Extended Fortifications Mod - Release

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    • Extended Fortifications Mod - Release


      Extended Fortifications Mod
      Sustainable security solutions for your safety.

      Mehr als 1 Jahr nach Ankündigung und hunderten von Arbeitsstunden kann ich nun die dritte Version 0.7 des Extended Fortifications Mod präsentieren. Enthalten ist eine Vielfalt von 94 Performance optimierten Modularen Bauelementen für das errichten von realitätsnahen, verwinkelten militärischen Außenposten, getarnter Gebirgsbasen oder das Errichten großer FOBs. Desweiteren bietet die EFM eine Vielzahl von Elementen für Schutz und Befestigung von Straßen Checkpoints. Nicht enthaltene, zuvor gezeigte Modelle haben es aufgrund minderer Qualität und zuviel Arbeitsaufwand nicht in den ersten Release geschafft.


      Da ich ab Mitte September für 6 Monate abwesend sein werde, Fehler oder Wünsche gerne vor diesem Zeitpunkt nennen, sodass ich etwaige Probleme noch vorher beseitigen kann.

      MfG

      Benno







      FEATURES

      - 94 einzelne Modelle
      - Bis zu 6 Range LODs
      - Editor Preview Bilder
      - Server Key (.bikey) enthalten


      GEPLANT

      - Ace Integration
      - Weitere Modelle

      KNOWN ISSUES
      -

      CHANGELOG

      Version 0.7 (02.09.2017)
      ADDED
      Note: Updated license!
      EFM_revetment_wall_0_80x0_60x0_90m_soil_c_blufor
      EFM_revetment_wall_0_80x0_60x0_90m_soil_c_opfor
      EFM_revetment_wall_0_80x0_60x0_90m_soil_double_c_blufor
      EFM_revetment_wall_0_80x0_60x0_90m_soil_double_c_opfor
      EFM_revetment_wall_1_60x0_60x0_90m_soil_c_blufor
      EFM_revetment_wall_1_60x0_60x0_90m_soil_c_opfor
      EFM_revetment_wall_1_60x0_60x0_90m_soil_double_c_blufor
      EFM_revetment_wall_1_60x0_60x0_90m_soil_double_c_opfor
      EFM_wood_wall_2m_half_beam_single
      EFM_wood_wall_2m_half_beam_single_c_blufor
      EFM_wood_wall_2m_half_beam_single_c_opfor
      EFM_wood_wall_2m_half_beam_single_filled
      EFM_wood_wall_2m_half_beam_single_filled_c_blufor
      EFM_wood_wall_2m_half_beam_single_filled_c_opfor
      EFM_wood_wall_2m_door
      EFM_beam_wood_h_4m
      EFM_beam_wood_h_4m_railing
      EFM_coverage_camo_net_2x2m_blufor
      EFM_coverage_camo_net_2x2m_opfor
      EFM_coverage_camo_net_2_8x2m_blufor
      EFM_coverage_camo_net_2_8x2m_opfor
      EFM_stair_wood_1m
      EFM_stair_wood_1_7m
      EFM_stair_wood_2_7m
      EFM_ladder_metal_1_7m
      EFM_ladder_metal_2_7m
      EFM_ladder_metal_3_7m

      Fixed
      fixed performance issues for revetment_wall_types
      missing zeus objects
      deleted unsupported UV Sets

      _______________________
      Version 0.6 (24.08.2017)
      ADDED
      Zeus integration
      EFM_wood_wall_2m_beam
      EFM_wood_wall_2m_door
      EFM_wood_wall_2m_half_single
      EFM_wood_wall_2m_half_beam_single
      EFM_wood_wall_2m_half_single_filled
      EFM_wood_wall_2m_half_beam_single_filled
      EFM_wood_wall_2m_single
      EFM_wood_wall_2m_single_filled
      EFM_wood_wall_2m_support

      FIXED
      Added "simple object" possibility in EdenEditor
      Server key now working properly
      EFM_coverage_plywood_2_7m - changed _as for top side
      EFM_coverage_plywood_2_7m_beam - changed _as for top side
      EFM_coverage_plywood_2_7m_fortified_A - changed _as for top side
      EFM_coverage_plywood_2m - changed _as for top side
      EFM_coverage_plywood_2m_beam - changed _as for top side
      EFM_coverage_plywood_2m_fortified_A - changed _as for top side
      EFM_revetment_wall_1_60x0_60x0_90m - fixed alpha texture
      EFM_revetment_wall_0_80x0_60x0_90m - fixed geometry / fire / physX LOD
      EFM_revetment_wall_0_80x0_60x0_90m_soil - fixed geometry / fire / physX LOD
      EFM_revetment_wall_0_80x0_60x0_90m_soil_double - fixed geometry / fire / physX LOD
      EFM_revetment_wall_1_60x0_60x0_90m - fixed geometry / fire / physX LOD
      EFM_revetment_wall_1_60x0_60x0_90m_soil - fixed geometry / fire / physX LOD
      EFM_revetment_wall_1_60x0_60x0_90m_soil_double - fixed geometry / fire / physX LOD

      _______________________
      Version 0.5 (03.08.2017)
      ADDED
      EFM_beam_wood_angular_bearer_01
      EFM_beam_wood_h_1_5m
      EFM_beam_wood_h_1_5m_railing
      EFM_beam_wood_h_1m
      EFM_beam_wood_h_1m_railing
      EFM_beam_wood_h_2m
      EFM_beam_wood_h_2m_railing
      EFM_beam_wood_h_3m
      EFM_beam_wood_h_3m_railing
      EFM_beam_wood_v_0_5m
      EFM_beam_wood_v_1_5m
      EFM_beam_wood_v_2_75m
      EFM_beam_wood_v_2m
      EFM_concrete_barrier_new
      EFM_concrete_wall_big_half_new
      EFM_concrete_wall_big_new
      EFM_concrete_wall_big_new_camo_blufor
      EFM_concrete_wall_big_new_camo_opfor
      EFM_concrete_wall_big_pillar_new
      EFM_concrete_wall_half_new
      EFM_concrete_wall_new
      EFM_concrete_wall_new_camo_blufor
      EFM_concrete_wall_new_camo_opfor
      EFM_concrete_wall_pillar_new
      EFM_coverage_camo_net_1_5m_blufor
      EFM_coverage_camo_net_1_5m_opfor
      EFM_coverage_camo_net_2m_blufor
      EFM_coverage_camo_net_2m_opfor
      EFM_coverage_concrete_2_7m
      EFM_coverage_concrete_2m
      EFM_coverage_plywood_2_7m
      EFM_coverage_plywood_2_7m_beam
      EFM_coverage_plywood_2_7m_fortified_A
      EFM_coverage_plywood_2m
      EFM_coverage_plywood_2m_beam
      EFM_coverage_plywood_2m_fortified_A
      EFM_ground_surface_2x2m_dirt
      EFM_ground_surface_2x2m_soil
      EFM_ground_surface_4x4m_dirt
      EFM_ground_surface_4x4m_soil
      EFM_ground_surface_8x4m_dirt
      EFM_ground_surface_8x4m_soil
      EFM_rack_wood_big_new
      EFM_revetment_wall_0_80x0_60x0_90m
      EFM_revetment_wall_0_80x0_60x0_90m_soil
      EFM_revetment_wall_0_80x0_60x0_90m_soil_double
      EFM_revetment_wall_1_60x0_60x0_90m
      EFM_revetment_wall_1_60x0_60x0_90m_soil
      EFM_revetment_wall_1_60x0_60x0_90m_soil_double
      EFM_stair_wood_3_5m
      EFM_support_hole_dirt
      EFM_support_hole_soil

      EFM_mobile_barrier_A
      EFM_mobile_barrier_B

      EFM_mobile_dragons_teeth_small
      EFM_mobile_dragons_teeth_small_orange
      EFM_pole_B_01_yellow
      EFM_pole_B_02_black
      EFM_pole_B_03_black_white
      EFM_slide_gate_small
      EFM_tetrapod_line
      EFM_tetrapod_line_wet
      EFM_tetrapod_pile_big
      EFM_tetrapod_pile_big_wet
      EFM_tetrapod_single
      EFM_tetrapod_single_wet

      CONTENT



      DOWNLOAD




      Enthaltene Dateien


      EFM_basic_textures.pbo
      EFM_modular_base.pbo
      EFM_road_barrier_items.pbo
      EFM_road_barrier_static.pbo

      LICENSE

      By downloading and using my work, you hereby agree to the following license agreement.

      Creative Commons Attribution by nc-nd-4.0 International Public License
      -Attribution-NonCommercial-NoDerivatives

      For more info, see

      https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/legalcode

      Additionally to this license, I prohibit the use of this software or parts
      of it in any "pay-to-play" monetization scheme and / or server.

