AI Spawn Script Pack - RHS Einheiten spawnen lassen

• Sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AI Spawn Script Pack - RHS Einheiten spawnen lassen

Hallo Zusammen,

ich brauche mal wieder etwas professionelle Hilfe in Sachen scripten. Also ich würde gern für meine Missionen dieses Scriptpack nutzen. Es geht hauptsächlich um die FillHouse.sqf und Militarize.sqf.
    Die Scripte laufen allesamt. Ich möchte aber das RHS-Einheiten gespawnt werden.

Ich weiß das ich die Einheitennamen ändern muss in den Dateien. Aber ich weiß nicht wo. Wäre jemand so freundlich mir die Dateien und dann dort den "Ort" zu verraten wo ich die Einheitennamen anpassen muss.

Oder - kennt jemand ein Script extra für RHS oder gar ein besseres?

Vielen Dank.

Pixfel
  • Beim fillHouse.sqf musst du die Arrays in denn Zeilen 57 bis 64 abändern einfach rhs classnamse rein.

Quellcode

1. _blueMenArray = ["B_Soldier_A_F","B_soldier_AR_F","B_medic_F","B_engineer_F","B_soldier_exp_F","B_Soldier_GL_F","B_soldier_M_F","B_soldier_AA_F","B_soldier_AT_F","B_officer_F","B_soldier_repair_F","B_Soldier_F","B_soldier_LAT_F","B_Soldier_lite_F","B_Soldier_SL_F","B_Soldier_TL_F","B_soldier_AAR_F","B_soldier_AAA_F","B_soldier_AAT_F"];
    2. _blueMenArray2 = ["B_recon_exp_F","B_recon_JTAC_F","B_recon_M_F","B_recon_medic_F","B_recon_F","B_recon_LAT_F","B_recon_TL_F","B_soldier_AAR_F","B_soldier_AAA_F","B_soldier_AAT_F"];
    3. _blueMenArray3 = ["B_G_Soldier_A_F","B_G_soldier_AR_F","B_G_medic_F","B_G_engineer_F","B_G_soldier_exp_F","B_G_Soldier_GL_F","B_G_soldier_M_F","B_G_officer_F","B_G_Soldier_F","B_G_soldier_LAT_F","B_G_Soldier_lite_F","B_G_Soldier_SL_F","B_G_Soldier_TL_F"];
    4. _BLUarrays = [_blueMenArray,_blueMenArray2,_blueMenArray3];
    5. _redMenArray = ["O_Soldier_A_F","O_soldier_AR_F","O_medic_F","O_engineer_F","O_soldier_exp_F","O_Soldier_GL_F","O_soldier_M_F","O_soldier_AA_F","O_soldier_AT_F","O_officer_F","O_soldier_repair_F","O_Soldier_F","O_soldier_LAT_F","O_Soldier_lite_F","O_Soldier_SL_F","O_Soldier_TL_F","O_soldier_AAR_F","O_soldier_AAA_F","O_soldier_AAT_F"];
    6. _redMenArray2 = ["O_recon_exp_F","O_recon_JTAC_F","O_recon_M_F","O_recon_medic_F","O_recon_F","O_recon_LAT_F","O_recon_TL_F","O_soldier_AAR_F","O_soldier_AAA_F","O_soldier_AAT_F"];
    7. _OPFarrays = [_redMenArray,_redMenArray2];
    8. _greenMenArray = ["I_Soldier_A_F","I_soldier_AR_F","I_medic_F","I_engineer_F","I_soldier_exp_F","I_Soldier_GL_F","I_soldier_M_F","I_soldier_AA_F","I_soldier_AT_F","I_officer_F","I_soldier_repair_F","I_Soldier_F","I_soldier_LAT_F","I_Soldier_lite_F","I_Soldier_SL_F","I_Soldier_TL_F","I_soldier_AAR_F","I_soldier_AAA_F","I_soldier_AAT_F"];

und beim militarize.sqf sind es die Zeilen 91 bis 108 im genau gleichen prinzip.

