finden sind, wo die größte Action zu erwarten ist.
      Die meisten Slots des Squads sind mit Schalldämpfer Waffen ausgestattet, aber haben keine Körperpanzerung. Wir arbeiten aus dem Schatten, Hinterhalt, oder im Sturm auf die Flanken feindlicher Stellungen.

Dein Profil:
      Du hast kein Problem dich auch manchmal zurückzuhalten und unser Fahrzeug zu bewachen?
      Du kannst fahren oder willst bisschen üben (Quilin oder Ifrit)?
      Wenn du mit dem Trupp unterwegs bist, hältst du dich selbstständig in der Mitte unseres Teams auf, nicht an den Flanken, Fronten oder der letzten Reihe.
      Wenn du Feindkontakt hast, schießt du zum Selbstschutz oder Schutz von Anderen, ansonsten machst du Meldung, damit das Team das Ziel bekämpft ohne Aufsehen zu erregen, weil der Sani Slot leider keinen Schalldämpfer hat?
      Deine Freude ist dass das Team erfolgreich ist? Deine Taschen sind voller Rauchwaren, um gefallene Kameraden fallweise selbst im Gefecht aufzustellen?
      Wunderbar! Du bist unser wichtigster Mann!

Wir bieten:
      Ein flexibles Team mit erfahrenen PvP / TvT Spielern, vielen Einsatzorten und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld.
      Regelmäßige Action. Alle 10 Tage eine Schlacht, dazwischen Trainings oder Public Fun.
      Angenehme persönliche Kommunikation mit Spaß und Spannung. Bei Action bleiben wir sachlich und knapp, bei Standzeiten wird auch gerne rumgeblödelt. Wir haben in Bravo nen spaßigen Abend, kein strenges MilSim mit Siezen, Gänsemarsch und Co.
      Fallweise schicken wir dich zusammen mit 1-3 weiteren vom Trupp zu anderen Truppen, um dort Leute zu aufzustellen und die Fronten zu verstärken.
      Falls auch mal nen andren Slot probieren willst, wechseln wir dich gelegentlich aus.
      Trainings auf unsrem Trainingsserver, sowie im Public Gameplay auf EUTW und King of the Hill. Die Bravo Männer gehören zu den aktivsten der Community.

Bezahlung: Klimbim in Form von Orden, Beförderungen, Respekt und Schutz vom Team, einzigartiges Teamgefühl, Siegreiche Offensiven und Spezialaktionen

Bewirb dich Jetzt! per PN an mich, oder im Forum das du über den Link in der Signatur findest.
      SQL des CSAT Recon Squads "Bravo" in der OPT Community.
      operation-pandora.de/
    • bereits in der Aufwärmphase zur kommenden Kampagne (Prologschlacht am 20.7.) geht es heiss her. hier einige mitschnipsel:

WarmUp #2 aus Sicht von GNC-Lord auf NATO-Seite

WarmUp #3 aus Sicht von Certain Death - CSAT BravoSquad

Das ganze in kurz aus Sicht von YesYoa - NATO-Verteidiger

WarmUp #3 aus Sicht von Paul - NATO-Infanterie

---

WarmUp #5 - frisch von gestern abend - aus Sicht von KalleK CSAT-Kommando

... und mehr kommt bald!

NACHTRAG:

Junky82 von der NATO hat noch was nachgereicht

Certain Death's Aufnahme von der Angriffsfahne in Namuvaka

Paul von der NATO-Infanterie hat auch noch was nachgereicht

und der Brian771 von CSAT Bravo lässt sich auch nicht lumpen

• WarmUp #6 ist durch - ab jetzt wird es langsam ernst und am 20.7. finden die offizielle Kampagnenzeremonie samt Kriegserklärung und die Prologschlacht zur kommenden Spielsession statt

Mitschnitt von Paul - NATO-Infanterie

Mitschnitt von Brian771 - CSAT-Infanterie

... and more to come ...

• Mitschnitte von Schlacht 1

von KalleK PL-1 CSAT-A-Verband Tanouka

von Certain Death SQL der Bravotruppe an der CSAT-A-Fahne Tanouka

... mehr folgt in Kürze ...

• Kurz bevor es heute um 20Uhr an Schlacht 3 geht, hier noch als Nachtrag das Video von

NATO-Panzergrenadier LORD von Schlacht 2

und die aktuelle Ausgabe des Tanoa Chronicle

und weils so ne spannende schlacht war, hier einfach gleich die ersten mitschnitte eiskalt druntergeknallt

LORD - als operatender ARTIsan der NATO

Junky82 von der NATO hat bischn was zusammengeschnitten (von anflug bis abwurf)

und ich hab auch noch bischn stadtkampf von der CSAT-Angriffsfahne in Lifou