Arma 3 Wrong signature Fehler kann keinen Server Joinen

• Exile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dedmen schrieb:

Narsiph schrieb:

ämtliche Addons sind 'rot' mit der Meldung "Signatur von "XYZ" stimmt nicht mit dem des Servers überein"
    Die Nachricht des Servers die, die Signaturen an den Launcher schickt hat nur eine begrenzte größe. Wenn der Server zu viele Modordner/Signature hat passt nicht alles in diese Nachricht rein. Das könnte auch verursachen das der Launcher meldet das die Signaturen nicht stimmen.
    Arma 3 Tools hat ein Tool mit dem du die Signaturen auch lokal mit den keys abgleichen kannst. So kannst du auch selbst checken ob alles in Ordnung ist. Und es sagt dir dann auch welche Dateien nicht in Ordnung sind.

Moin.

Das ist erstmal gut zu wissen. Gibt es Möglichkeiten Mods zusammenzuschließen bzw weniger keys zu verwenden?
  • Dorbedo schrieb:

@dedmen Dadurch werden es aber auch nicht weniger keys.....
    doch werden es. es werden nur mehr Signs in den addons. solange ein sign hat ein Key auf einem server ist die datei valid und akzeptiert.
    SIGNATUR START
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    ACE3 Core Developer
    CBA A3 Developer
    Developer of Dynasound, Enhance SoundScape, Immerse, Suppress and Align
    SIGNATUR ENDE
  • Dorbedo schrieb:

Dadurch werden es aber auch nicht weniger keys.....
    Korrekt. Aber die Daten die übertragen werden sind die Namen der Mod Ordner, deren Workshop ID und der bikey. Durch weniger Mod Ordner bzw kürzere Mod Ordner Namen bleibt mehr Platz für mehr Keys.

Dorbedo schrieb:

Nur noch einmal zur Deutlichkeit: Den Vorschlag von Dedmen ist sollte man definitiv nicht umsetzen.
    Das ist der einzige Fix für den Launcher "bug". Wenn man ihn nicht fixen will dann soll mans eben halt nicht tun.

jokoho482 schrieb:

doch werden es
    Nein werden es nicht.

jokoho482 schrieb:

es werden nur mehr Signs in den addons
    Nein. Es bleibt die gleiche Anzahl von PBO's/bisigns. Da wird nichts plötzlich mehr.

Sagen wir du hast zwei Äpfel in einer Schale. Du nimmst sie aus der Schale und legst sie auf den Tisch. Wieviele Äpfel sind es jetzt? Du sagtest einmal das es weniger werden. Und einmal das es mehr werden. Dabei ändert sich die Zahl der Äpfel doch überhaupt nicht. Was sich aber ändert ist das jetzt mehr platz für mehr Äpfel ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dedmen ()

• Moin.

Ich mag Äpfel ^^ Wäre es technisch möglich die Mods zusammenzuschließen und als eine mod zu kompilieren mit zugehörigem key? Und nur bei updates muss man das halt nochmal neu machen? Hilft das verkürzen von ModOrdner-Namen wirklich? Denn ich hab kein problem aus "dievollkrassewaffenmodmitace3armakompatibilität" ein "wamoacecompat" zu machen.

Was ich effektiv meine ist das du cup, nur als theoretisches beispiel, komplett als eine einzige mod zusammenfässt und für 8 cup-sachen dann nur noch 1 mod hast, zusätzlich zu nur 1 key.

Mit den besterestesten Grüßen

Narsiph
  • Narsiph schrieb:

Wäre es technisch möglich die Mods zusammenzuschließen und als eine mod zu kompilieren mit zugehörigem key
    Ja

Narsiph schrieb:

Und nur bei updates muss man das halt nochmal neu machen
    musst nur die keys für die geupdateten mods neu machen

Narsiph schrieb:

Hilft das verkürzen von ModOrdner-Namen wirklich
    Sonst hätte ich es nicht gesagt und erklärt warum das so ist.

Narsiph schrieb:

Was ich effektiv meine ist das du cup, nur als theoretisches beispiel, komplett als eine einzige mod zusammenfässt und für 8 cup-sachen dann nur noch 1 mod hast, zusätzlich zu nur 1 key.
    Das musst du dir selbst überlegen. Ich finde es ziemlich bescheuert wenn die leute mit @CUP_Terrains und @CUP_Vehicles in ihrem Arma ordner nochmal @Narsiph's_komplett_tolles_CUP_pack runterladen müssen das dann 15GB groß ist obwohl sie alle Dateien da drin schon längst haben.

Und du brauchst dann natürlich auch noch nen Platz das alles hoch zu laden und zu verteilen. Workshop geht ja nicht.
  • Ich danke erneut für die Antwort. Hier ging es rein um das Interesse - Mir selbst ist so einiges bewusst was gut zu handlen ist und was weniger und was gar nicht :)

Darauf hoffen das cup auch ein komplettpaket anbietet auf steam braucht man ja auch nicht glaube ich. Da aber trotzdem alles funktioniert ist es völlig egal würde ich meinen.