Phoenix Reallife sucht Altis life scripter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Phoenix Reallife sucht Altis life scripter

Hallo,

mein Name ist Dennis (16). Zusammen mit meinem Freund Michael (19) wollen wir einen Altis Life Server aufmachen und suchen dafür noch einen Scripter.
    Wir besitzen einen Windows Root Server, einen eigenen TS³ (ts.phoenix-rl.de) und ein Forum mit Woltlab Burning Board 4.1.11 ( phoenix-rl.de/ ).
    Unser Team besteht derzeit aus Michael und Mir (Inhaber), Tobias (19, Admin) und Stephan (16, Admin).
    Wir kennen uns alle schon lange und sind durch unser vorheriges MTA Reallife Projekt bereits ein eingespieltes Team das zusammenhält.
    Wir haben bereits ein Konzept und konkrete Ideen was alles eingefügt werden soll z.B. Soll die Insel in der Mitte eine Grenze erhalten ,die das Staatsgebiet von der Rebellen Seite trennt.

Was suchen wir genau?
    Wir suchen einen Scripter der sich gut mit Arma 3 und vor allem Alits life auskennt und selbständig Scripte schreiben kann.
    Einen Mapper, wir können zwar selbst ein wenig Mappen aber jemand der es Professionell kann währe besser.
    Einen der Skins erstellen und ersetzen kann.
    Am besten währe es wenn einer alle drei Sachen kann.

Was erwarten wir von euch?
    Ihr solltet an erster Stelle Spaß daran haben am Projekt zu Arbeiten.
    Desweiteren solltet ihr Teamfähig sein, da unser Team fast schon eine Familie ist wünschen wir uns einen der da gut mit anderen zusammenarbeiten kann.
    Bereit sein für den Server zu Arbeiten, dass heißt sollten wir eine Funktion wollen die ihr nicht wollt müsst ihr sie reinmachen wenn das in der Besprechung (jeden Samstag) beschlossen worden ist.

Wie könnt ihr uns kontaktieren?
    TS³: ts.phoenix-rl.de
    Forum: phoenix-rl.de
    Und natürlich hier ↓

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch/dir
    Mfg Dennis
  • Also 2 Admins sind schon vorhanden? Was administrieren die denn? Das Forum / das TS³ oder was?

Nicht falsch verstehen und es soll auch nicht provozieren aber die Chefs sind schon eingestellt und jetzt sucht Ihr jemanden, der die eigentliche Arbeit macht? Habe ich das so richtig verstanden?
    Es geht mir nur darum, das es - wenn es denn so gedacht ist, wie ich beschrieben habe - jedem klar sein sollte.
  • @Wooley73 die Aufgabe der Admins ist unterschiedlich. Tobias kennt sich sehr in Arma 3 Altis Life aus und leitet dort die Polizei sowie die meisten anderen Sachen. Man könnte auch sagen er unterstütz uns bei den wichtigsten Aufgaben von kleinen angelegenheiten bis zu wichtigen Server Entscheiden. Beim zweiten dem Stephan könnte man das was du erwähnt hast vorerst denken, aber er gehört dazu. Wir kennen uns halt alle schon lange und das große Projekt Phoenix Reallife (abgesehen jetzt von Spielen und Projekten wie Altis Life/MTA Reallife) läuft seit über 1 1/2 Jahren und wir halten zusammen.

@Unheilligkeit Der Root gehört nicht mir sondern dem Michael der wie erwähnt 19 jahre ist. Desweiteren ist es nur 1 Root der mit Windows läuft, insgesamt hat er 10 Root Server wo von 2 derzeit für Phoenix genutzt werden.
    Und die Sache mit dem Geld wir wollen einen Scripter der das Scripten aus Spaß und Leidenschaft für das/solche Projekt/Projekte macht. (Ich weiß das du die 40€ als Scherz meinst aber so wissen es alle)

Ich hoffe ich konnte eure Bedenken und Fragen auflösen.
    MfG Dennis
  • Leider muss Ich Unheilig Recht geben. Es gibt schon seit Beginn dieser Altis Life Sache zu viele (auch deutsche) Server. Die meisten Kiddies haben auch ihre Stammserver und werden wohl oder übel sowieso nur auf die vollen gehen. Selbst Server mit augenscheinlich neuen Ideen (Fliegerstaffel, Disco, Mods o.Ä.) gibt es schon lange und Fuß zu fassen ist sehr schwer. Ich denke ähnlich wie Unheilig, also lasst das Geld lieber in euren Taschen, da man auch mit 19 das Geld benötigen könnte. Gerade im Alter von 16 könnte die Schule echt stressig werden, also würde Ich selbst das Ganze auf einen anderen Zeitraum verschieben. Falls ihr dennoch das Ganze durchziehen wollt, wünsche Ich euch viel Glück ... das werdet Ihr brauchen.

Meddl on Henri

PS: Pardon es heißt Unheiligkeit
    Abhauen oder draufhauen?
  • Aber eine Frage habe ich mal an alle Life Server Admins.
    Mapper das soll echt ein einzeler Jop sein nein echt jetzt mittlerweile kann jeder Depp Objekte mit dem 3D Editor platzieren.
    Und hey jeder der skripte für Arma schreibt sollte sowiso wissen wie der 3D Editor funktioniert.
    Total unnötiger Job.

Nun gut aber ihr wollt das Projekt durchziehen.

Aber ich sage dazu nur selbst wenn ihr jetzt ein scripter findet.
    Solltet ihr zumindest das grundwissen zum scripten haben sonst kann euch jeder von grundauf verarschen.

Ich empfehle macht es selber.
    Lernt die Funktion vom 3D editor.
    Lernt skripten macht am anfang kleine Scripts.
    Macht skins selber Gimp ist kostenlos und Templates gibt es genügend im netz.
  • Ich glaube das meiste was ihr wollt gibt's bereits Templates für die ihr einfach nur auf euren Server kopieren und an den entsprechenden Stellen anpassen müsst.

Wie bereits von den andern gesagt am besten ihr versucht euch selber in die Materie einzuarbeiten, denn hier jmd zu finden der euch das a) freiwillig und b) ohne jegliche Bezahlung/Versicherung dass ihr ihn am Tag nach der fertig Stellung bannt macht zu finden ist echt schwierig. Hier im Forum gibt's denke ich schon genug glücklose Server Inhaber die sich Hilfe gesucht haben.
    Zumal so wie es für mich aussieht alle Arbeit an ihm hängt da ihr ja "nur" Admins seit, die außer dem "Bannhammer" zu schwingen und Server starten nichts können.

Es gibt so viele 0815 Nitrado Altis Life Server da wird es für euch echt schwer sich unter der schieren Masse durchzusetzen. ich Vergleich das gerne mit ner Wurstteke beim Metzger.
    Du hast ne Riesen Auswahl an verschiedenen Würsten, Salamis und sonstigen Produkten. Welches kaufst du?
    Die meisten nehmen das was sie kennen, was ihnen schmeckt, in dem Fall eben die großen Server, weil sie hier wissen dass alles so ist wie sie es haben möchten. Ganz einfach, weils gut ist, weils Spaß macht, weils schmeckt.