Die Austrian Arma Brigade stellt sich vor!

    • ab 16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Austrian Arma Brigade stellt sich vor!

      Austrian Arma Brigade



      Wir haben nach der damaligen Gründung der "MUAU" und später nach der Zusammenlegung der Truppen mit der "AF" einen steilen Aufstieg der Member-Zahlen seit unserem Start im Mai 2017 hingelegt und bilden somit die größte ARMA3-Community vom Österreichischen Bundesherr...


      Der "LUFTLANDEVERBAND 17 Austrian Force", besteht aus:
      Stabskompanie
      1.Kompanie: Fschj-Zug, Inf-Zug, EOD-Zug
      2.Kompanie: Log-Zug, San-Zug, Heeresflieger
      3.Kompanie: Aufkl-Zug, SEK, Ssch-Zug

      Das "Panzergrenadier Bataillon Multigaming Austria", besteht aus:
      Stabskompanie
      1.Kompanie: KPz
      2.Kompanie: SPz
      3.Kompanie: Grenadiere
      4.Kompanie: Logistik





      Seit dem zählt zur unseren leichtesten Übungen / Aufgaben :

      • unsere Ausbildungen (BA)
      • unsere wöchentlichen Trainings
      • unsere MillSim-Missionen auf "Altis" und zukünftig auf "Lythium"
      • unser "MillSim-Soldaten-Alltag"
      • unsere "Großmissionen = MAAB mit vielen, vielen externen Gästen welche dann Ihre üblichen Bundeswehr-Slots spielen

      • unser eigener "Public Server"
      • unsere vielen externen Unterstützungen von andere Groß-Events oder der Missionen unserer Partner-Clans
      • unsere regelmäßigen Teilnahmen bei den "OPT-TvT-Kampagnen"


      Wie findet Ihr uns??

      Webseite: austrianarmabrigade.at/

      TS-Adresse : fr01.gameservers.com:9214


      Neues Logo:

      Damit hoffen wir auf Euren Besuch und vielleicht auch auf Eure weitere Unterstützung...



      Dank und Gruß Euer AAB-Team.
    • Hallo Zusammen!

      Wir haben nicht nur unsere obige Vorstellung hier auf "ArmaWorld" deutlich aktualisiert, um Euch unsere vielen Übungen und Aufgaben hier noch einmal vor zu stellen...





      Hier möchten wir Euch schon mal etwas von unseren vergangenen Public-Missionen berichten :














      Damit bedanken wir uns schon mal für Eure Aufmerksamkeit und freuen uns auf Euren baldigen Besuch und Eure weitere Unterstützung!

      Dank und Gruß Euer AAB-Team.
      http://www.operation-pandora.com/ & austrianarmabrigade.at/ :love:

      =} In der OPT seit 2012 und seit dem "ein Teil der Großen TvT-OPT-Familie"