Neuling sucht Anschluss

• ab 18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuling sucht Anschluss

Hallo zusammen, :)

Ich besitze Arma schon eine etwas längere Zeit hab aber abgesehen von Exile nie wirklich Multiplayer gespielt.
    Da ich dies nun ändern will bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, ich schreib hier einfach mal etwas rein.
    Kurz etwas zu mir:

Ich heiße Simon, bin derzeit 19 Jahre alt und studiere ab Oktober Wirtschaftsinformatik im schönen Stuttgart.
    Bis zu meinem Studium hab ich eigentlich sehr viel Freizeit, arbeite aber dennoch regelmäßig.
    Abgesehen vom zocken gehe ich gerne feiern und treib auch ab und an mal ein bisschen Sport.

Was ich wirklich suche ist mir bisher nicht klar, da ich noch nicht wirklich viel Erfahrung im Arma Multiplayer habe.

Über eine persönliche Nachricht würde ich mich sehr freuen. Dann kann man sich auch auf Steam adden und gegebenfalls eine Runde im TS/Discord reden.

Ansonsten wünsch ich euch noch eine schöne Woche und Grüße,

Simon :P
  • Liebe Clans,

Nachwuchsgewinnung ist wichtig.
    Bitte meldet Euch einfach per Privater Nachricht beim Suchenden.

Vielen Dank & viel Erfolg!

*Thema geschlossen*
    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup: