GeCo Launcher Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SirBassi schrieb:

Hallo und Moin,

Möchte am Mittwoch erstmals an einer GeCo teilnehmen auch wenn ich über das "Sommerloch" zwischenzeitlich Anschluss an einen MilSim Clan gefunden habe, weil ich den Gedanken hinter GeCo super finde. Das heisst ich freue mich. Warum auch immer habe ich Euer Tool nicht zum Laufen gebracht aber gesehen, das Ihr auch einen Arma Sync Link habt und wollte nur fragen, damit nichts schief geht, da wird aktuell nur CBA und TFAR runtergeladen, richtig?

Vielen Dank für die Rückmeldung vorab.
      Ups, mein Fehler, ich hab das Hash-File nicht aktualisiert nach dem letzten Update. Sowas mach ich üblicherweise am Montag nach unserer, wohl wissend dass üblicherweise die Leute frühestens einen Tag vor einem Spiel ihre Repos ziehen. Bin's ehrlich nicht gewohnt, dass sich Arma-Spieler früher als einen Tag vorher auf 'ne Missi vorbereiten! :D

Sorry nochmal, jetzt klappt alles mit dem Geco-Loader. Aber ja, das Arma3Sync-File funktioniert ident und es wird nur TFAR (und CBA als Abhängigkeit vom TFAR) verwendet, ACE wurde weggelassen weil's doch zumindest 'ne kleine Einführung erfordert und die Idee ja ist, neuen Spielern einen einfachen Einstieg in taktisches Arma zu geben, und die meisten ohnehin ihr erstes Spiel damit zu 100% beschäftigt sind, ihrem Gruppenführer in der richtigen Geschwindigkeit hinterherzulaufen.

Also gut, vielleicht war's auch nur ich bei meinem ersten Mal...
    • Ganz kurz noch mal…

An alle die hier so im Thread geschrieben haben – April – Mai 2018 –

Ja, konstruktive Kritik ist erlaubt.

Von Leuten die das alles freiwillig und nicht primär „für Ihren Clan / Squad“ machen aber eine Programmier-Professionalität voraus zu setzen, die so manch ein Mod um Längen nicht erreicht… ich weiß ja nicht…

Klar, man muss keine Mauer, kein Maurer sein um zu sehen das eine Mauer schief ist. Aber vielleicht sollte man einmal das Grundstück und die Mauer selber gesehen haben, denn alles steht im Kontext.

Ich kann nur das unterstützen was hier von den GeCo Mitwirkenden geschrieben wurde:

Von den Personen die den Launcher nutzen müssen, da es Anfänger sind und sich die Mods nicht selber installieren können / wollen, kam positives Feedback.

Ich mochte diese Diskussion auch nicht zwingend aufleben und einheizen, aber bitte bedenkt… die GeCo ist ein Zusammenschluss von Spielern – die in teilen einem Squad / Clan angehören – und die dieses für die Community machen. Eigenwerbung und penetrante Werbung für gewisse andere Spielevereinigungen versuchen wir frühzeitig zu identifizieren und zu unterbinden.

Danke für Euer Verständnis und Eure Empathie