Hell Let Loose

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hell Let Loose

Ich habe seit neuestem Hell Let Loose für mich entdeckt. Neben dem bald erscheinende Post Scriptum der nächste WW2 MM Shooter. IM Gegensatz zu Batallion 1944 wesentlich taktischer und für bis zu 100 Spieler ausgelegt.
      Ich habe das SPiel damals bei Kickstarter unterstützt und Spiele es fleißig. Spielt sich ein wenig wie Squad! Gibt es hier auch Spieler?

Hier mal ein Einblick aus einem Spieleabend.

• Montie schrieb:

Ich habe seit neuestem Hell Let Loose für mich entdeckt. Neben dem bald erscheinende Post Scriptum der nächste WW2 MM Shooter. IM Gegensatz zu Batallion 1944 wesentlich taktischer und für bis zu 100 Spieler ausgelegt.
      Ich habe das SPiel damals bei Kickstarter unterstützt und Spiele es fleißig. Spielt sich ein wenig wie Squad! Gibt es hier auch Spieler?

Hier mal ein Einblick aus einem Spieleabend.

Wenn nicht als Spieler, würde ich mich zumindest zu den Supportern und Besitzern dazuzählen.
      Meiner Meinung nach derzeit noch... echt roh.

Kann, oder eher *Muss* noch ein bisschen, solange sind ein Glück genügend Alternativen auf dem Markt verfügbar. ;)
      “Whoever said the pen is mightier than the sword obviously never encountered automatic weapons.”
      ― Douglas MacArthur