Drahtkäfig und Abtarnung vom Tank DLC

• Multiplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Drahtkäfig und Abtarnung vom Tank DLC

Hallo Leute

Hat sich damit schon mal einer beschäftigt heraus zu finden wie die Objekte heissen die da an die Fahrzeuge bepackt werden.
    Wenn man es über die Garage macht heißen die Fahrzeuge ob mit oder ohne ja gleich, Classname gleich.
    Also kannst ja nur ein attachTo Objekt sein.
    Das zu einem Classname nun mehre Models geladen werden können wirds ja wohl nicht sein.

--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
    --> Wer welche findet kann sie behalten <--

German Nato Corps
  • Lässt sich im Config Viewer finden, beim Slammer z.b: Die Tarnetze unter AnimationSources und die Farbe dafür unter TextureSources.

Tarnnetz anlegen:

Spoiler anzeigen
    this animateSource ["showCamonetPlates1",1];
    this animateSource ["showCamonetPlates2",1];
    this animateSource ["showCamonetHull",1];
    this animateSource ["showCamonetCannon",1];
    this animateSource ["showCamonetTurret",1];

zum ablegen einfach 1 durch 0 ersetzen.

Tarnnetz farbe:

Spoiler anzeigen
    Grün

this setObjectTextureGlobal [2, "A3\Armor_F\Data\camonet_NATO_Green_CO.paa"];

Wüste

this setObjectTextureGlobal [2, "A3\Armor_F\Data\camonet_Nato_Desert_CO.paa"];

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sgt."Psycho"Sykes ()

• Was mich auch brennend interessieren würde, leider habe ich es noch nirgends entdeckt es nachzulesen und es durchaus zur der Überschrift passt :

1. Hat schon jemand von Euch getestet was so ein Käfig unter Beschuss für Vorteile haben soll (etwa geänderte Panzertungswerte oder sogar eine höhere Chance eines Abprallers bei Beschuss mit einer bestimmten Munition?)

2. Bei den "Tarnnetzen" etwa auch eine Veränderung außer nur etwas bessere Tarnung bei dem unterschiedlichsten Gelände?

3. Wie hat sich denn das Verhalten oder der Beschuss der Neuen drahtgelekten PA-Waffen zur den bereits bestehenden PA-Waffen verändert? Haben die Panzer so überhaupt noch eine Chance gg. Eine Aktive Infanterie??

4. Da wir bei uns bei der "OPT" gerade über ein Problem gestolpert sind, welches auf einmal nach dem Panzer-DLC auftritt, hat auch von Euch jemand die gleichen Probleme bemerkt?

"Wenn man egal mit welchem Panzer (Alle Fahrzeuge mit Kette) abbiegen will beschleunigt Dieser noch mehr und bringt so das Fahrzeug oft genug zum umkippen??

Dank und Gruß GB.
    http://www.operation-pandora.com/ & austrianarmabrigade.at/ :love:

=} In der OPT seit 2012 und seit dem "ein Teil der Großen TvT-OPT-Familie"

• 1. Ja hat nen vorteil
    2. Nein Tarn netzt ist nur trannetz dort gibt es keinen unterschied
    3. Ja haben sie noch meiner meinung nach. die drahtgelekten PA ansich nett aber die Lockon sind durch das Topdown ansich effektiver.
    4. nein habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
    SIGNATUR START
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    ACE3 Core Developer
    CBA A3 Developer
    Developer of Dynasound, Enhance SoundScape, Immerse, Suppress and Align
    SIGNATUR ENDE
  • @ Lord-MDB , ja der config viewer von ARMA direkt, einfach rechtsklick auf das Fahrzeug im editor und "im Config Viewer finden" auswählen

@ GBKings zu 1. Die Käfigpanzerung "SLAT ARMOR" hatt wie in echt die funktion, um Hohlladungsgeschosse abzuwehren und kann einzeln beschädigt werden

zu. 2 Ich meine das die Tarnnetze ein besseren schutz vor Wärmebild bieten, bin mir da aber nicht zu 100% sicher, habs noch nicht getestet