Quellcode

1. _blueMenArray = ["B_Soldier_A_F","B_soldier_AR_F","B_medic_F","B_engineer_F","B_soldier_exp_F","B_Soldier_GL_F","B_soldier_M_F","B_soldier_AA_F","B_soldier_AT_F","B_officer_F","B_soldier_repair_F","B_Soldier_F","B_soldier_LAT_F","B_Soldier_lite_F","B_Soldier_SL_F","B_Soldier_TL_F","B_soldier_AAR_F","B_soldier_AAA_F","B_soldier_AAT_F"];
    2. _redMenArray = ["O_Soldier_A_F","O_soldier_AR_F","O_medic_F","O_engineer_F","O_soldier_exp_F","O_Soldier_GL_F","O_soldier_M_F","O_soldier_AA_F","O_soldier_AT_F","O_officer_F","O_soldier_repair_F","O_Soldier_F","O_soldier_LAT_F","O_Soldier_lite_F","O_Soldier_SL_F","O_Soldier_TL_F","O_soldier_AAR_F","O_soldier_AAA_F","O_soldier_AAT_F"];
    3. _greenMenArray = ["I_Soldier_A_F","I_soldier_AR_F","I_medic_F","I_engineer_F","I_soldier_exp_F","I_Soldier_GL_F","I_soldier_M_F","I_soldier_AA_F","I_soldier_AT_F","I_officer_F","I_soldier_repair_F","I_Soldier_F","I_soldier_LAT_F","I_Soldier_lite_F","I_Soldier_SL_F","I_Soldier_TL_F","I_soldier_AAR_F","I_soldier_AAA_F","I_soldier_AAT_F"];
    4. _yellowMenArray = ["C_man_p_beggar_F","C_man_1","C_man_polo_2_F","C_man_polo_3_F","C_man_polo_4_F","C_man_polo_5_F","C_man_polo_6_F",
    5. "C_man_shorts_1_F","C_man_1_1_F","C_man_1_2_F","C_man_1_3_F","C_man_p_fugitive_F","C_man_p_shorts_1_F","C_man_hunter_1_F",
    6. "C_man_pilot_F","C_man_shorts_2_F","C_man_shorts_3_F","C_man_shorts_4_F","C_man_w_worker_F",
    7. "C_man_p_beggar_F_euro","C_man_1_euro","C_man_polo_2_F_euro","C_man_polo_3_F_euro","C_man_polo_4_F_euro","C_man_polo_5_F_euro","C_man_polo_6_F_euro",
    8. "C_man_shorts_1_F_euro","C_man_p_fugitive_F_euro","C_man_p_shorts_1_F_euro","C_man_shorts_2_F_euro","C_man_shorts_3_F_euro","C_man_shorts_4_F_euro",
    9. "C_man_p_beggar_F_afro","C_man_1_afro","C_man_polo_2_F_afro","C_man_polo_3_F_afro","C_man_polo_4_F_afro","C_man_polo_5_F_afro","C_man_polo_6_F_afro",
    10. "C_man_shorts_1_F_afro","C_man_p_fugitive_F_afro","C_man_p_shorts_1_F_afro","C_man_shorts_2_F_afro","C_man_shorts_3_F_afro","C_man_shorts_4_F_afro",
    11. "C_man_p_beggar_F_asia","C_man_1_asia","C_man_polo_2_F_asia","C_man_polo_3_F_asia","C_man_polo_4_F_asia","C_man_polo_5_F_asia","C_man_polo_6_F_asia",
    12. "C_man_shorts_1_F_asia","C_man_p_fugitive_F_asia","C_man_p_shorts_1_F_asia","C_man_shorts_2_F_asia","C_man_shorts_3_F_asia","C_man_shorts_4_F_asia"];
    13. _BLUdivers = ["B_diver_F","B_diver_exp_F","B_diver_TL_F"];
    14. _OPFdivers = ["O_diver_F","O_diver_exp_F","O_diver_TL_F"];
    15. _INDdivers = ["I_diver_F","I_diver_exp_F","I_diver_TL_F"];
    16. _yellowCarArray = ["C_Offroad_01_F","C_Quadbike_01_F","C_Hatchback_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","C_SUV_01_F","C_Van_01_transport_F","C_Van_01_box_F"];
    Alles anzeigen

ich selber würde das script nicht mehr verwenden du gibst ein Schuss ab und alle einheiten kommen auf dich zu habe es vor ca 4 jahren getestet. Ich persönlich würde da mit denn CBA Funktionen arbeiten
    ist zwar ein mehr aufwand aber lohn sich in sachen performance und Verhalten.
  • Pixfel schrieb:

Danke dir, hat funktioniert.

Was meinst du mit CBA Funktionen?
    zum Beispiel diese cbateam.github.io/CBA_A3/docs/…/fnc_addWaypoint-sqf.html
    oder
    cbateam.github.io/CBA_A3/docs/…i/fnc_taskPatrol-sqf.html

usw. alles dort zufinden
    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup: