[Stream-Ankündigung] Einsatzgruppe Krähe / Narsiph

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Stream-Ankündigung] Einsatzgruppe Krähe / Narsiph

Der Stream-Kanal
      Eigentlich streame ich über das Jahr 2018 hinweg RPG Maker MV & Musik (DJ). Es kann aber hin und wieder passieren das ich zwischenzeitlich, weil sich etwas spontan am Streamtag gefunden hat, ArmA-Events/Spielabende übertrage. Ich streame regelmäßig fix an 2 Tagen die Woche. Dienstag (19 Uhr bis 01 Uhr) und Donnerstag (19 Uhr bis 22 Uhr) wobei der zweite Streamingtag für hier wohl uninteressant sein dürfte da dieser ausschließlich als dj-stream herhält.

Der Kanal-Link

twitch.tv/narsiph

Wissenswertes zu mir in ArmA 3
      Eigentlich bin ich reiner Support-Spieler bzw. Nachschub-Spieler. Vorwiegend kümmere ich mich um Verlegung, Nachschubtransport, Drohnenunterstützung als auch Artillerie-Feuermissionen. Macht nur keinen Sinn bei weniger als 7 Spielern. Daher findet ihr mich sehr häufig auch in Führungsposition (Stil: Überlebensorientiert) oder, wenn es gar nicht anders geht, auch als Zeus (Als Spielleiter mit über 15 Jahren Erfahrung sollte man meinen das ich den Zeus-Modus mag - dem ist aber nicht so. Er ist meine am wenigsten gemochte Position)
    • 05.06.2018 - Start: 19:00 Uhr
      Heute fanden sich ganz spontan 5 - 8 Leute (Es können Nachzügler hinzukommen) die auf Tanoa heute ihren ersten Einsatz erleben werden.

Stream-Sicht: Truppführer (Ich)
      Mitspieler (fest): +3
      Nachzügler (Evtl.): +2 bis +3
      Zeus: DeVision

Der Trupp heute wird eine dynamische Größe haben, ansonsten sind es immer 4 Personen. Bis zum Start wissen wir nicht wie die Mission aussehen wird - Es bleibt wie immer spannend und überraschend.
    • 12.06.2018 - Start: 19:00 Uhr
      Bisher sind wir insgesamt 6 Leutchen für den kommenden Streamtag/Abend und mal schauen was unser Zeus so alles aus den Ärmeln geschüttelt bekommt =)

Stream-Sicht: Trupp-, Gruppenführer (Ich)
      Mitspieler (fest): +4
      Nachzügler (Evtl.): +1 bis +3

Wir sind wieder bei einer dynamischen größe, ich werde den sound besser eingestellt haben und wir bespielen die neueste Version der Altis-Sandkasten-Map die ich zusammenstöpsel. Wenn nichts schiefgeht endlich wieder mit Bundeswehr Kleidung hehe.
    • 19.06.2018 - Start: 19:00 Uhr
      Heute werden wir nur ein sehr sehr kleiner Trupp sein mit eventuellen drop-ins. Daher fokussieren wir uns heute auf humanitäre Einsätze.

Stream-Sicht: Truppführer/Pilot
      Mitspieler (fest): +2
      Nachzügler (Evtl.): +1 bis +2

Unsere Sandkasten-Karte ist derzeit auf Version 1.3, relativ gut ausgebaut und ebenso recht logisch. Mal sehen was heute so los sein wird.
    • 10.07.2018 - Start: 19:00 Uhr
      Wir starten mit einer Truppstärke von 6 Mann und schrumpfen dann auf 5 Mann. Dieses mal kann ich mich auf die EGK-Logistik konzentrieren was nicht nur Logistik & Verlegung bei uns bedeutet sondern auch Teil-Medevac (Unterbesetzt), Artillerie, Luftüberwachung & CAS.

Stream-Sicht: Logistik/HQ
      Mitspieler (fest): 6 (+1 Zeus, +1 Logistik)
      Nachzügler (Evtl.): 1 Dropout nach 21:30
      Zeus: Adroan (Newcomer-Zeus)
    • Neu

17.07.2018 - Start: 19:00 Uhr
      Erneut gibt der Mord sich die Ehre und tritt mit seinen Krähen an die Front. Dieses mal geht es nach Chernarus mit seinen stoischen Bewohnern, den Rotstern-Fanatikern und den Milizen. Ob ich erneut in der Logistik sitze steht noch nicht fest, wird sich dann spontan feststellen lassen.

Stream-Sicht: Entweder Führung oder Logistik
      Mitspieler (fest): 5
      Nachzügler: 2 - 3
      Zeus: Adroan (Newcomer-Zeus)