Deutsche Projektvorstellung Arma 3 Life

• ab 18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deutsche Projektvorstellung Arma 3 Life

Erstmal ein herzliches Hallo an alle !

Vorstellung unseres Projekts

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht , einen Life-Server für Arma 3 zu schaffen , der sich von allen anderen Abheben soll...
      Wir haben vor neue Berufe mit einzubinden , wie zb. eine Live-Fahrschule.

Wir besitzen einen Root-Server mit über 1TB SSD und nochmal 2x 240 SSD Festplatten.
      Zudem ist der Root mit einem Xeon 8 Core und 24GB Ram ausgestattet.
      Hinzu kommt natürlich ein Teamspeak 3 Server der momentan noch gemietet ist.

Unser Projekt würde ich gerne , sofern Interesse geweckt wurde genauer im Ts3 besprechen.

Was bieten wir dir ?

Ein Abwechslungsreiches Team , das Spaß an seiner Arbeit hat, Motivation ist stets zu bemerken da wir uns nicht abbremsen lassen möchten !
      Du hast die Chance , bei uns einen festen Platz im Team zu bekommen je nach Erfahrungsbild und Engagement,
      selbstverständlich muss es auch einfach passen, wer Arbeitet schon gerne mit jemanden den man nur duldet :) .
      Wir haben vor , nicht nur bei Arma 3 einen Server zu starten , da wir genug Platz haben , möchten wir natürlich mehr Spiele , mehr Server aufspielen .

Was solltest du mitbringen?

Wir suchen derzeit Verstärkt nach Mappern , Administratoren .
      Scripter können sich gerne auch melden , jedoch ist hierfür keine Garantie , dass wir diesen benötigen.
      Du solltest mindestens das 18 Lebensjahr erreicht haben.
      Headset sollte vorhanden sein , wenn derzeit nicht Vorhanden, in naher Zukunft wäre das dann auch kein Problem.
      Wir suchen natürlich auch einfach nur Supporter , oder Ingame Berufstätige wie zb für die Polizei etc.

Ich möchte an der Stelle noch kurz erwähnen , dass ihr Fragen, Anregungen oder gar Kritik bitte gerne äußern könnt.
      Andernfalls könnt ihr auch einfach direkt in unser Teamspeak 3 kommen ( theta.server4voice.de:1273 )
      und euch dort einfach in einer der Wartehallen auffinden.

Es sind nicht all zu viele Informationen die ich euch hinterlassen habe , dennoch hoffe ich das ich eure Interesse wecken konnte und von dem einen oder anderen hören werde.

Hiermit möchte ich die kurzeVorstellung auch schon beenden und bedanke mich herzlich das ihr euch die Zeit genommen habt euch das durchzulesen. :thumbsup:
      :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von slappy ()