Feedback zum 18.1.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feedback zum 18.1.2017

Hallo Leute,

bitte gebt uns hier konstruktives Feedback.

Uns interessiert das positive aber auch das negative Feedback.

Bitte gebt uns Feedback und schreibt hier, was Euch an der GeCo gefällt.

Es ist wichtig, denn nur so erfahren andere davon!

• Ich muss sagen, war mal wieder toll eine „irreguläre“ Einheit zu kommandieren.
      XD

Wegen der Hubschrauber… das tut mir leid, aber an der Lösung sind wir ja im Hintergrund dran. :28_thinking:

BTW:
      Es ist schon ein wahnsinniger Unterschied, ob man mit seiner Hardware am unteren rand der Messlatte hängt oder im gehobenen Mittelfeld mit fiebert…
      Aus dem Grund hat es die Zugführung ähm Fackel dann auch ab und an an die Front gezogen…

BTW II:
      Zum Glück seid Ihr nicht meine Nachbarn… habe zu Beginn als noch eine Gruppe da „zu lang“ Stand in die Luft geschossen und schrie: „Los, bewegt Eure Är***e, für’s im Auto sitzen werden wir nicht bezahlt!“ … in der irrwitzigen Annahme ich hätte noch 3D Sprechen von TFAR / ACRE². :25_rotwerd:
    • Eine verdammt gute Mission! Bitte mehr davon.
      Sehr gute Teams, was wohl auch daran lag, dass viele GeCo erfahrende Spieler dabei waren.
      Technik und Durchführung Top.

ein bisschen Kritik:
      -Rufnamen bitte vor Missionsbeginn absprechen und beibehalten um die Truppführer zu schonen
      -Grey Wolf sollte endlich mal sein Mikrofonproblem lösen, da das gewohnte brummen diesmal sogar in schnarren und knacken übergangen ist

Ansonsten nochmal ein fettes Danke an Alle Beteiligten. Bin immer wieder gerne dabei.
    • Hallo,

war leider nicht dabei, aber kann mir das nicht verkneifen:

Kickapoo schrieb:

[...]
      -Grey Wolf sollte endlich mal sein Mikrofonproblem lösen, da das gewohnte brummen diesmal sogar in schnarren und knacken übergangen ist
      [...]
      Das ist doch Absicht um richtiges "Funker"-Feeling aufkommen zu lassen! ;) :D

MfG Fabi_Bo
      (der hoffentlich bald mal wieder an einer GeCo teilnehmen kann!)