DCS World

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin,

Ich spiele schon seit längerem DCS aber nie wirklich richtig, immer nur mal so zwischen durch gelandet und gestartet.
      Aufgrund dessen das ich mir vor genommen habe zu versuchen etwas mehr in DCS Einzusteigen als vorher, dachte ich mir Ich frage mal in der Wunderbaren Netten AW Community
      mit der Hoffnung das hier ein geduldiger DCS World Fluglehrer sitzt der bereit ist Mir DCS World zulehren.

MfG ~Rico
    • Zum einen das Thema verschoben weils ne Sim ist!

Zum anderen kann ich aus eigener positiven Erfahrung die S-T-P Jungs für solche Sachen empfehlen, ggf. solltest mal @MemphisBelle anschreiben der ist/ war dort aktiv und könnte da in der Vermittlung etwas helfen.

Ich selbst fliege "nur" die A-10C und sobald das Modul draußen ist die F-18, bzw. hab ich selbst noch das Combined Arms Modul.
      Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
      :thumbsup:
    • Diesen YT-Kanal kann ich sehr empfehlen hat mir noch den ein oder anderen "Trick" beigebracht...

youtube.com/user/VJS161Fire/playlists

*hatte ich weiter oben vergessen
      Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    • Moin,

Ich bedanke mich allen von euch für die Antworten, und entschuldige mich bei @Doc für das Falsche Thema.

Meine derzeitigen Module sind:

-DCS: Combinded Arms
      -DCS: L-39 Albatros
      -F-15C: DCS Flaming Cliffs DLC
      -DCS: A-10C Warthog
      -DCS: AV-8B Night Attack V/STOL
      -DCS: F/A-18C Hornet
      -DCS: SA342 Gazelle
      -DCS: Bf 109 K-4 Kurfürst
      -DCS: UH-1H Huey
      - Nevada
      - Persian Gulf
      - Normandy

Allerdings ist die L-39 da sie ja ein "Trainer" ist das Interessanteste Modul für mich.
      Wobei ich denke das die F-15 obwohl sie ein nicht sehr Realistisches Modul ist gut für Luftkampf Trainings ist.*

MfG ~Rico

(*Denke ich belehrt mich eines besseren wenn es nicht so ist.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RicoEDLI ()

• Iran Strike | 1st MP DCS Mission feines Video mit dem neuen Fighter :)

• RicoEDLI schrieb:

Moin,

Ich bedanke mich allen von euch für die Antworten, und entschuldige mich bei @Doc für das Falsche Thema.

Meine derzeitigen Module sind:

-DCS: Combinded Arms
      -DCS: L-39 Albatros
      -F-15C: DCS Flaming Cliffs DLC

Allerdings ist die L-39 da sie ja ein "Trainer" ist das Interessanteste Modul für mich.
      Wobei ich denke das die F-15 obwohl sie ein nicht sehr Realistisches Modul ist gut für Luftkampf Trainings ist.*

MfG ~Rico

(*Denke ich belehrt mich eines besseren wenn es nicht so ist.)
      Kann dir die M2000C empfehlen und natürlich die F18. Wobei letztere jetzt nicht so große Pilotenskills erfodert wenns ums fliegerische geht.
    • Moin,

Aufgrund ein Paar Rückmeldungen auf meinen Post von vor 4 Monaten hat sich einiges getan.
      Der liebe @Gaspasar hat mich bei einem Großen Schritt in die DCS World Welt unterstützt, deswegen habe ich meine Modulliste im letzten Post meinerseits auch mal Aktualisiert.

Leider habe ich derzeit nicht die möglichkeit mehr in das Thema DCS einzusteigen da sich ein Arma Clan nicht von selbst Leitet.
      Ich bedanke mich nochmals bei allen die geantwortet haben und meinem Post Aufmerksamkeit geschenkt haben :thumbsup:

MfG ~Rico