21 Jahre, m. sucht casual-taktik Coop-Clan/Trupp

• ab 18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 21 Jahre, m. sucht casual-taktik Coop-Clan/Trupp

Was ist dem Clan am wichtigsten? 27
    1.  
      Spaß (15) 56%
    2.  
      Realismus (also Disziplin) (11) 41%
    3.  
      Kommunikation ausserhalb des Spiels (Insbesondere An- und Abmeldungen) (10) 37%
    4.  
      Freundlich- und Höflichkeit (9) 33%
    5.  
      Können (3) 11%
    6.  
      Anwesenheit (1) 4%
    7.  
      Sonstiges (0) 0%
    8.  
      Nichts spezifisches (0) 0%
    Nach stundenlanger Suche und durstöbern etlicher Foren und Clan-Websites, habe ich mittlerweile viel gesehen, aber leider noch nichts gefunden. Vlt. habe ich so mehr Glück.

Wer ich bin:

• 21 Jahre alt
    • oft und fast täglich online (allerdings zu, in den meisten Kreisen als ungünstig angesehenen, Zeiten)
    • absoluter Anfänger wäre vlt. übertrieben aber definitiv in Sachen Arma 3 mit Steuerung, Spielstil etc. noch nicht allzu vertraut
    • Interessiert und vor allem lernbereit
    • Immer für eine Blödelei wenn es sich gerade anbietet (natürlich nicht gerade im heftigsten Feuergefecht)
    Was suche ich

• Einen, besonders auf Coop ausgelegten Clan, da ich der Meinung bin gerade hier kann man wirklich das Gefühl aufbauen als echter Soldat auf dem Schlachtfeld zu stehen.
    • Er sollte taktisch Orientiert sein, aber insbesondere nicht ausschließlich stundenlange Events durchführen, sondern auch mal abseits der Strecke einfache, unter Umständen selbst erstellte, Coop oder Zeus Missionen durchführen
    • Es sollte bzw. darf keine Anwesenheitspflicht bestehen.
    • Clan Aktivitäten sollten nicht gerade alle nach 20, 21 Uhr stattfinden. Zu diesen Zeiten habe ich weit überwiegend keine Zeit (auch wenn ich weiß, dass sich das mittlerweile fast als Standartzeiten etabliert hat.)
    • Hierarchiehen sind in ordnung, grade in Missionen, nur sollte man es nicht übertreiben.
    • Selbstverständlich sollten sich alle gut verstehen, aber das ergibt sich denk ich von selbst ^^

Sollten noch fragen bestehen einfach melden und sollte ich für euch nicht in Frage kommen wäre es nett wenn ihr an der Umfrage teilnehmen könntet, so dass ich wenigstens beurteilen kann ob ich überhaupt Chancen hab :D
  • Liebe Clans,

Nachwuchsgewinnung ist wichtig.
    Bitte meldet Euch einfach per Privater Nachricht beim Suchenden.

Vielen Dank & viel Erfolg!

*Thema geschlossen*
    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup: