Suche Public Server mit mods [18]

• ab 18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Public Server mit mods [18]

Moin

Ich Suche als alter Veteran Pilot mit über 5000 Flugstunden einen Server mit Mods oder einen Clan der Public spielt mit Mods. Auf diesem Server würde ich dann gerne einfach als Pilot mit einem JET für Luftunterstützung,
    oder zur Luftabwehr über dem Ganzen Gebiet fliegen und auf Anforderungen reagieren. Selbst wenn es nur 1 mal in einer Stunde vorkommt wäre es mir egal. Ich würde auch als Logistiker rumfliegen per Hubschrauber.

Zu mir :

Ich habe beste Kenntnisse über Militärisches Wissen, am besten im Bereich Avionik, da ich im RL die Prüfungen zum Militärpiloten abgeschlossen habe.
    Weiter weiß ich auch wie man sich verhält als Pilot und nicht einfach sinnlos tiefliegt oder zum spaß bomben abwirft.

MFG airborne
  • Liebe Clans,

Nachwuchsgewinnung ist wichtig.
    Bitte meldet Euch einfach per Privater Nachricht beim Suchenden.

Vielen Dank & viel Erfolg!

*Thema geschlossen*
    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup: