SITREP #00154

• ArmA News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SITREP #00154

Liebe Community,

der Clock schafft es nicht deswegen versuche ich diese Woche einen Blick auf den Sitrep zu werfen und diesen zu übersetzen. Ich hoffe ich kann dem Gerecht werden, da ich auch etwas im Zeitdruck bin, seid nicht zu streng mit mir ;)

Original Sitrep - Klick mich hier

Aktuelle Situation ... Wo bleiben Infos für Apex?

BI ist momentan damit beschäftigt den Zeitplan von Arma 3 Apex einzuhalten, damit die Community mehr über das neue Addon erfährt, arbeitet die Marketing Abteilung an dem Veröffentlichen von relevanten Informationen, Ziel ist es dabei in den nächsten zwei Monaten deutlich mehr Informationen über das Addon bekannt zu geben.

Vor allem ist der größte Part des Addons Tanoa und das Kronjuwel von BI. Worauf sie selbst sehr stolz sind.

Momentan hat BI noch keinen konkreten Zeitplan wann welche Inhalte in die DevBranch kommen. In den ersten Stufen sollen vor allem Fahrzeuge, Waffen, Charaktere, Requisiten, Tanoa in die Entwicklungsversion von Arma 3. Zuletzt erst soll die Arma 3 KOOP Kampagne bekannt werden bzw. spielbar sein.

Promo für den Community Guide ...

In Zusammeanrbeit mit Dslyecxi haben sie einen neuen Community Guide veröffentlicht. Dieser befasst sich vor allem mit dem Thema Aufklärung, rund um UAV's, Scopes etc.

Wenn ihr noch mehr der Community Guides sehen wollt, bittet BI darum die restliche Playlist anzusehen:

Woran arbeitet das Team gerade besonders ... Tanoa als Schwerpunkt

BI arbeitet aktuell sehr an Tanoa und geht nun in die internen Tests über. Das Gebiet von Tanoa ist in 8 Sektoren unterteilt, mit insgesamt 32 Teilsektoren / Bereichen.

Es steht noch eine große Prüfung durch die Damen und Herren vom Testteam an. Die Tests sind sehr Detailliert, sie scannen unpassende Objekte, wo evtl. Gras ist, wo es nicht hin soll, Texturen, Inkonsistente Optiken, Satellitenkarten Fehler, Kollisionsprobleme, AI Navigation und einiges mehr

Logistics

Sie arbeiten an Hotfixes für Arma 3 1.58 was letzte Woche erschienen ist. Vor allem Performance Probleme oder Crashes und Probleme mit dem Schwierigkeitssystem liegen auf der To-Do-List von BI.

Zusammenfassung:

- BI Arbeitet hart am Addon, aktuell gibt es aber nichts wirklich relevantes. Außer das aktuell umfangreiche Tests bei der Karte Tanoa anlaufen. Außerdem arbeitet BI an Performance Problemen und anderen Problemen für das Update 1.58.