ATOG - Operator gesucht !

    • ab 16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ATOG - Operator gesucht !

      atog_werbe_sehr_klein.png
      Wer sind wir?
      ATOG oder die Advanced Tactical Operations Group ist ein Clan, der aus erfahrenen Arma-Spielern gegründet wurde, um Missionen mit hohem Anspruch, sowohl an Schwierigkeitsgrad als auch Qualität zu bestreiten. Spaß, Immersion und Authentizität bilden dabei die wichtigen Eckpfeiler.

      Wen stellen wir dar?
      Wir wollen uns nicht auf einzelne Nationen beschränken, wir bedienen uns an Einheiten unterschiedlichster Herkunft und Gattung. Das geht von regulären Einheiten wie der russische MSV über Special Forces wie z.B. MARSOC bis hin zu irregulären Kräften wie PMCs oder Milizen.

      Was bieten wir?
      Geboten wird unter anderem die Infrastruktur in Form von Servern, Forum und dem Modset sowie regelmäßige Missionen, Trainings und Ausbildungen in den unterschiedlichsten Bereichen. Außerdem versuchen wir durch unser Ausbildungskonzept und das zugehörige Handbuch die Einstiegshürde möglichst tief zu halten.
      Dies wird noch einmal durch unsere Mitgliederstruktur unterstützt, bei der erfahrene Spieler sowohl im TS als auch im Forum gekennzeichnet sind und jedes neue Mitglied sofort weiß, an wen er sich wenden kann, wenn er Fragen hat.

      Dazu kannst du selbst entscheiden, wie weit du dich selber einbringen willst. Möchtest du Missionen bauen? Kein Problem! Wir unterstützen dich gerne dabei. Es gibt keine Pflichtveranstaltungen und keinen Clanbeitrag.

      Was gibt es neben ARMA?
      Wir finden eigentlich immer eine Beschäftigung, entweder wir Zocken oder Diskutieren etwas zusammen, langweilig wird es nie.

      Wie viele Stunden muss ich gespielt haben?
      Das ist unerheblich, durch unser Ausbildungssystem können wir sowohl Neulingen schnell das nötige Handwerk beibringen als auch Veteranen einen guten Eindruck vermitteln. Dadurch stellen wir sicher, dass es in Missionen zu keinem Frust kommt.

      Was solltest du mitbringen?
      -> Mindestens 16 Jahre alt sein <-
      -> Arma 3 und den Apex DLC <-
      -> PC mit ausreichend dimensionierter Leistung <-
      -> Ausreichend Festplattenspeicher für das Modset ca. 35 GB <-
      -> Headset <-
      -> Team- und Kritikfähigkeit <-

      Wie kann ich mich bewerben?
      Besuche unser Forum unter http://www.atog-arma.com und registriere dich.
      Unter Bewerbungen kannst du dich anschließend bewerben.

      In der Bewerbung sollten folgende Punkte enthalten sein:
      -> Spielername <-
      -> Alter <-
      -> Erfahrung mit ARMA <-
      -> Vorherige oder noch aktuelle andere Clans/ Community <-
      -> Kurzer Vorstellungstext <-
      -> Anschließend wird sich eines unserer Mitglieder bei dir melden und alles Weitere durchsprechen! <-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von headbreaker_ger ()


    • In der nächsten Woche geht es weiter mit unser Kampagne

      banner_01.png

      Diese basiert grob auf einem Buch vom Tom Clancy und spielt über mehrere Epochen.
      Das eigentliche Ziel wird sich erst im Laufe der Kampagne für die Spieler offenbaren.


      Weiter geht es Samstag mit der Mission

      banner_02.jpg

      Vielleicht können wir ja damit ein wenig Neugier in euch wecken und ihr schaut einfach einmal unverbindlich vorbei.

      Mit besten Grüßen
      Headbreaker_ger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von headbreaker_ger ()