      This addon is provided for Bohemia Interactives Arma 3 series only.

      Please report any infringement of the license above directly.



      CREDITS

      Vielen Dank an Jay, Jokoho, Da12thMonkey und X3KJ, sowie die restliche Arma World
      und Discord Community für ihre große Hilfe bezüglich Bug Fixing und Scripting.



      DISCLAIMER

      One or more textures used on the models included have been created with images from textures.com/
      These images may not be redistributed by default. Please visit textures.com/for more information.
      _________________________________

      THE AUTHOR IS NOT RESPONSIBLE FOR ANY INDIRECT, SPECIAL, INCIDENTAL, OR
      CONSEQUENTIAL DAMAGES OF ANY CHARACTER INCLUDING, WITHOUT LIMITATION,
      DAMAGES FOR LOSS OF GOODWILL, WORK STOPPAGE, COMPUTER FAILURE OR
      MALFUNCTION, OR ANY AND ALL OTHER COMMERCIAL DAMAGES OR LOSSES.


      Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von Benno ()

    • sehr schöner release. gute modele und texturen. ich selbst kann damit nix anfangen jedoch habe ich an ein paar leute weiter empfohlen die damit mehr anfangen können.

      mit der ACE Implementation kann ich helfen aber das kannst du ja private schreiben :D
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
      ACE3 Core Developer
      CBA A3 Developer
      Developer of Lambs Danger, Dynasound, Enhance SoundScape, Immerse, Suppress and Align
    • Hi, wir haben wohl einen kritischen Fehler mit dem Bikey gefunden. Unsere Serveradmins haben die Mod n unsere Repo hinzugefügt und das Ergebnis war das niemand auf den Server connecten konnte. Es ging erst wieder als wir die Mod raus genommen haben.

      Ich zitiere mal:
      Sorry but we had to pull the extended fortications, it has a bikey issue that would not let anyone join the server.


      If I loaded with the mod enabled in a3sync, I would be kicked from the server immediately upon reaching the roster screen. There was nothing in either ther server or client rpts. It was like I had a bikey issue
      I enabled and disabled it, launching the server and client multiple times. It consistently failed.
      3 Commando Brigade


      Realism. Tactics. Fun.

    • Wie versprochen hier das Update 0.6 (Hotfix),

      ADDED
      Zeus integration
      8x EFM_wood_wall types
      "Simple object" possibility in EdenEditor

      Fixed
      EFM_revetment_wall types fixed Alpha texture + Geo / PhysX / Fire LOD
      Server key issues

      Nochmal vielen Dank an Joko für Fehlersuche und fixing von Server Key und Zeus. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Benno ()

    • /Hotfix 0.7.1

      - removed open_door action (wood_wall types)

      Hätte gerne noch mehr hinzugefügt, leider hat mir dann doch die Zeit gefehlt... :)

      INFO: Kein Mod Support / Updates mehr bis ~ April 2018!
      Für den ACE Support kann ich nichts versprechen, wenn dann wird dieser über
      kein direktes Mod Update erfolgen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benno ()

    • Moin, kleines Info Update, ich lebe noch! Das Modprojekt weniger...

      Ich habe einfach nicht die Motivation dazu wieder hunderte Stunden
      in Gimp und Blender zu hausen, vorallem da ich aus Arma seit nunmehr als
      einem Jahr komplett raus bin.

      Da aber noch so einiges an unfertigen Projekten auf meiner Platte liegt, kann ich
      falls gewünscht die Dateien veröffentlichen. Einzige Bitte ist es falls eines dieser
      Modelle seinen Weg in ArmA finden sollte, dieses auch für andere zugänglich zu machen.

      MfG Benno
    • Moin,
      schade ,dass Du es sein lässt, gut dass Du es öffentlich machst!

      Hast Du ein GitLab- oder GitHub-Account und willst Deine Dateien dort zugänglich machen?

      Wäre ja schön, wenn sich verschiedene Leute fänden, die auf einer dieser Plattformen Dein Projekt weiter führen würden.
      "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
      Albert Einstein
    • Hab das ganze mal zu Dropbox gezippt...
      Bei Fragen gerne eine PM an mich...Antworten können aber schonmal dauern ;)
      Noch ein paar Bilder von den fortgeschrittensten Projekten







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      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benno ()