[COOP-8]-TheWalkinDead

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [COOP-8]-TheWalkinDead

Moinsen.

Da ich ein riesen Fan der Serie "The Walking Dead" bin, habe ich es getan. Ich habe die beste Militärsimulation vergewaltigt!

Kurzer Abriss:
      Es gab einen Unfall bei GeniusVir. Inc. Die Firma bestreitet, da es für die Menschen gefährlich sei. Mal soll allerdings kein regionales Obst essen. Allerdings mehren sich Informationen über Angriffe auf Menschen mit Bißwunden. GeniusVir. Inc. macht die Wölfe auf Altis dafür verantwortlich.
      Um die Sache zu klären wurden mehrere Polizeieinheiten nache Altis verlegt. Auf ihrem abendlichen Patrouillenflug schmiert der Heli hab. Die Polizisten überleben, haben jedoch keinen Funkkontakt zur Basis. Deswegen heißt: Auf Auf, Marsch Marsch, zurück zur Basis. Evtl. können diese "Walkers" festgestellt werden.

Tipp:
      Spielt die Mission im Dunklen (Licht aus und ggf. Rollo runter machen)! Da kommt die meiste Stimmung auf. Allein ist sie kaum zu schaffen. Mit 6 Leuten sind wird richtig weit gekommen.
      Spieldauer: ? Kommt darauf an, wieviel Angst man hat und welchen Weg man geht

Benötigte Mods:
      CBA_A3
      RaynZombies: armaholic.com/page.php?id=28958

Optional:
      TaskForceRadio (macht Spaß)

Revive:
      BIS eigenes Revive-System

Kritiken jeder Art nehme ich gerne entgegen. Wem die Mission gefällt, kann bei Steam gerne eine Bewertung abgeben
      Dateien
      Gehirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

Beste Band der Welt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drunken Officer () aus folgendem Grund: Edit: Neue Version hochgeladen. Ein Variable wurde auf dem Dedi nicht richtig geladen und ein Rucksack fiel durch den Fußboden eines Hauses durch

• Drunken ich bin ein Fan deiner Missionen und könnt grad in meine Suppe speien (wollte kotzen nicht schreiben) weil ich im RL zu viel zu tun hab :crash: , wird aber alles nachgeholt.

Ein großer Pluspunkt sind auch deine leicht verständlichen Skripte in den Missionen da man sie gut nachvollziehen kann (meiner bescheidenen Meinung nach), so etwas hat mir immer geholfen als ich angefangen habe.

Ansonsten find ich die Idee von Raven mit dem Download Berich ganz gut *zwinker*.
      Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
      :thumbsup: