Loadscreen Template

    • Tut- Complete

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Loadscreen Template

      - "Loadscreen.jpg" konnte nicht geladen werden -

      Nutzer von (vorallem dedicated Servern) werden dieses Problem mit Custom Overview Bildern kennen. Schade, so viel Mühe gemacht und dann wird in der Missionsauswahl noch nicht mal angezeigt.
      Nun, Vanilla ArmA hat bereits sehr viele Bilder die sich oft wunderbar eignen würden. Nur kennt mal wieder keiner die links dafür. Ne Übersicht im BI Forum gibt's auch nicht... damn.

      Ich habe eine pdf Datei erstellt, in der ein paar Vanilla ArmA Bilder mit Links gezeigt werden. Es gibt wahrscheinlich noch viel mehr Bilder die sich für diese Zwecke eignen würden, jedoch habe ich
      irgendwann mal aufgehört sämtliche ArmA pbos zu durchwühlen. Die Tanoa (Apex) pbos sind noch geschützt, deswegen sind leider keine Tanoa Bilder aufgeführt.

      Wer weitere links und Bilder hat, kann gerne diese Datei auf v2 updaten ;)

      Ich hoffe der ein oder andere findet dies nützlich...
      ____________________________________________________________________________________________
      27. Juli 2019 -Update-

      Ich habe das LoadScreen Template auf Version 2 gebracht.
      Die Links zu den Bildern stehen immer über dem Bild.

      Es lassen sich damit Multiplayer Overview Screens oder Lade Screens einrichten.
      Auch mit Computer, Monitore oder Whiteboards können Bilder dargestellt werden.

      Viel Spass mit Version 2.
      Aus Gründen der Größe hier der Dropbox link:

      VanillaLoadscreens_v2.pdf

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Spiderman ()