3CB Factions

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey,

ich habe mich extra angemeldet, um dir/euch zu sagen dass ich euch für diese Mod jetzt schon liebe!
      Ich habe schon seit ein paar Jahren immer mal wieder Missionen mit Schwerpunkt Afghanistan erstellt, insbesondere um die Arbeit der Polizeitruppen zu beleuchten die immer eine sehr schwere Rolle in dem krass zerklüfteten Land hatten... immer ein bisschen zwischen Gebirgsjäger / Anti-Terror Militäreinheit und normaler Polizei für alltägliche Dinge, Streitschlichter und Helfer.

Ich finde es daher absolut genial dass ihr den afghanischen Polizeikräften soviel Aufmerksamkeit gewidmet habt, soviel Liebe in die verschiedenen Branches der Polizeikräfte gesteckt habt... bisher habe ich mehr schlecht als Recht mit den Project OPFOR Rover-Retexture und dem ORBAT Creator beholfen und habe mir damit meine eigenen Mods für die ANP/ANCOP etc. gestrickt.

Ihr wisst gar nicht wie ich gefeiert habe als ich heute morgen zufällig Sherms Review von eurem Mod gesehen habe! :)
      Kann es kaum abwarten bis die Mod erscheint, dann werde ich meine beiden "Operation Blue Dawn" Missionen (Polizei-Alltag in Afghanistan) mal wieder abstauben und mächtig aufpolieren mit euren neuen Einheiten. :)))

Grüße,
      Strongground
    • Bin eben erst nach Hause gekommen und inzwischen waren die anderen Jungs schon auf Twitter fleißig. :)

Wie bereits erwähnt ist die Factions Mod ab sofort für alle verfügbar und steht z.B. auf Steam zum Download bereit.

Aktuell beinhaltet die Mod folgende Fraktionen

3CB Factions

Aktuell beinhaltet die Mod folgende Fraktionen.

Blufor
      Afghan National Army
      Afghan National Army Commandos
      Afghan National Army - Afghan Partnering Unit
      Afghan Border Police
      Afghan National Police
      Afghan National Police - Quick Reaction Force
      Afghan National Police - National Interdictional Unit
      Chernarus Civilians
      Chernarus Local Defence Militia
      Takistan Civilians
      Takistan National Army
      Takistan National Army - Special Forces
      Takistan National Police
      Takistan National Police - Quick Reaction Force
      Takistan National Police - Counter Insurgency Bureau
      Takistan Pro-Government Militia
      United Nations

Indfor
      Chernarus Civilians
      Chernarus Nationalist Militia
      Takistan Civilians
      Takistan National Army
      Takistan National Police
      Takistan Tribal Fighters
      United Nations

Opfor
      Chernarus Civilians
      Chernarus Anti-Government Militia
      Takistan Civilians
      Takistan National Army
      Takistan National Police
      Takistan Insurgents

Civilians
      Chernarus Civilians
      Takistan Civilians

Dazu fügt die Mod folgenden Fraktionen neue Fahrzeuge hinzu:
      FIA
      RHS CDF Regulars
      RHS CDF National Guard
      RHS US Army

Komplette Informationen für Spieler und Admins findet ihr hier:

https://3cbmod.wordpress.com/released-mods/3cb-factions/
      3 Commando Brigade

Realism. Tactics. Fun.

• Ich bin mal so frei und sage, das ist die beste und größe Factions-Mod seit langem!
      Dank dieser Mod kann ich insgesamt fünf Faction-Mods aus meiner Server-Konfig rauswerfen, denn die "3CB-Factions" enthält alles und noch mehr ... :D

Endlich mehr Auswahl bei den UN-Fahrzeugen! Zwar leider immer noch überwiegend russische Fahrzeuge, aber trotzdem ein riesen Schritt nach vorne für alle, die Blauhelme in Misisonen/ZEUS einsetzen.

Die 3 Takistan-Army Fraktionen sind genial, also mit den unterschiedlichen Schwerpunkten je nachdem welche Seite man wählt.

Über die afghanischen Polizei-Einheiten habe ich mich ja schon genügend ausgelassen - perfekt für meine Maps.

Also kurzum: Geil, danke, weiter so! ;)
    • LiquidBlaze schrieb:

also RHS ist mittlerweile der absolute Standardmod. Über 90% der deutschen MilSim Community nutzt ihn. Ich verstehe die Aufregung nicht...

PS: Klasse Arbeit. Das 3CB Team liefert wie immer Top-Qualität ab. Danke für alles was ihr bisher gemacht habt <3
      Ich hab doch nix gesagt, das der Mod schlecht ist... die Abhängigkeiten find ich nur nicht gut! Und das heisst, dass es Menschen gibt, die diesen Mod dann nicht nutzen.
      Ich kann halt auf RHS verzichten (Gott sei Dank), dann kann ich das "leider" auch bei 3CB Factions. Ist halt schade ...aber naja
      "Es ist nicht so, dass ich besonders schlau/intelligent bin, es ist einfach so, dass ich mich länger mit den Problemen beschäftige." Zitat Albert Eintein
    • Dependencies sind halt immer so eine Sache. Optimal wären natürlich praktisch gar keine (bis auf CBA natürlich), allerdings wäre dann der Arbeitsaufwand extremer und für uns nicht realisierbar gewesen. Die Factions Mod ist in den Grundzügen seit fast 3 Jahren in der Entwicklung gewesen. Man bedenke das wir nicht nur an dieser Mod arbeiten, sondern das es eher ein Nebenprojekt ist. Hätten wir dort nicht bestehende Inhalte aus RHS genutzt, so wäre die Mod in dem Umfang niemals erschienen. Da hätte man vielleicht eine Fraktion auf die Reihe bekommen, schließlich hätte man dann faktisch jede Waffe und jedes Teil Equipment selbst erstellen müssen.

Letztendlich war auch schon vor 2-3 Jahren absehbar das kaum jemand sich dann diese Mod "extra" dafür laden würde. Denn RHS ist halt bei den meistens Clans und Communities der Standard und eine Mod die darauf aufbaut findet letztendlich mehr Verwendung als noch eine Mod mehr.
      3 Commando Brigade

Realism. Tactics. Fun.