Missionsideen für Arma 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sry für den Doppelpost aber ich häng folgendes mal dran damits auch auffällt:

Gibt es eigentlich irgendwelche Missionsbau-Richtlinien für GeCo?
      Ich war mal so dreist und hab mir die Mission vom Mittwoch mal im Editor angesehen und das Szenario ist ja eigentlich komplett als Zeus Mission gedacht. Da anscheinend auch andere Missionsbauer sich hier dran versuchen können wollte ich mal fragen wie das mit Vorgaben bezüglich Server performance aussieht?
    • Naja, was soll man da Antworten - Performance eben so gut wie nur möglich. :P

Es existieren Templates auf die zurück gegriffen werden kann. Wer alles selber bauen kann / will darf das natürlich auch machen. Einsteiger im Missionsbau für die GeCo werden unterstützt. Bevor eine Mission auf dem Server landet wird in der Regel nochmal von einer anderen Person gegen geprüft. (4 Augen Prinzip)

Direkt Vorgaben können wir nur bzgl. der Designgebung machen. Damit meine ich, dass die Mission auch durch das GeCo Konzept und Orga-Prinzip umsetzbar sein muss. Auch das würde für einen Neueinsteiger während der ersten Prüfrunde nachdem er seine Mission entwickelt hat geprüft und besprochen werden.

Ich hoffe das beantwortet irgendwie deine Frage.

Grüße

___<<<my A2 Missions>>>___<<<A3 Wounding System>>>___
    • Die Templates würden mich interessieren da ich auch bei der Mission einige Sachen gefunden habe von denen ich garnicht wusste das sie möglich sind ( ich benutze BIS Module bisher garnicht ) und verließ mich lieber auf Community Made Quality :P

Ansonsten würde ich mich für die nächste GeCo als Missionsbauer bewerben da ich eine andere Mission schon mal gebaut hatte und der Verlauf der Frontlinie nahezu identisch ist zur letzten GeCo Mission!

Im Prinzip wäre es dann eine fortführende Mission zur letzten GeCo:
      Der erfolgreiche Durchbruch verleiht die Möglichkeit die Stellung im Nordosten von Syrta und die im Westen bei Kavala befindliche AAF Basis anzugreifen und somit die NATO weiter Richtung Nord zu drängen und unsere Nachbarn im Frontverlauf zu entlasten.

Wieder mit schweren Gerät ( Tpz, Spz, Kpz ) und Logistik.

Ein Lagebild bzw. ein Missionstemplate mit entsprechenden Markierungen werde ich im laufe des Samstags mal reinstellen um die Sache etwas greifbarer zu machen.
    • Habe es vor ein paar Wochen schon einmal hier irgendwo geschrieben: man kann sich nicht bewerben. Einfach "machen" und die initiative ergreifen. ;)

einige Sachen gefunden habe von denen ich garnicht wusste das sie möglich sind ( ich benutze BIS Module bisher garnicht ) und verließ mich lieber auf Community Made Quality :P

Das kannste halten wie nen Dachdecker.

___<<<my A2 Missions>>>___<<<A3 Wounding System>>>___
    • Missionsidee für Arma 3 - Klappe die Fünfte

Hallo Leute, :7_muetze:

meine neue Missionsidee habe ich nun endlich von meinem geistigen Auge in
      Worte gefasst und zu Papier gebracht (naja PDF-Papier).

Da dies meine fünfte Missionsidee ist, wie ich festgestellt habe, gibt es als Dankeschön
      für alle die sich als die Mühe machen meine Missionsideen durchzulesen und mir mit
      ihrem Feedback den passenden Input geben auf der letzten Seite des PDF-Dokuments
      eine Geco-Sammelkarte zum Ausdrucken.
      XD

Ihr wisst ja...
      Konstruktive Feedback ist der Treibstoff der Kreativität. :argue:
      Drum spart nicht damit. In diesem Sinne.

Gruß Pixel

dropbox.com/s/2nexsfl64xyeqe4/…onsidee_Nr_5_low.pdf?dl=0
    • Hier kommt die SECHSTE - Jetzt im richtigen Diskussionsforum

!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil - Da habe ich in meiner Feiertageletargie den falschen Button gedrückt.
      Hier nochmal der Post der sechsten Mission im Missionsforum (da wo er hingehört.)!!!

Hi Leute,

Weihnachtszeit - Geschenkezeit.
      Drum wollte ich zum Jahresabschluss noch eine raushauen.

Diese Mission habe ich für Zeuse gedacht. (Meine Missionsbeschreibung gibt jetzt nicht von
      A bis Z alles vor und lässt somit noch viel kreativen Spielraum für Missionsleitung und OPZ.)

Und wie immer, wer konstruktive Kritik, Änderungswünsche oder Verbesserungen für die Zukunft hat nur raus damit.
      (Keine Angst - Kritik nehme ich nie persönlich und außerdem weiß ich ja nicht wo euer Haus wohnt. )

In diesem Sinne wünsche ich allen die sich die Zeit nehmen meine Ideen zu lesen
      eine guten, energiereichen Start ins neue Jahr (dem Rest natürlich auch)

weitere Missionsideen folgen im NEUEN.

Gruß Pixel
      Dateien
    • Hi Leute,

was lange währt und so weiter.
      Anbei poste ich mal wieder eine neue Missionsidee
      zum Diskutieren, zerreisen oder nachbauen ;) .

In diesem Sinne wünsche ich allen, die das hier lesen, sich die Muse nehmen
      die Missionbeschreibung durchzulesen einen guten Start ins neuen Jahr 2017

Der restlichen Community natürlich auch. :yay:
      cheerio Pixel
      Dateien