Suche Arma 3 Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Arma 3 Clan

Moin Zusammen ...

Ich bin hier auf der Suche, nach einem Arma3 Clan.

Vorab etwas zu meiner Person;
    Ich höre auf den Namen "Mark", bin 28 Jahre jung und lebe in Lübeck.
    Zu meinen Hobbies zählt Boxen, Motorsport, Schwimmen und mein Job.
    Militärische Erfahrung - Naja, 2009 nur die Grundausbildung beim 5.LogBtl.461 absolviert.

Meine Erwartungen an einen Arma Clan:
    Natürlich steht für mich an erster Stelle das "Wir" ... Soll heissen, dass ich nach ner Truppe suche, auf die man sich verlassen kann.
    Genauso soll es dann natürlich auch umgekehrt sein.
    An nächster Stelle steht der Spielspaß ... Mir ist bewusst, dass es den ein oder anderen Clan gibt, der das ganze mit der Simulation ziemlich genau nimmt
    und sich somit jeder in seine Rolle vertieft.
    Nur sollte man dabei nich vergessen bzw. ausblenden, dass das ganze irgendwo noch ein Spiel is.
    Da ich relativ viel arbeite aber auch gern ma ne runde (auch ma ne längere Runde;) in Arma verbringe,
    suche ich eben auf diesem Weg Leute, denen ich mich anschließen und wohlfühlen kann.

Natürlich sollten gewissen Regeln gelten und mit Kindern (was die geistige Reife angeht) möcht ich nich unbedingt spielen (Hab gegenüber ne KiTa - Wenn mir ma danach is, setz ich mich da ma für ne halbe Stunde mit den kleinen in den Sandkasten)
    Mich reizt das taktische Gameplay ziemlich - muss aber dazu sagen, dass ich in der Hinsicht "Planung" leider nich wirklich im Vorraus genau weiss, wann ich zu 100% antreten kann oder nicht.

Soweit wär´s das von meiner Seite... möglich, dass ich irgendwas wichtiges vergessen habe aber falls Fragen offen sind,
    würde ich mich über Nachrichten sehr freuen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Stigman
    Vergossenes Blut Trocknet Nie!