Nexus sucht Clan/Gruppe

• Nexus sucht Clan/Gruppe

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und habe bis jetzt etwa 500h in Arma3 versenkt. Angefangen habe ich damals zu Arma2 zeiten und habe auf verschiedenen Public Servern mit Ace gespielt.
    Mit Ace3 und TFAR kenne ich mich grundlegend aus. Was das Funken und taktische Spielen angeht bin ich aber noch ein Neuling.

Ich suche einen Clan/Gruppe für gemeinsame Missionen (Events und Public) hauptsächlich coop.
    Es wäre schön, wenn außerhalb von Events auch zusammen gespielt wird. Ob jetzt Domination, Invade and Annex, Insurgency oder einfach KoTH oder EUTW wobei ich hier 1stP bevorzuge.
    Desweiteren möchte ich mich nicht für Regelmäßige Termine verpflichten müssen. (Trainings)
    Wenn ich mich irgendwo anmelde z.B. bei einem Event halte ich das natürlich ein.

Desweiteren habe ich einen guten Kumpel überzeugt sich Arma3 zu kaufen und möchte ihn für die taktische Szene begeistern. Er hat keinerlei Erfahrung bis auf die Steuerung in Vanilla.

LG

Nexus
  • Liebe Clans,

Nachwuchsgewinnung ist wichtig - bitte meldet euch einfach per Privater Nachricht beim Suchenden.

Vielen Dank & viel Erfolg!

*Thema geschlossen*
    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup: