Redd'n'Tank Vehicles

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich will die Arbeit die die 2 Jungs bringen ja auch nicht komplett runtermachen. Ich wollte lediglich mal anmerken das die Jungs sich doch bitte etwas mehr zeit lassen sollen bei der Modellerstellung und nach dem nächsten Fahrzeug nicht direkt an einem weiteren neuen zu arbeiten sondern erstmal die anderen zu überarbeiten. Sie müssen doch nicht mit biegen und brechen innerhalb einem Jahr 5 Fahrzeuge raushauen die dann aber leider zum teil mit Fehlern bespickt sind, lieber nur 2 oder 3 Fahrzeuge aber dafür dann weniger Fehlern und anderen Problemen.

PS. Sorry falls die ersten 2 Nachrichten recht aggressiv rüber kam das war nicht die absicht, das ist das problem bei Textnachrichten manchmal.
    • commy2 schrieb:

"Fix GetIn Bug"

Was will mir das Spiel damit sagen?
      Du sprichst mit dem Spiel? Und ich dachte, ich wäre der einzige Verrückte hier ;)

Um etwas sinnvolles zum Thema beizutragen; die Arbeiten von Redd'n'Tank suchen wohl derzeit ihresgleichen. Die Qualität braucht einen Vergleich mit anderen Mods nicht zu scheuen, das Releasetempo ist atemberaubend und die beiden Modder leben eine vorbildlich entspannte Diskussionskultur vor, die ebenfalls ihresgleichen sucht. Chapeau! Ich ziehe meinen Hut vor Euch.
    • commy2 schrieb:

"Fix GetIn Bug"

Was will mir das Spiel damit sagen?
      Damit haben wir auf einen nicht klar zu definierenden und auch nicht eindeutig zu reproduzierenden "Bug" reagiert der es einigen Spielern unmöglich machte in ein Fahrzeug einzusteigen. Ist für den Moment die einzige Lösung, da wir es selbst auch schon erfahren haben und der Fall so sporadisch auftritt, dass er nur schlecht zu fixen ist, aber oft genug um die Leute nicht damit im Stich zu lassen. ( soviel zum Thema wir reagieren nicht ;) )
    • Moin,

Ich weiß es ist vielleicht unpassend aber Ich als "Fanboy" des Redd n Tank Mods möchte auch mal meinen Senf dazugeben.

Rainwalker schrieb:

Sehr schön wie ihr wieder auf eigtl gerechtfertigte kritik reagiert, wenn ich den Thread richtig verfolge wurde euch schon öfter Hilfe/Tipps angeboten und auf etwaige Fehler hingewiesen schade das ihr darauf nicht wirklich reagiert. Da könnte soviel mehr draus werden wenn Ihr euch mehr zeit lassen würdet pro Fahrzeug. Mehr Zeit in ein Fahrzeug investieren = bestimmt deutlich bessere Qualität in allen bereichen.

Aus eigener Erfahrung können ich und @FetteElfe sagen das dieser Punkt schlichtweg nicht Stimmt, ich beziehe mich hierbei auf meine und Elfes Post bezogen auf das FFV (FireFromVehicle) beim Wiesel,
      denn es wurde sowohl im Post als auch Privat in einer Konversation darauf eingegangen und begründet warum es in der derzeitigen Version nicht möglich sei.

T4nk schrieb:

Selbst Verbesserungsvorschlägen der Community oder Änderungswünsche haben wir diskutiert und teilweise auch umgesetzt, da wir sie für sinnvoll hielten.
      Kann ich nur so Bestätigen zumindest was Vorschläge und Kritik aus seiten der KGG betrift, und da sollten sich andere Mod Entwickler mal eine Scheibe von Abschneiden anstatt alles Direkt abzublocken.

Rainwalker schrieb:

Zu den antworten eurer Fanboys

Das ist typisch die deutsche Arma Community man kann dieser nen Vierreck hin stellen mit 6 Zylindern dran und sagen das isn Fuchs und das würde gefeiert werden.
      Ich würde mich selbst nicht als "Fanboy" bezeichnen allerdings unterstütze ich das Projekt nicht nur Finanziell auf Patreon, Sondern wie fast jeder andere auch der Hier Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge äussert und sich mit einbringen möchte da auch das als Unterstützen gilt und wie die vorherigen Aussagen es schon beschreiben, sich auch Gedanken von der Entwicklerseite darum gemacht werden.

Ich möchte die deutsche Arma Community nicht über einen Kamm scheren aber bezweifle deine Aussage da man in irgendeiner Form ja Referenzen hat egal ob Google Bilder, Tag der Bundeswehr oder selbst Dienender ist/war, und natürlich gibt es da bei der Betrachtung der Fahrzeuge ein Gewisses Toleranzfeld, in der Probleme eingestuft werden können wo die von dir genanten Texturfehler/Modellfehler wohl noch reinfallen, hätte der Luchs jetzt allerdings nur 3 Achsen wäre das ausserhalb dieses Toleranzfeldes, das selbe lässt sich ja auch auf die Funktionen Anwenden aber um das ganze hier mal ein bisschen Abzukürzen.

Am Ende liegt alles in der Hand von @Redd n @T4nk die man vergisst es oft auch noch ein Privat Leben haben und nicht Hauptberuflich Modder sind, und davor Ziehe ich meinen Hut alles unter einen Hut^^ zubekommen.

MfG ~Rico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RicoEDLI ()

• Also so sporadisch kann das gar nicht sein.

1. Marder platzieren und Respawn an
      2. Get In As Commander -> Turn Out -> Mount Milan -> Get In Milan
      3. Esc Menu -> Respawn

Commander slot ist jetzt nicht mehr betretbar. Allerdings hilft da auch "Fix GetIn Bug" nix, da die Aktion ja durch das if nur bei leerem Milan-slot funktioniert und da meine Leiche sitzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von commy2 ()

• commy2 schrieb:

Also so sporadisch kann das gar nicht sein.

1. Marder platzieren und Respawn an
      2. Get In As Commander -> Turn Out -> Mount Milan -> Get In Milan
      3. Esc Menu -> Respawn

Commander slot ist jetzt nicht mehr betretbar. Allerdings hilft da auch "Fix GetIn Bug" nix, da die Aktion ja durch das if nur bei leerem Milan-slot funktioniert und da meine Leiche sitzt.
      Du forcierst hier eine andere Art den Platz zu sperren.... das hat aber nichts mit dem sporadisch während MP - Einsätzen auftretendem " nicht mehr auf den platz zu kommen " zu tun. Um weiter ins Detail zu gehen, falls du das willst, musst du dich mit Redd unterhalten. Da hab ich kein Plan von. Kann nur sagen das "FixGetIn Bug" funktioniert in den Fällen die ich meine.
    • Neu

Moin erstmal von mir / uns ein fettes Dankeschön für die tolle Arbeit auch an die Leute die euch geholfen haben, diesen Mod so gut zu machen!
      Ich bin derzeit dabei eine Mission zu bauen und würde gerne den Wolf mit Tarnnetz platzieren, so das dieser von Anfang an da steht. Ich hab schon mal im Editor geschaut aber ich finde keine Möglichkeit das auszuwählen, und beim Überfliegen des ganzen Themas hier hab ich auch nichts gesehen. Ich könnte mir vorstellen das man ggf. etwas in die Init. eintragen kann, wenn ja was?
      Mich würde das sehr freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

Mit Freundlichen Grüßen,
      Aidan