[Stream-Ankündigungen] X-cam Taunus Streaming Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Stream-Ankündigungen] X-cam Taunus Streaming Thread

Hallo allerseits,

ich habe diesen Thread jetzt hier mal erstellt um den Projektthread von der Taunusmap etwas sauber zu halten.
      Das bedeutet, alles was bezogen auf Taunus Streaming relevant ist, sowie z.B. Ankündigungen von Streaming Terminen oder sonstiges dergleichen, werde ich und vlt. auch die anderen streamer aus dem Team, von nun an hier rein posten. Ich weiß nicht genau wie oft wir von jetzt an bis zum Ende der Objektplatzierung noch streamen werden, aber ich werde versuchen Euch an so vielen Projekten wie möglich teilhaben zu lassen...wobei ich mir denken kann das es irgendwann langweilig werden wird für Euch, aber dennoch, der eine oder andere mag sich das vlt. anschauen.

Eine wichtige Sache.
      Was wir nicht machen werden ist irgendwelche Erkundungstouren über die Map. Silola gibt sich große Mühe stets die Bilder zur Verfügung zu stellen, die am besten geeignet sind um den Prozessverlauf darzustellen. Deshalb streamen wir nur den Bauprozess an einzelnen Projekten.
      Das können Städte, Waldflächen, Landschaftliche Gebiete oder aber auch die beiden Flughäfen sein.

Sobald wir mit dem Platzieren der Objekte fertig sind, werden erst mal keine streams mehr folgen. Denn dann geht es an die Abschlussarbeiten wie anpassen von Texturen, Objektveränderungen etc.
      Auch müssen wir schauen wie die Engine mir der Anzahl der Objekte klarkommt. Wir können jetzt noch nicht sagen, wie lange das dann dauern wird. Das hängt davon ab wie gnädig die Tools und die Engine sind

Wir können uns vorstellen, dass Ihr sehr gespannt seid und wir versuchen uns ranzuhalten, aber gebt uns bitte die Zeit die wir brauchen.
      So und nu happy Streaming :)
      ArmA Editing Guide Deluxe Edition Download
      X-Cam Jumplink Collection
      Mein Twitch Kanal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MemphisBelle ()