Ich habe fragen zu Arma 3 Datenbank + extdb und SQF

• Multiplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe fragen zu Arma 3 Datenbank + extdb und SQF

Hey ich und ein Kleines Team wollen ein StarWars Taktik RP server aufbauen dazu haben wir uns ein gutes Konzept gemacht
    doch momentan hänge ich da unser main dev gegangen ist fässt.

Hier meine Frage ich wollte mal fragen ob mir jemand Helfen kann bei SQF etc mein Problem momentan ist das wir eine Rang Systeam haben wollen sprich Privat-Commander und an dies
    wollen wir dann ein bestimmtes Lodeout verknüpfen das mann sich dan bei einem NPC abholen kann die Ränge mit den player ids der User sind bereits in der Datenbank weiter kommen ich aber nicht da sowhol unser alter main dev als auch ich nicht wissen wir man das am besten macht.
    Es wäre schön wenn jemand von euch uns helfen kann am besten über ts3 oder sowas in der art

ich bedanke mich jetzt schon mal im voraus.

Mit Freundlichen Grüßen NeoTrixs
  • Ich will dir mal zu Gute halten das du die SuFu schon genutzt hast ;)

Somit hast du dir das ggf. schon angeschaut armaworld.de/index.php?thread/…auf-mysql-daten-zugreift/ damit du mal nen Richtungschuss hast.
    Ansonsten mal die Codes von den alten KoH Server o.ä. anschauen nicht zwingend den von Samatra da dieser für das was du suchst zu komplex ist.

Dann noch zu der Sache mit der Lösungsfindung im TS, Discord etc..
    Du bist jetzt in einer Situation wo du ne Lösung suchst und sie nicht findest obwohl es sie schon x–mal gab und angewendet wurde, das liegt daran weil sie lieber in den zuvor genannten Anwendungen besprochen wurde ohne sie nieder zu schreiben.
    Daher bin ich ein Freund davon Lösungen mit der Community für die Community zu suchen/ auszuarbeiten und aufzuschreiben, damit die SuFu auch was ausgibt.