SGCom sucht Rekruten für Arma 3 MilSim!!

• ab 18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SGCom sucht Rekruten für Arma 3 MilSim!!

Hallo liebe Arma3 Community!!

Die Survival-Games-Community stellt sich vor und sucht neue Member zum Aufbau eines MilSim Servers!!

Wir sind eine noch relativ neue Community, welche sich auf MilSim spezialisiert.
      Dazu suchen wir neue Mitglieder.
      Momentan sind wir 8 Leute, wobei einer davon die Kunst des scriptens beherrscht und auch coole Custom Missions liefert!!
      6 weitere Member sind sehr aktiv bei uns dabei!

Wir haben ein Rangsystem welches den "alten Hasen" keinen Vorteil bringt!
      Die Ränge werden militarisch nach US Army Art vergeben.

Bei uns kannst du noch alles werden! Ob einfacher Private oder als Corporal Squadleader eines Teams, es stehen dir alle Türen offen! Helipilot, Nachschubsoffizier oder Sanitäter. Wir haben für alle Platz! :D
      Das ganze muss man sich jedoch erarbeiten! Anfangs eine 2 Wöchentliche Probezeit ohne Rang zum kennenlernen und einschulen auf unsere Mods.
      Nach erfolgreicher Aufnahme ins Team dann als Private in einem Fireteam. :thumbup:
      Willst du dann Sniper oder eine andere spezielle Ausbildung machen, kannst du das bei den jeweiligen Ausbildern beantragen! Details dazu werden im Forum bekanntgegeben! :thumbsup:

Nun zu unserem Angebot:

• Eigener Arma 3 Server mit Modifikationen!
      • Eigener Teamspeakserver
      • Homepage mit Forum
      • Steamgruppe
      • eigene Facebookseite
      • Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten!

Was wir erwarten:

• Mindestalter 18 Jahre
      • Teamgeist
      • Gelegentliches Roleplay
      • Funktionierendes Headset
      • Teilnahme an Events und im Forum
      • Fairplay und Respekt den anderen gegenüber!
      Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten kannst du dich gerne hier oder auf unserer Homepage bei mir melden!

SGCom Homepage

Steam Gruppe

Wir würden uns freuen wenn du bei uns vorbeischaust und dann vielleicht mithilfst eine große MilSim aufzubauen!!

Dein SGCom Team!!

Join us and survive!!
      SGCom Admin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devil ()

Spielerfahrung: Arma 2 + OA und Arma 3 ab release. War truppenführer bei einem Arma 2 clan. Kenne mich mit mods aus und war Missionmaker.

Kenntnisse außerhalb des Spiels: Bin selber berufssoldat(Luftwaffe). Auslandseinsatz. Viel militärischen kenntnis.

Sonstige Bemerkungen: Ich stehe selber sehr auf fliegen. Also am aller liebsten wurde ich eine rolle als Jagdflieger bekommen und euch luftunterstützung bieten(F-16 , F-15).

Woher hast du zu uns gefunden: http://armaworld.de/index.php?thread/1309-veteran-sucht-arma-3-clan/