"Anfänger" will lernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Anfänger" will lernen

Nabend,

mein name ist Chris und bin 24 Jahre alt.

Ich spiele nun fast einem Jahr ArmA 3 und hatte zuvor nichts mit dem Franchise am Hut. Absgehen von dem neuen Operation Flashpoint, was irgendwie scheiße war. Kannt ich den MilSim bereich nicht. Kannte nur am Rande ArmA halt und hab mir mangels Langzeitspielssucht doch ArmA gekauft nach einem free Weekend.

Im Sommer kam ich auf den Trichter mal mit Mods zu spielen etc. Nun such ich noch weitere Leute zum Modzocken, gibt leider bisher nur den Brigade13 server mit Mods den ich gefunden habe im Browser so.
    Nun bin ich bei Gruppe-W,bekanntlich ist man dort in einer Bringschuld und dementsprechend gibts dort kein verpflichtende Trainings und sind dementsprechend
    Nunja, worum mir es eigentlich geht, ist ArmA Wissen zu erlernen. Nicht gerade alles, aber das ist schon relativ viel im Gegensatz zu Counter-Strike.
    Gäbe es eine Gruppe/Clan/Team die öffentliche regelmäßig Trainings anbietet? Leider kenne ich mich in der ArmA Community noch weniger aus als mit ArmA Vanilla.
    Also ich vertiefte mich ins Spottings system und manch Dinge finde ich nicht gleich, wieso beim AtragsMX zwei Felder für den Wind sind. Und was es mit dem Gegenwind aufsich hat.

Nunja, das ist so abgesehen vom zusammenbinden von Wunden das einzige was ich wirklich gelernt habe. Und nebenbei bin ich am rumkämpfen mir eine vernünftige Steuerung zu machen bzw. zu lernen Wofür der ganze Krempel da ist.

Abgesehen vom ArmA Content lernen wäre ich auch zum zocken Bereit. Wenns nicht zulangweilig ist, wäre ich dabei. Also ArmA Mäßig. Notfalls zum Testen, solange ich was relevantes für mich erlerne. Wenn nicht, muss er mir zwingend was beibringen. :thumbup:

Nun was relevantes.
    Habe über 500std gespielt, 100std mit Mods und mit dem Editor hantiere ich gerade z.b. zum erstellen von karten zum üben halt. Wenn mir ein Modder/Missionsbauer was beibringen möchte, gerne. Ich weiß wie man ein template mit acre+ace erstellt. Nun spiele ich mit ALiVE rum. Abgesehen davon muss ich halt rumspielen und testen, weil meine Möhre 8-9 Jahren auf den Buckel hat. Sprich ich muss gucken, was wie viel frisst und am Ende spackt irgendein Modul rum -> FPS einbrüche periodisch. Oder wie viele Einheiten/Objekte ich spawne, ob simple Object oder Simulated. Ich bekomm aber in YAAB 17FPS hin.

MfG
    H1GHT alias Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von h1ght ()