Die Gruppe 17 stellt sich vor!

    • ab 18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Gruppe 17 stellt sich vor!


      Hallo allerseits! Die Gruppe 17 [G17] grüßt recht herzlich in die Runde der deutschen ArmA-Clans und stellt sich vor:


      Wer ist die Gruppe 17?


      Wir sind ein im März 2017 gegründeter Arma3-Clan, der sich dem taktischen Koop-Gameplay verschrieben hat. Wir setzen uns aus Vollmitgliedern, Anwärtern und Gastspielern zusammen. Andere Spielergruppen und Clans sind als gern gesehene Gäste herzlich willkommen. Das Alter unserer Mitglieder liegt zwischen 18 und >40 Jahren. Das reale Leben geht für uns vor. Feste oder bindende Wochentermine gibt es nicht. Events werden zeitgerecht angekündigt. Spontane Missionen sind stets startbereit. Wir sind noch eine kleine Gruppe und möchten uns vergrößern.


      Wie spielen wir ArmA?


      Wir sehen ArmA als Militärsimulation und spielen es auch so – taktisch, möglichst realistisch & kooperativ. Unsere Missionen und Kampagnen sind selbst erstellt und benötigen einige Mods, die Immersion und Spielerlebnis erhöhen. ACE³-Mod und Task Force Arrowhead Radio gehören zum Standard. Eventmissionen spielen wir One-Life (ein Leben – kein Respawn). In der Mission nutzen wir üblicherweise eine Befehlsstruktur, gruppenintern gibt es aber kein Rangsystem. Einen Eindruck über unsere Missionen kannst du dir hier: Gruppe 17 @Youtube oder hier verschaffen: Gruppe 17 @Twitch.



      Wen suchen wir?


      Wer sich mit dem hier dargestellten Profil der Gruppe identifizieren kann, mindestens 18 Jahre alt ist, über ein funktionstüchtiges Headset verfügt und ArmA III sowie das Apex-DLC im Original besitzt, darf sich uns gerne anschließen. Einen Einblick in von uns erwartete Verhaltensregeln kannst Du hier nehmen. Einsteiger, Fortgeschrittener oder Profi – jeder ist willkommen!


      Was bieten wir?


      Einen ArmA-Eventserver, einen ArmA-Trainingsserver und einen Teamspeakserver. Selbsterstellte, abwechslungsreiche Missionen/Kampagnen (Bundeswehr in Kundus, US-Armee im Vietnamkrieg, sowjetische Intervention in Afghanistan `79 - `89 u.a.). Modifikationen synchronisieren wir via ArmA3Sync.


      Wie sind wir erreichbar?


      Nutze das Kontaktformular (oben rechts auf unserer Website), schicke mir über Steam einfach eine Freundschaftsanfrage (mein Profil) oder komm‘ direkt ins TeamSpeak (ts.diegruppe17.de). Alternativ kannst Du uns auch per eMail erreichen: info@diegruppe17.de.


      Bis dahin, [G17] Doctor.





      PS: Dass es bei uns nicht immer nur stockernst zugeht, stellen wir gerne unter Beweis. Aber sieh' selbst:




      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von [G17] Doctor ()

    • Die Gruppe 17 im Mai 2018: unvergessliche Momente, geistreiche Gespräche, heroische Aktionen.




      Gruppe 17 Teamspeak: ts.diegruppe17.de


      eMail: info@diegruppe17.de


      Website: https://www.diegruppe17.de


      Twitter: https://twitter.com/Gruppe_17?lang=de


      Twitch: https://www.twitch.tv/gruppe17


      Bei Interesse: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis - jeder ist willkommen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [G17] Doctor ()