Rücktritt von ZeWa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rücktritt von ZeWa

      Mit bedauern muss ich mein Rücktritt bekannt geben.

      Gründe dafür sind nicht das ich Probleme im Team habe, wie einige ja mitbekommen haben wurde die 3.Jägerkompanie von Bunkerfaust und mir wieder übernommen, da die Führung eines Clans nun etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt als einem immer lieb ist muss ich leider Abstriche ziehen.

      Das ArmaWorld Team leistet solch eine gute Arbeit das sie gut und gern auf mich verzichten können, im folgenden muss ich mich bei @Doc und Relain für das damalige vertrauen bedanken.
      Hiermit bedanke ich mich auch bei @Katho und @Montie für die tolle zusammenarbeit und wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit dem Projekt AW.
      Ich bedanke mich für die tollen 3 Jahre die ich hier seien durfte und wünsche auch dem Rest des Teams und der Community alles Gute für die Zukunft vielleicht sieht man sich irgendwann mal auf dem Schlachtfeld.

      Mit kameradschaftlichen Grüßen

      ZeWa

      Horrido – Joho