"Das große TvT-OPT-Fun-Event geht am 31.07.2018 geht wieder los...! (Dienstag, 31. Juli 2018, 08:00 - 20:00)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Termin
    • "Das große TvT-OPT-Fun-Event geht am 31.07.2018 geht wieder los...! (Dienstag, 31. Juli 2018, 08:00 - 20:00)

      Am 31. Juli ist Schluß mit Pause bei der OPT!

      Briefing:

      Nach Abzug der Hauptstreitkräfte befinden sich nur noch zwei Hardliner-Einheiten von NATO und CSAT in Chernarussland!
      Angesichts voller Materiallager und Sparstrümpfe wollen es die Kontrahenten noch einmal richtig Krachen lassen!
      Drohende Disziplinarverfahren halten hier Keinen auf!
      Der Spruch "Es gibt keinen Waffenstillstand, solange noch ein Feind lebt!" ist längst jedem Einzelnen ins Blut übergegangen!

      Während die NATO die Vernichtung von Rogovo ein zweites Mal zelebrieren will,
      hat sich die CSAT die Kirche in Pogorevka als Ziel auserchoren!

      In Kürze beziehen die CSAT-Kräfte einen Vorposten auf dem großen Flughafen und so sie ihre Drohungen wahr machen, sollte der Angriff kurz bevorstehen!


      Uhrzeit und Wetterlage:

      Gekämpft wird im Morgengrauen - 6.30!
      Es ist frisch bei nur 10 Grad Celsius und leicht diesig.

      Der Nebel verzieht sich jedoch bald, es bleibt leicht bewölkt und vermutlich trocken!


      Budget

      Die Abtrünnigen haben es geschafft ganze 4 Mio Taler in ihren großen Socken zu verstecken! Respekt!

      PS: Bildchen kommen noch!


      Anpassungen

      Wir spielen auf der Karte der letzten Kampagne, um einen direkten Vergleich zwischen den Servern zu haben!
      Mal sehen wie das Ding abgeht!
      Die Mission wurde ebenfalls schon auf Performance angepasst!
      Wir sind alle jespannt, wie Flitzebogen, wie das aussieht!

      Es wird mit neuen Slots, überarbeiteten Kontingenten und neuem Spielzeug gespielt! Wir warten da noch STEIGENDE Anmeldezahlen ab, es wird jedoch einiges an DLC-ware zum testen und eine Verhältnisaufteilung (AT-besatzung, inf-sanis, AA-piloten et) geben!

      Einige Mechanismen wurde angepasst (Radar zu Gunsten von Trapos, Mörser auf ACE-Einzelschuss, alternative Drohnenaufklärung, Beam aus und Waffenruhe verkürzt)

      Das sind alles erstmal WIP-Geschichten und dienen sowohl Ingame- als auch Hardwaretests und -tweaks! Nutzt alles! Checkt alles! Feuer frei!

      PS: Einen finalen Changelog mit Details gibt es, wenn die Mission steht - voraussichtlich Richtung Donnerstag! Vielleicht kommt ja noch mehr dazu oder ändert sich nochmal!

      opt4.net/forum/index.php?threa…s/&postID=32052#post32052 = Hier noch der Original-Link im OPT-Forum.

      OPT-TS-IP-Adresse : teamspeak.opt4.de = TS-Update!!

      Neuer Repo-Link wg. Neuem Server :

      195.201.245.42/.a3s/autoconfig


      MELDET EUCH AN! UMSO MEHR SPIELZEUG GIBTS!


      Dank und Gruß Euer OPT-Team!
      http://www.operation-pandora.com/ & austrianarmabrigade.at/ :love:

      =} In der OPT seit 2012 und seit dem "ein Teil der Großen TvT-OPT-Familie"