Armaholic hat Downloadbegrenzung aufgehoben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Insane schrieb:

Und wegen News / neue Plattform:
      Gibt es ebenfalls genug Quellen, als Source würde ich immer das BI Forum nehmen. Viel zu umständlich, auf Seiten zu gehen, auf denen selektiv Neuigkeiten ausgewählt werden.
      ArmAholic war immer recht gut für nen schnellen Überblick, um zu sehen was neu war, oder gepacht wurde.

Wenn man ein Repo betreut, geht das wesentlich schneller als im Workshop, oder im BI Forum zu suchen. So eine Seite wäre also nicht so verkehrt, auch wenn es dann egal ist, wo man es runterlädt.

Das zu betreuen ist allerdings ne knackige Aufgabe. Foxhound war durchgehend im BI Forum online. :S
    • Finde die Lösung von Foxhound mit der Beschränkten News Seite auch nicht prickelnd.

Jetzt kommt das ganz große ABER:

Wenn ich den Thread so durchlese, wünscht sich viele wieder eine News Seite zu den ArmA Mods. Aber keiner will diese machen und Zeit/Mühe investieren. Es wird aber erwartet, dass andere Leute wie z.B. Foxhound Zeit und Mühe investieren und die ArmA Community unterstützen.

Ich für meinen Teil, will und hab auch keine Zeit nach den neusten Mods händisch zu suchen (TXH an Sal für den Tip), somit zahlt unser Clan etwas, damit wir Zeit für andere Sachen haben. Das Hobby nimmt schon so genug Zeit in Anspruch.

Für mich ist der Schritt von Foxhound durchaus nachvollziehbar. Wie es noch andere ArmA News Webseiten gab wäre so ein Schritt ein Todesurteil für armaholic gewesen. Jetzt erntet er die Lorbeeren, für jahrelangen kostenlosen Support. Ob Zeit zum Aufwand steht kann ich nicht beurteilen, da ich weder seine Kosten noch die Einnahmen durch Werbung oder Abos kenne. Blöd ist das System sicherlich für sehr kleine Clans, wo nur ein geringer Finanzieller Background vorhanden ist. Deswegen will ich mich über den Preis gar nicht auslassen, weil mir da einfach das Wissen fehlt.

Abschließend sollte eigentlich jeder mal in sich gehen und fragen, ob er sich die Arbeit die Foxhound macht selber kostenlos der Community zur Verfügung stellen will oder kann bevor wir Steine auf Ihn werfen... Denn jeder will gerne für seine Zeit und seine Arbeit bezahlt werden auch wenn es manchmal als Hobby gesehen wird. Und auch wenn man Zeit und Arbeit kostenlos zur Verfügung stellt, endet es sehr oft nicht im Dank sondern mit, will mehr mehr mehr.... (Denke so mancher Mod-Maker wird darüber ein Lied Singen können).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharp ()

• sal schrieb:

Da ich ungern BI Forum durchstöbere & im Workshop auch nicht wirklich aktiv bin (Und updates dort durhcaus übersehe)
      folge ich einfach foxhound's profil aufm BI Forum..

ist wie Armaholic Mod-News Seite...
      ohne DL begrenzung, ohne Premium Filter...

funzt bisher super :D
      Beste Idee des Tages, Problem gelöst, Topic kann geschlossen werden :D
      Dran! Drauf! Drüber! und Panzer-Hurra!

Klick den Knopf

• :D Freut mich!
      forums.bohemia.net/profile/743852-foxhound/content/

Hängt es nur nicht an die große Glocke, denke wenn Foxhound diese lücke mitbekommt, schaltet er sein Profil auf privat ^^

Ich sags mal so,
      hätte ich die Zeit (und als SysAdmin hat man ja auch mal phasen wo man einfach im Netz stöbern kann) würde ich solche Mod-News selber übernehmen
      Bisl abgespeckt, vllt 2x-3x die Woche "Updates" verlinken.

Das eigentliche hosten auf der eigene Seite halte ich mittlerweile für überflüssig(Was auch der größte Kostenfaktor wäre)
      Alles was aufm Workshop liegt kann man ohne große Probleme selber ziehen

Vllt in den Mod-News noch die Workshop ID Verlinken, hier im Forum gibts ja schon ein nettes "Download und Update"-Tool
    • sal schrieb:

:D Freut mich!

Hängt es nur nicht an die große Glocke, denke wenn Foxhound diese lücke mitbekommt, schaltet er sein Profil auf privat ^^

Ich sags mal so,
      hätte ich die Zeit (und als SysAdmin hat man ja auch mal phasen wo man einfach im Netz stöbern kann) würde ich solche Mod-News selber übernehmen

Das eigentliche hosten auf der eigene Seite halte ich mittlerweile für überflüssig(Was auch der größte Kostenfaktor wäre)

Vllt in den Mod-News noch die Workshop ID Verlinken, hier im Forum gibts ja schon ein nettes "Download und Update"-Tool
      Das AW Team ist bestimmt nicht abgeneigt gegen eine solche Idee und zufälligerweise haben sogar eine Seite dafür ;)
      Dran! Drauf! Drüber! und Panzer-Hurra!

Klick den Knopf

• Redd schrieb:

sal schrieb:

:D Freut mich!

Ich sags mal so,

Das AW Team ist bestimmt nicht abgeneigt gegen eine solche Idee und zufälligerweise haben sogar eine Seite dafür ;)
      Soweit ich mich erinnere hatten wir sowas schonmal allerdings fehlen dafür einfach die Leute im Team :(