Missionsbauer such neuen Milsim Clan

• ab 18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Missionsbauer such neuen Milsim Clan

Kameraden,

derzeit bin ich noch Teil eines BW Milsim Clan, jedoch ist diese in den letzten Wochen kaum noch aktiv und kehrt dem BW Milsim langsam aber sich den Rücken. Ich habe immer noch Spaß am Milsim und will auch weiter damit meine Freizeit gestalten. Dies ist mir jedoch derzeit nicht möglich. So habe ich mich schmerzhaft entschieden meinen Clan zu verlassen und mich einem Clan anzuschließen, der über die Mannstärke, Motivation und dem nötigen Anspruch verfügt.
    Während meiner Arma 3 Laufbahn habe ich es zum Uffz. gebracht und habe erste Führungserfahrungen gesammelt. Dabei agierte man als Fallschirmjäger meist hinter feindlichen Linien und führte konzentrierte Operationen gegen feindliche Infrastruktur und Kommandoeinrichtungen aus. Ich bin des Weiteren Missionsbauer und habe Erfahrungen mit dem Bau groß angelegter Coop Missionen sowie der sachgerechten Operationsplanung.

Ich würde mich freuen bald einer neuen Aufgabe nachgehen zu dürfen und sehe euren Kontakt mit Interesse entgegen.

Grüße

ELMosi
    Semper Fidelis

2ndLt. Oscar Gonzo
    Commanding Officer
    1st Marine Assault Company

Teamspeak: 1stMAC.teamspeak.de
    Webseite: http://1stmac.clansweb.de/