Tab for a Cause

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tab for a Cause

Hey Leute,

evtl ist das hier ganz schön viel Off-Topic, aber einigen von euch wird das sicherlich gefallen :)

Und zwar will ich euch mal das Browserplugin "Tab for a Cause" vorstellen. Dieses Lässt euern Browser nicht nur besser aussehen sondern ihr macht noch was gutes dazu.

Wie es funktioniert:

Tab for a Cause ist ein Browserplugin was eigentlich nur einen anderen Hintergrund anzeigt wenn ihr einen neuen Tab aufmacht. Allerdings zeigt es ab und zu Werbung dabei an, aber dazu später mehr.
      Hier erstmal wie es bei mir aussieht:

Tab for a Cause sammelt immer wenn ihr einen neuen Tab öffnen ein Herz. Dieses Herz könnt ihr dann wenn ihr auf das Herzsymbol oben rechts draufklickt an eine Hilfsorganisation spenden. Mit diesem Herz könnt ihr den machern von Tab for a Cause zeigen an welche Hilfsorganisation das geld von euch hingehen soll, denn: Das Geld was Tab for a Cause mit ihren Werbeeinnamen macht wird Gespendet, eben an eine oder mehrere Hilfsorganisationen. Ich habe z.b. schon 824 Herzen gespendet.
      Falls euch das Plugin gefällt könnt ihr auf der Website der macher nochmal alles angucken: tab.gladly.io/

Die Hilfsorganisationen die zum Jetzigen Zeitpunkt (31.05.2018) verfügbar sind:
      -Action Against Hunger
      -Save the Children
      -Water.org
      -Educate!
      -The Foundation to Decrease Worldsuck
      -Room to Read
      -Human Rights Watch
      -Conservation International

Ich finde einfach wichtig sowas zu verbreiten, da es wirklich nur ein paar Tastenschläge sind die anderen Menschen helfen können, ihr müsst also fast nichts machen :)
      Hoffe ich habe einige Leute davon überzeugt das Plugin mal auszuprobieren.

Tobi

Ps: Falls manche Leute hier auf dumme Gedanken kommen: Ich kriege kein Geld dafür auf die Leute von "Tab for a Cause" aufmerksam zu Machen!
      Computer sind dazu da Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hatten.